Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Save des Jahres? Panthers-Goalie Bobrovsky zeigt unfassbare Parade

Florida-Panthers-Keeper Sergei Bobrovsky glänzte im zweiten Playoff-Spiel gegen den Tampa Bay Lightning mit einer schier unfassbaren Parade. Die Panthers gewannen 3:2 und führen in der Serie mit 2:0.
Quelle: kicker

Rangers nutzen teuren Ovechkin-Patzer - Auch Panthers erhöhen

Die New York Rangers und die Florida Panthers nähern sich der nächsten Runde - weil ein Superstar patzt und ein Playoff-Experte zuschlägt. Die NHL am Mittwochmorgen.
Quelle: kicker

florida Video Ergebnisse

News video: Raumsonde SpaceX Dragon im Meer gelandet

Raumsonde SpaceX Dragon im Meer gelandet 01:00

Die Raumsonde SpaceX Dragon ist mit vier Astronauten von der Internationalen Raumstation zurückgekehrt. Sie landete im Golf von Mexiko in der Nähe von Pensacola in Florida.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: 7.600 Reisende in Miami: Größtes Kreuzfahrtschiff der Welt

7.600 Reisende in Miami: Größtes Kreuzfahrtschiff der Welt "Icon of the Seas" 01:00

️ Die "Icon of the Seas", das größte Kreuzfahrtschiff der Welt, bricht von Florida aus zu seiner ersten Reise auf.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Nach verheerendem Durchzug über Florida: Idalia erreicht Atlantik

Nach verheerendem Durchzug über Florida: Idalia erreicht Atlantik 01:20

Idalia hinterließ in Florida Blackouts und Überschwemmungen. Die endgültige Bilanz steht noch aus, aber anscheinend sind die Sachschäden geringer als befürchtet ausgefallen. Zunächst gab es keine..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Hurrikan Idalia weckt dunkle Erinnerungen in Florida

Hurrikan Idalia weckt dunkle Erinnerungen in Florida 01:00

Die Ankunft von "Idalia" dürfte bei vielen Menschen in Florida dunkle Erinnerungen wecken. Im vergangenen Herbst hatte Hurrikan "Ian" in Florida gewaltige Schäden angerichtet, mehr als hundert..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Glückspilz aus Florida gewinnt 1,58 Milliarden Dollar

Glückspilz aus Florida gewinnt 1,58 Milliarden Dollar 00:37

In den USA wurde ein milliardenschwerer Lotto-Jackpot geknackt. Rund 1,58 Milliarden Dollar, umgerechnet etwa 1,44 Milliarden Euro, hat ein Glückspilz aus Florida gewonnen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Cheerleading: So hart ist das Training für die WM in Florida

cheerleading: so hart ist das training für die wm in floridaDie HSC Rockstars von der TSG Bergedorf wollen sich in Orlando mit den Besten der Welt messen. Doch plötzlich klappt nichts mehr.
Quelle: abendblatt.de

Vorstellung vs Wirklichkeit - Rentnerin Sybille (68) berichtet, welche Tücken ein Ruhestand in Florida birgt

vorstellung vs wirklichkeit - rentnerin sybille (68) berichtet, welche tücken ein ruhestand in florida birgtSybille verbringt ihren Lebensabend im Rentnerparadies Florida. Doch ihre Erzählungen zeigen: Die Zeiten haben sich gewandelt. Wer heute blauäugig anreist, reist in der Regel bald enttäuscht ab.
Quelle: Focus Online

Unvergessliche Erlebnisse erwarten Sie: Sichern Sie sich Ihren Platz auf der NPE2024

WASHINGTON--(BUSINESS WIRE)--Die Vorfreude auf die größte Kunststoffmesse Amerikas ist fast vorbei; die Anmeldung zur NPE2024: The Plastics Show endet in weniger als einem Monat. Die Messe findet im..
Quelle: Business Wire

Nasa identifiziert Weltraumschrott: In Haus gestürztes Objekt stammt von der ISS

Das Fragment einer Frachtpalette alter Batterien hätte «gefahrlos» in die Atmosphäre eintreten sollen. Stattdessen landete es unsanft in Florida.
Quelle: Basler Zeitung

ISS: Weltraumschrott traf laut Nasa Haus in Florida

Trümmer fielen im März vom Himmel und durchbohrten das Haus einer Familie in Florida. Nun bestätigt de Nasa: Bei den Teilen handelte es sich um Elemente eines alten Batteriepakets der ISS.
Quelle: Spiegel

Nasa: ISS-Schrott schlug in Haus in Florida ein

nasa: iss-schrott schlug in haus in florida einVor einigen Wochen verglühte ein ausrangiertes Batteriepaket der Raumstation ISS über Mittelamerika - allerdings nicht vollständig. Dass ein Teil sogar in ein Haus einschlug, hat sich nun..
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner MorgenpostZEIT Online

Auf Haus in Florida gestürztes Objekt kam von ISS


Quelle: ORF.at Auch berichtet bei •abendblatt.deBerliner Morgenpost

Durchschlägt zwei Stockwerke: ISS-Weltraumschrott stürzt in Haus in Florida

durchschlägt zwei stockwerke: iss-weltraumschrott stürzt in haus in floridaAnfang März sorgt auf die Erde stürzender Weltraumschrott von der Internationalen Raumstation für Aufregung. Damals heißt es, dass alle Trümmer im Meer landen. Doch ein 700 Gramm schweres Teil..
Quelle: n-tv.de

Weltraumschrott - Nasa bestätigt: Müll von ISS in Haus in Florida eingeschlagen

Ein Objekt, das auf ein Haus im US-Bundesstaat Florida stürzte, ist nach Angaben der US-Raumfahrtbehörde Nasa von der Internationalen Raumstation ISS gekommen. Es wurde dort bereits 2021 entsorgt.
Quelle: Focus Online

Harry und Meghan beim Polospiel für einen guten Zweck

harry und meghan beim polospiel für einen guten zweckPrinz Harry und seine Frau Herzogin Meghan sind für ein Poloturnier nach Florida gereist. Die Sportveranstaltung dient einem guten Zweck. Die beiden drehen auch eine Netflix-Serie über den Polosport.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken