Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Bürgergeld zurückzahlen: Wann gibt es eine Rückforderung?   Masala zerlegt Forderung der Ukraine nach Schutzschirm   Verlagsangebot: Ricarda Lang über Herausforderungen der Energiewende   Charité findet Forderungen der Ärzte  „nicht gerechtfertigt“   Forderung: Gewissenhafter Umgang mit Wasser   Berlin und Brandenburg: Forderung: Gewissenhafter Umgang mit Wasser  

TV-Kolumne - Lanz kontert Grüne-Jugend-Sprecherin streng: „Das muss man doch ungefähr wissen“

Ihre Forderung einer Vier-Tage-Woche sorgte schon vor wenigen Wochen für jede Menge mediale Aufmerksamkeit und Kritik: Bei „Markus Lanz“ rückte die Grüne-Jugend-Sprecherin Katharina Stolla..
Quelle: Focus Online

Grosser Rat Basel: Regierung prüft Rückzahlung von Steuern an Bürger

Fast alle Fraktionen haben die Forderung von FDP-Grossrat Christian Moesch unterstützt – selbst die SP, wenn auch widerwillig.
Quelle: Basler Zeitung

forderung Video Ergebnisse

News video: Keine Zweistaatenlösung: Netanjahu lehnt Forderung der USA ab

Keine Zweistaatenlösung: Netanjahu lehnt Forderung der USA ab 01:25

Um den Nahost-Konflikt zu befrieden, drängen Politiker und Expertinnen oft auf eine Zweistaatenlösung. Jüngst forderten das auch die USA. Doch Israel ist hier anderer Meinung.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Chaos im Gerichtssaal: Angeklagter greift in Las Vegas Richterin an

Chaos im Gerichtssaal: Angeklagter greift in Las Vegas Richterin an 01:00

In Las Vegas hat ein Angeklagter eine Richterin angegriffen, nachdem diese die Forderung seines Anwalts nach einer Bewährungsstrafe abgelehnt hatte.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Umsiedlung der Palästinenser: EU-Länder verurteilen Forderung rechtsextremer israelischer Minister

Umsiedlung der Palästinenser: EU-Länder verurteilen Forderung rechtsextremer israelischer Minister 01:30

Die EU-Staaten haben die Forderungen zweier israelischer rechtsextremer Minister nach einer Umsiedlung der Palästinenser aus dem Gazastreifen und dem Bau israelischer Siedlungen in dem belagerten..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"Hölle auf Erden": Starke Regenfälle verschlimmern humanitäre Katastrophe im Gazastreifen 01:10

Die katastrophale humanitäre Lage im Gazastreifen wird durch starke Regenfälle weiter verschlimmert. Israel lehnt derweil den UN-Beschluss zur Forderung nach einem Waffenstillstand ab.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Krieg im Gazastreifen: Weltsicherheitsrat nimmt Gaza-Resolution mit Waffenruhe-Forderung an

Krieg im Gazastreifen: Weltsicherheitsrat nimmt Gaza-Resolution mit Waffenruhe-Forderung an 01:00

Der Weltsicherheitsrat hat sich auf eine völkerrechtlich bindende Forderung nach tagelangen Feuerpausen im Gazastreifen geeinigt. Die Bevölkerung im Süden der Region wird derweil aufgefordert, zu..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

SVP wollte Bezahlkarten: Asylsuchenden wird das Bargeld in Basel nicht gestrichen

Die Forderung von SVP-Grossrat Joël Thüring blieb im Parlament chancenlos. Im Baselbiet steht die gleiche Debatte noch bevor.
Quelle: Basler Zeitung

Durchsuchungen bei AfD: FDP-Politiker fordern erneut Neuwahl

durchsuchungen bei afd: fdp-politiker fordern erneut neuwahlNach den Durchsuchungen bei der niedersächsischen AfD haben zwei FDP-Politiker eine weitreichende Forderung erneuert.
Quelle: abendblatt.de

Masala zerlegt Forderung der Ukraine nach Schutzschirm

masala zerlegt forderung der ukraine nach schutzschirmDer ukrainische Präsident vergleicht sein Land mit Israel – und sagt, der Westen könne mehr tun. Militärexperte Masala sagt: Das hinkt.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Sondersession in Bern: Nationalrat drängt auf rasches Hakenkreuz-Verbot

Extremistische Symbole sollen in der Schweiz verboten werden. Der zunehmende Antisemitismus mache die Forderung dringlich.
Quelle: Basler Zeitung

23 Schläge mit der Axt: Mann muss wegen Mord an eigener Mutter in Haft

23 schläge mit der axt: mann muss wegen mord an eigener mutter in haftSeinen Eltern erzählt ein 21-Jähriger, er sei wegen Depressionen krankgeschrieben. Als die Forderung der Familienkasse nach einem Nachweis für die Krankschreibung unbeantwortet bleibt, droht die..
Quelle: n-tv.de

Ukraine: Könnte der Luftraum so gut geschützt werden wie der Israels?

Präsident Selenskyj fordert nach der erfolgreichen Abwehr des iranischen Angriffs auf Israel gleiche Bedingungen beim Schutz seines Landes. Was von der Forderung zu halten ist.
Quelle: Spiegel

Katzen in Deutschland: Tierschützer warnen vor »Katzenschwemme«

Der Deutsche Tierschutzbund befürchtet eine »extreme Zerreißprobe« für ohnehin überfüllte Tierheime. Die Organisation erneuert deshalb ihre Forderung nach einer bundesweiten Kastrationspflicht..
Quelle: Spiegel Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

Forderung: Gewissenhafter Umgang mit Wasser

forderung: gewissenhafter umgang mit wasserDie Länder Berlin und Brandenburg wollen verstärkt zusammen auf einen gewissenhaften Umgang mit Wasser hinwirken. „Es ist eine politische Aufgabe und eine nicht zu unterschätzende Organisation,..
Quelle: Berliner Morgenpost Auch berichtet bei •ZEIT Online

Nach Iran-Angriff: Forderung nach Aus für Islamisches Zentrum

nach iran-angriff: forderung nach aus für islamisches zentrumForderungen nach einer Schließung Islamischen Zentrums gibt es schon seit Jahren. Nach dem iranischen Angriff auf Israel werden Stimmen lauter.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Grünen-Fraktion dringt auf Gesetz für mehr Insektenschutz

grünen-fraktion dringt auf gesetz für mehr insektenschutzNach zwei Volksinitiativen gab es in Brandenburg Gespräche, den Schutz von Insekten gesetzlich zu verbessern. Das scheiterte. Nun legen die Grünen eine Forderung vor.
Quelle: Berliner Morgenpost

Forderung im Basler Parlament: Uni-Studium soll auch ohne Matur möglich sein

Ein breit abgestützter Vorstoss schlägt ein neues Zulassungsverfahren für Personen über 30 mit Berufserfahrung vor. Nicht alle sind davon begeistert.
Quelle: Basler Zeitung


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken