Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Leute: Sie haben Post. Viel Post

leute: sie haben post. viel postHarry Styles bekommt 8000 Postkarten von einer Stalkerin zugeschickt. Orlando Bloom und Katy Perry haben hohe Erwartungen aneinander. Und ein Ex-Football-Spieler bereut sein Bad in Chilisoße.
Quelle: sueddeutsche.de

Football-Star Travis Kelce wird Quizshow-Moderator

football-star travis kelce wird quizshow-moderatorAls Football-Profi - und als Freund von Superstar Taylor Swift - wurde Travis Kelce weltberühmt. Jetzt hat er einen neuen Nebenjob.
Quelle: Augsburger Allgemeine

football Video Ergebnisse

News video: OJ Simpson stirbt mit 76 Jahren - nach Jahrzehnten im Schatten des Mordes an seiner Frau

OJ Simpson stirbt mit 76 Jahren - nach Jahrzehnten im Schatten des Mordes an seiner Frau 00:35

Nach seinem Freispruch im Strafprozess des Jahrhunderts wurde der ehemalige Football-Star OJ Simpson in einem Zivilprozess wegen Mordes verurteilt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Kein Gedanke an Football: NFL-Spiel wegen Kälte und Schnee verschoben

Kein Gedanke an Football: NFL-Spiel wegen Kälte und Schnee verschoben 01:00

Eigentlich hätten am Sonntag die NFL-Teams Buffalo Bills und Pittsburgh Steelers im Highmark Stadium aufeinander treffen sollen. Doch extremes Winterwetter machte den Mannschaften einen Strich durch..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Baby-News zur Halbzeit: Rihannas fulminante Show beim Super Bowl

Baby-News zur Halbzeit: Rihannas fulminante Show beim Super Bowl 00:35

Superstar Rihanna überrascht mit Baby-New: Mit deutlich erkennbarem Bauchansatz präsentierte sich der Superstar vor Millionen TV-Zuschauern während des Finales der National Football League (NFL) der..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Michael Behling avanciert zum TV-Liebling

Michael Behling avanciert zum TV-Liebling 01:14

Der 26-Jährige brach sein Medizinstudium und seine College-Football-Karriere ab, um nach Hollywood zu gehen – und es hat sich gelohnt!
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

News video: US-Football-Ikone John Madden stirbt mit 85 Jahren

US-Football-Ikone John Madden stirbt mit 85 Jahren 01:18

Die US-amerikanische National Football League (NFL) trauert um einen ihrer Stars. Die Trainer-Ikone John Madden starb am Dienstagmorgen plötzlich und unerwartet.
Quelle: Spot on News STUDIO -

 

Walking Football – Kicken ohne Laufen, Grätschen und Torwart

walking football – kicken ohne laufen, grätschen und torwartBeim HSV in Norderstedt wird Fußball im Gehen als Trendsport des Jahrzehnts gehandelt. Jeder kann mitmachen. Selbst mit kaputten Knien.
Quelle: abendblatt.de

NFL-Team Tampa Bay nimmt Lorenz Metz unter Vertrag

nfl-team tampa bay nimmt lorenz metz unter vertragDer deutsche Football-Spieler Lorenz Metz bekommt bei den Tampa Bay Buccaneers eine weitere Chance, sich in der National Football League zu etablieren.
Quelle: Augsburger Allgemeine

SFL-Finanzzahlen fürs Jahr 2023: Der FCB zahlt mehr als acht Millionen Franken an Vermittler

Die Swiss Football League veröffentlicht die finanziellen Kennzahlen der Clubs für das Jahr 2023. Auffällig ist: Der FCB zahlt so viel Gelder an Berater wie kein anderer.
Quelle: Basler Zeitung

Anwalt findet deutliche Worte - Testament von O. J. Simpson gleicht einer Provokation

Wer erbt vom Vermögen des verstorbenen Ex-Football-Stars O.J. Simpson? Der hatte zu Lebzeiten ganz klare Vorstellungen davon. Nun werden erste Details aus dem letzten Willen bekannt - und die haben es..
Quelle: Focus Online

O.J. Simpsons Fall und der Aufstieg der Kardashians: Vom Doppelmord zur Reality-Familie

Der Mordprozess gegen O.J. Simpson fesselte in den USA Millionen Fernsehzuschauer. Für den Football-Superstar war es der Anfang vom Ende – für seinen Anwalt Robert Kardashian und dessen Familie..
Quelle: Spiegel

Rashee Rice: NFL-Star stellt sich nach Massenkarambolage der Polizei

Er soll mit einem Lamborghini gerast sein und die Kontrolle über den Wagen verloren haben: Nach einem Unfall mit mehreren Verletzten ist der Football-Star Rashee Rice auf einer Wache in Texas..
Quelle: Spiegel

O. J. Simpson: Der Angeklagte

o. j. simpson: der angeklagteO. J. Simpson war ein herausragender Football-Profi, ein passabler Schauspieler, dann wurde er der berühmteste Freigesprochene der Welt. Nun ist er gestorben. Ein Nachruf
Quelle: ZEIT Online

Nachruf auf O.J. Simpson: Der berühmteste Mordverdächtige der Welt

Vom Football-Star zum Angeklagten: Die Geschichte von O.J. Simpson erzählt viel über Amerika – seinen Ruhm, seine Show, sein Grauen, seine Tragik.
Quelle: Basler Zeitung Auch berichtet bei •sueddeutsche.de

Ex-Football-Star O.J. Simpson ist tot

Der frühere American-Football-Star und Schauspieler O.J. Simpson ist im Alter von 76 Jahren gestorben. In den 1990er-Jahren geriet er durch einen spektakulären Mordprozess weltweit in die..
Quelle: Deutsche Welle

Früherer NFL-Star O.J. Simpson im Alter von 76 Jahren gestorben

Als Football-Spieler schaffte er es bis die Hall of Fame der NFL, als Angeklagter und Straftäter sorgte er für weniger positive Schlagzeilen. Nun ist O.J. Simpson im Alter von 76 Jahren gestorben.
Quelle: kicker

Des Doppelmordes beschuldigt - Tod mit 76: Der Aufstieg und tiefe Fall von O.J. Simpson

Der Schauspieler und Football-Spieler O.J. Simpson ist tot. Der 76-Jährige wurde durch seinen „Jahrhundertprozess“ Mittelpunkt der Schlagzeilen, da er des Doppelmordes an seiner Exfrau und einem..
Quelle: Focus Online

O. J. Simpson verliert Kampf gegen Krebs

o. j. simpson verliert kampf gegen krebsDer ehemalige US-Football-Star O. J. Simpson ist im Alter von 76 Jahren gestorben. Das gab seine Familie offiziell bekannt.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken