Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Fischerei: EU-Aktionsplan zu Meeresschutz   Fischerei: Grundschleppnetze zerstören Hälfte der Schutzgebiete   Theater: Dienstältester Intendant Fischer: Ich habe so einiges erlebt  

Hauptversammlung 2024 von Redcare Pharmacy bestätigt alle Punkte der Tagesordnung. Dirk Brüse und Lode Fastré neue Mitglieder des Vorstands.

EQS-News: Redcare Pharmacy N.V. / Schlagwort(e): Hauptversammlung/Personalie Hauptversammlung 2024 von Redcare Pharmacy bestätigt alle Punkte der Tagesordnung. Dirk Brüse und Lode Fastré neue..
Quelle: EQS Group

Iván Fischer bei der Staatskapelle Berlin: Die Katastrophe der vergeblichen Hoffnung

Wie die Menschen nicht aufhören, an einen Waffenstillstand zu glauben: Mahlers Sechste Symphonie a-moll, die „Tragische“, mit der Staatskapelle in der Philharmonie.
Quelle: Tagesspiegel

fischer Video Ergebnisse

News video: Für eine faire Fischerei: An Bord eines EU-Patrouillenschiffs auf der Adria

Für eine faire Fischerei: An Bord eines EU-Patrouillenschiffs auf der Adria 08:00

Allein im vergangenen Jahr hat die Europäische Fischereiaufsichtsagentur (EFCA) fast 50.000 Fischereikontrollen in der gesamten EU koordiniert und dabei mehr als 5.000 Verstöße aufgedeckt. Aber die..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Mysteriöse Kunstdiebstahlserie: Deutscher Direktor des British Museum tritt ab

Mysteriöse Kunstdiebstahlserie: Deutscher Direktor des British Museum tritt ab 00:35

Hinweise auf das regelmäßige Verschwinden wertvoller Museumsobjekte gab es spätestens seit 2021. Doch offenbar verlief die Untersuchung im Sande. DEshalb übernahm Hartwig Fischer nun die..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Fischer kämpft mit Unterwasser-Kunst gegen Umweltzerstörung

Fischer kämpft mit Unterwasser-Kunst gegen Umweltzerstörung 02:24

Mit versenkten Marmorskulpturen hält ein Fischer Schleppnetze von der italienischen Mittelmeerküste fern.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Der gefährliche Weg vom Senegal nach Europa

Der gefährliche Weg vom Senegal nach Europa 02:59

Seitdem ausländische Fangflotten das Meer vor der Küste Senegals leer gefischt haben, machen sich immer mehr senegalesische Fischer auf den gefährlichen Weg nach Spanien. Die DW hat mit Menschen in..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Die Fischer von Valparaiso feiern ihren Schutzpatron

Die Fischer von Valparaiso feiern ihren Schutzpatron 01:00

Die Fischer von Valparaiso feiern den Heiligen Petrus, den Schutzpatron der Fischer, während des Fischerfestes von San Pedro in Valparaiso.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Fahrradklau vorbeugen: Fahrradschlösser bei Aldi

Wer sein Fahrrad liebt, schließt es ab. Aldi bietet derzeit eine Reihe von Fahrradschlössern von Fischer und Prophete im Onlineshop an. Wir checken die Deals.
Quelle: CHIP Online

Verstärkung für das Nationalteam: Des Teufels Leid ist des Nationaltrainers Freud

Die Eishockey-WM 2024 wird besonders gut besetzt sein. Darum ist Patrick Fischer um jeden NHL-Spieler dankbar, auch um das Quartett aus New Jersey.
Quelle: Basler Zeitung

Theater: Dienstältester Intendant Fischer: Ich habe so einiges erlebt

theater: dienstältester intendant fischer: ich habe so einiges erlebt
Quelle: ZEIT Online

„Songauswahl ist unterste Schublade“ - „Let's Dance“-Fans lästern über Discofox-Abstimmung

Helene Fischer, Maite Kelly oder doch Schmitty Extreme? In „Let's Dance“ messen sich die Promi-Profi-Duos kommende Woche beim Discofoxmarathon. Das TV-Publikum darf nun über die Songs abstimmen.
Quelle: Focus Online

13. Niederlage in Serie: Jetzt kann die Schweiz nicht einmal mehr die Slowakei bezwingen

Das Team von Patrick Fischer ist beim 3:5 in Humenné nur ein Drittel lang auf der Höhe. Dann verspielt es einen möglichen Sieg innert 17 Sekunden.
Quelle: Basler Zeitung

Thailand: Fischer fangen seltene Ambra im Wert von 20.000 Euro

Ein 400 Gramm schwerer Brocken Ambra fand sich im Netz von Fischern in der Provinz Rayong im Süden Thailands. Die seltene Substanz kommt nur in Pottwalen vor und ist eine gefragte Zutat bei der..
Quelle: Spiegel

„Schwimmendes Gold“ - Fischer in Thailand findet Wal-Erbrochenes und wittert das große Geld

„schwimmendes gold“ - fischer in thailand findet wal-erbrochenes und wittert das große geldEin Fischer in Thailand hofft aufs große Geld, nachdem er vermeintliches „schwimmendes Gold“ aus dem Meer gezogen hat – ein öliger Klumpen, der als Ambra bekannt ist.
Quelle: Focus Online

„Help“ im Sand - Botschaft aus Palmblättern rettet Männergruppe von einsamer Insel

Drei Fischer sind auf einer Insel im Pazifik gestrandet. Nur ein SOS aus Palmblättern konnte sie retten.
Quelle: Focus Online

GNTM-Model hat oft Schmerzen: Theresia Fischer bereut ihre Beinverlängerung

gntm-model hat oft schmerzen: theresia fischer bereut ihre beinverlängerung2019 startet Theresia Fischer ihre TV-Karriere als Kandidatin bei "Germany's next Topmodel". Inzwischen tingelt sie durch Reality-Formate, ist aktuell bei "Kampf der Realitystars" zu sehen. Auffällig..
Quelle: n-tv.de

Verschollen im Pazifik: Hilferuf aus Palmzweigen: Gestrandete von kleiner Insel gerettet

Drei Fischer gerieten in Mikronesien in Seenot und strandeten auf einer einsamen Insel. Sie ernährten sich eine Woche lang von Kokosnüssen, bis die Küstenwache ihren Hilferuf sah.
Quelle: Basler Zeitung

Leute: 14 Zentimeter, die wehtun

leute: 14 zentimeter, die wehtunTheresia Fischer hat seit ihrer Beinverlängerung Schmerzen. Georg Bätzing will nicht in Frührente. Und Travis Kelce kann es nicht fassen, dass er Taylor Swift wirklich zum Football-Fan gemacht hat.
Quelle: sueddeutsche.de

Nynomic AG: Tochtergesellschaft Spectral Engines und Kraemer Elektronik setzen mit dem LabScanner Plus® neue Maßstäbe in der pharmazeutischen Qualitätskontrolle

EQS-News: Nynomic AG / Schlagwort(e): Kooperation/Markteinführung Nynomic AG: Tochtergesellschaft Spectral Engines und Kraemer Elektronik setzen mit dem LabScanner Plus® neue Maßstäbe in der..
Quelle: EQS Group

Theresia Fischer bei „Kampf der Realitystars“ - Schlechte Nachrichten nach Beinverlängerung: Knochen wachsen „nie wieder zusammen“

Trotz neuer Komplikationen nach ihren Beinverlängerungen wirkt Theresia Fischer in der RTLZWEI-Show „Kampf der Realitystars“ mit. Im Interview erzählt sie von einer ernüchternden Diagnose, die..
Quelle: Focus Online

Sarah Fischer in Olympia-Quali leicht verbessert


Quelle: ORF.at

Wolfgang Niedecken: „Joschka Fischer war unser Mann“

wolfgang niedecken: „joschka fischer war unser mann“Wolfgang Niedecken und BAP präsentieren auf ihrem neuen Album Hits aus den Achtzigern. Ein Gespräch über die Ära Kohl und Taylor Swift.
Quelle: Berliner Morgenpost

Publikum total fasziniert: Krasses Puppentheater in Altona

publikum total fasziniert: krasses puppentheater in altonaAm Altonaer Theater feiert Figurentheater „Dr. Fischer aus Genf oder die Bomben-Party“ Uraufführung. Auch hinterher staunen Zuschauer.
Quelle: abendblatt.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken