Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Nachhaltigkeit: Florida, Missouri und Louisiana ziehen Milliarden von BlackRock wegen ESG-Strategie ab

Florida ist der dritte US-Staat der seine Gelder von dem Vermögensverwalter abzieht. Missouri und Louisiana begründeten ihren Schritt damit, dass BlackRock ESG-Kriterien zu sehr in den Mittelpunkt..
Quelle: Handelsblatt

Nass Valley Gardens verkündet, dass es sein Team zur Kapitalbeschaffung gemäß Reg A+ zusammengestellt hat

EQS-News: Nass Valley Gateway Ltd. / Schlagwort(e): Sonstiges Nass Valley Gardens verkündet, dass es sein Team zur Kapitalbeschaffung gemäß Reg A+ zusammengestellt hat 01.12.2022 / 12:40..
Quelle: EQS Group

florida Video Ergebnisse

News video: Wahlkampf in den USA: Trump wettert gegen DeSantis

Wahlkampf in den USA: Trump wettert gegen DeSantis 00:50

Auf TruthSocial zieht Ex-US-Präsident Donald Trump gegen den Gouverneur von Florida Ron DeSantis vom Leder.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Hurrikan Nicole trifft Florida - auch Trump-Villa evakuiert

Hurrikan Nicole trifft Florida - auch Trump-Villa evakuiert 00:25

Eigentlich sind November-Stürme in Florida selten, doch jetzt kommt Hurrikan Nicole mit sintflutartigem Regen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Kongresswahl in den USA: Stimmauszählung bestätigt knappes Rennen in beiden Kammern

Kongresswahl in den USA: Stimmauszählung bestätigt knappes Rennen in beiden Kammern 01:23

In mehreren Bundesstaaten wurde auch über die Besetzung des Gouverneursamtes abgestimmt. In Texas und Florida bleiben die Republikaner an der Macht, Kalifornien steht wie gehabt unter Führung der..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"Crew 4" der ISS: Astronauten von NASA und ESA zurück auf der Erde 01:00

An Bord des Dragon-Raumschiffs waren die NASA-Astronauten Kjell Lindgren, Bob Hines und Astronautin Jessica Watkins sowie Samantha Cristoforetti von der Europäischen Raumfahrtagentur ESA. Sie landeten..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Biden nach Hurrikan Ian: Wiederaufbau in Florida wird Jahre dauern

Biden nach Hurrikan Ian: Wiederaufbau in Florida wird Jahre dauern 00:25

Ian war vor einer Woche als Hurrikan der Stufe vier von fünf in Florida auf Land getroffen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Sintavia entwickelt firmeneigene Niobium-Drucktechnik

sintavia entwickelt firmeneigene niobium-drucktechnikHOLLYWOOD, Florida--(BUSINESS WIRE)--Sintavia, LLC, ein Designer und Additiv-Hersteller von komplexen mechanischen Systemen für die Luftfahrt-, Raumfahrt- und Verteidigungsindustrie, gab heute..
Quelle: Business Wire

Hertha BSC: Präsident Kay Bernstein besucht Investor in Florida

Der Präsident von Fußball-Bundesligist Hertha BSC, Kay Bernstein, hat die potenziellen neuen Investoren des Clubs in Florida besucht. Der 42-Jährige flog nach Miami und traf sich dort mit dem..
Quelle: Berliner Morgenpost Auch berichtet bei •ZEIT Online

NHL: Draisaitl schießt Oilers erneut zum Sieg

Leon Draisaitl hat die Edmonton Oilers erneut zu einem späten Sieg in der NHL geführt. Der deutsche Eishockey-Nationalspieler erzielte in der Verlängerung gegen die Florida Panthers den..
Quelle: abendblatt.de

Weißes Haus verurteilt Treffen Trumps mit Rassisten und Antisemiten

Der Ex-Präsident traf sich in Florida mit dem Holocaust-Leugner Nick Fuentes. Auch der wegen antisemitischer Äußerungen vielfach kritisierte Rapper Kanye West war zugegen.
Quelle: DiePresse.com

Mit nur 63 Jahren - Welthit mit „What a Feeling“ - Sängerin Irene Cara ist tot

mit nur 63 jahren - welthit mit „what a feeling“ - sängerin irene cara ist totMit dem Titelsong zum Film „Flashdance“ gelang ihr 1983 ein Disco-Welthit, doch danach wurde es still um Sängerin Irene Cara. Jetzt starb sie im Alter von 63 Jahren in Florida.
Quelle: Focus Online

Bekannt für "What a Feeling": "Flashdance"-Star Irene Cara mit 63 gestorben

bekannt für what a feeling: flashdance-star irene cara mit 63 gestorbenIrene Cara ist tot. Die insbesondere für "Flashdance - What a Feeling" bekannte Sängerin und Schauspielerin ist im Alter von 63 Jahren in ihrem Haus in Florida verstorben. Über die Todesursache ist..
Quelle: n-tv.de

"Flashdance"-Sängerin Irene Cara mit 63 Jahren gestorben

flashdance-sängerin irene cara mit 63 jahren gestorbenMit "What a Feeling" gelang ihr 1983 ein Disco-Welthit, doch danach wurde es still um Sängerin Irene Cara. Jetzt starb sie im Alter von 63 Jahren in Florida - aus noch unbekannten Gründen, wie ihre..
Quelle: tagesschau.de Auch berichtet bei •DiePresse.com

Irene Cara: Flashdance-Sängerin ist gestorben

In den Achtzigerjahren landete sie Top-Hits, arbeitete mit Größen wie Giorgio Moroder zusammen. Nun ist Irene Cara in Florida gestorben. Sie wurde 63 Jahre alt.
Quelle: Spiegel

Star der 1980er-Jahre: „Flaschdance“-Sängerin Irene Cara ist tot

Mit dem Film „Fame“ gelang ihr 1980 der Durchbruch. Nun ist Irene Cara im Alter von 63 Jahren in ihrem Zuhause in Florida gestorben.
Quelle: Tagesspiegel Auch berichtet bei •DiePresse.com

Oscar-Preisträgerin gestorben: «Flashdance»-Sängerin Irene Cara 63-jährig verstorben

Mit den Hits «Fame» und «Flashdance ... What a Feeling» wurde sie bekannt, das zweite Lied nahm sie mit DJ Bobo neu auf. Jetzt ist die Künstlerin in Florida gestorben.
Quelle: Basler Zeitung

CompuGroup Medical kündigt Akquisitionen zur Erweiterung des Datengeschäfts und des US-Laborportfolios an

EQS-News: CompuGroup Medical SE & Co. KGaA / Schlagwort(e): Firmenübernahme CompuGroup Medical kündigt Akquisitionen zur Erweiterung des Datengeschäfts und des US-Laborportfolios an 22.11.2022 /..
Quelle: EQS Group

Florida Eis in Magdeburg: Der Landeschef begrüßt den Spandauer Eis-Boss persönlich

„Florida Eis“ investiert in Sachsen-Anhalt. Der Firmengründer gibt den Startschuss an der Autobahn. Mit dabei: Reiner Haseloff und eine RBB-Legende.
Quelle: Tagesspiegel

Bahnhof Spandau: Florida Eis: Warum Frauen nicht am Bahnhof arbeiten wollen

Florida Eis gibt den Standort am Bahnhof auch wegen des tristen Umfelds auf. Das ist über die Nachnutzung in der "Ellipse" bekannt.
Quelle: Berliner Morgenpost

US-Midterms: Ron DeSantis: Wer ist der der "Trump ohne den Wahnsinn"?

Der nächste US-Präsident? Bei den Midterms feiert DeSantis einen Erdrutschsieg. Was Sie über den Gouverneur von Florida wissen müssen.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2022 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken