Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Anonyme Umfrage - Angesteller völlig ehrlich: „Im Homeoffice logge ich mich nur ein“   4000 Menschen bei Umfrage: Wo mehr Sport gebraucht wird   Asyl-Pakt mit Ruanda: Botsuana hat Asyl-Anfrage von Großbritannien abgelehnt   Umfrage: Keine Mehrheit mehr für schwarz-roten Senat   Berlin: Umfrage: Keine Mehrheit mehr für schwarz-roten Senat   Schonlau wird deutlich: „Jeder muss sich hinterfragen“  

Mäurer für „angemessene“ Beteiligung an Polizeikosten

mäurer für „angemessene“ beteiligung an polizeikostenAm höchsten deutschen Gericht geht es um die Frage, wer für zusätzliche Polizeikosten bei Risikospielen aufkommen muss. Für Bremens Innensenator Ulrich Mäurer ist die Sache klar.
Quelle: abendblatt.de

Maximieren Sie Kundenzufriedenheit mit strategischem, kundenorientiertem Marketing

Vom Standpunkt eines Verbrauchers aus betrachtet, stellt sich die Frage: Wie relevant und persönlich sind die Marketing-E-Mails, die man erhält? Die Antwort ist oft enttäuschend. Viele dieser..
Quelle: CNET.de

frage Video Ergebnisse

News video: Krieg in Gaza: Israels Rafah-Bodenoffensive nur noch eine Frage der Zeit - Neues Geisel-Video der Hamas

Krieg in Gaza: Israels Rafah-Bodenoffensive nur noch eine Frage der Zeit - Neues Geisel-Video der Hamas 01:26

Laut israelischen Medien hat die Hamas ein neues Video einer Geisel im Gazastreifen veröffentlicht.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Richtungswahl am 9. Juni: Sozialdemokraten stellen ihre Vision für die EU vor

Richtungswahl am 9. Juni: Sozialdemokraten stellen ihre Vision für die EU vor 01:02

Wohin soll es gehen mit Europa? Diese Frage beantworten die Wähler, wenn sie bei der Europawahl ihre Stimme abgeben. Die Sozialdemokraten wollen nach eigenen Angaben ein starkes, demokratisches und..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Die KI-Revolution: Wie wird sich KI auf die Geschäftswelt auswirken?

Die KI-Revolution: Wie wird sich KI auf die Geschäftswelt auswirken? 08:00

Da KI immer mehr an Bedeutung gewinnt, befasst sich The Exchange mit der Frage, wie sich die KI-Revolution in Zukunft auf unsere Geschäftsabläufe auswirken wird.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Schweden: mit Kindern über den Krieg sprechen

Schweden: mit Kindern über den Krieg sprechen 03:26

Was machen wir, wenn es Krieg gibt? Diese Frage stellen sich viele Kinder und Jugendliche in Schweden, seit das Militär zu dem Thema Notfallempfehlungen herausgibt. Lehrkräfte sprechen mit ihren..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Was können wir von Spinnen lernen?

Was können wir von Spinnen lernen? 02:20

Spinnenseide ist dünner als ein Menschenhaar, elastischer als Nylon und stärker als Stahl. Forschern ist es gelungen, dieses Material künstlich herzustellen. Die Frage an Projekt Zukunft kommt diese..
Quelle: DW (Deutsch) -

 

Neuburg an der Donau: Ein Schulname wird zur Belastung

neuburg an der donau: ein schulname wird zur belastungVor zehn Jahren bewertete das bayerische Kultusministerium den Namen der Paul-Winter-Realschule in Neuburg als unproblematisch. Seit die NS-Verstrickung des Komponisten bekannt ist, stellt sich die..
Quelle: sueddeutsche.de

Noch ein Schritt zum Triumph: Wie steht es um die Party-Planung in Aachen?

Auf der Couch oder auf dem Platz? Das scheint derzeit die alles entscheidende Frage in Aachen zu sein. Coach Heiner Backhaus will allerdings auch nach einem möglichen Titelgewinn die Intensität hoch..
Quelle: kicker

Vor US-Wahlen: Supreme Court befasst sich mit Trumps Immunität

Ist Donald Trump als Ex-Präsident vor der Strafverfolgung geschützt? Mit dieser Frage befasst sich nun das Oberste US-Gericht. Das könnte einen wichtigen Strafprozess um Monate verzögern.
Quelle: wiwo.de

Energie : „Wir sprechen hier über eine Jahrhundertaufgabe“ – Stromnetz kommt an seine Belastungsgrenze

Mit dem Fall Oranienburg ist eine Frage in den Fokus gerückt: Ist die Stromversorgung gefährdet? Die Herausforderungen sind immens. Es drohen Verzögerungen – und steigende Rechnungen.
Quelle: Handelsblatt

News: Macrons Europa-Rede, Supreme-Court-Anhörung zu Trump, Veteranentag

Emmanuel Macron hält eine Rede zu Europa. Der Supreme Court befasst sich mit der Frage, ob Ex-Präsident Trump vor Strafverfolgung geschützt ist. Und der Bundestag stimmt über einen »Veteranentag«..
Quelle: Spiegel

Droge: Stadt auf Koks

droge: stadt auf koksHeute greift auch die Mittelschicht zum Kokain. Über einen folgenschweren Boom – und die Frage, ob sich die Droge noch aufhalten lässt.
Quelle: ZEIT Online

Appell an Menschlichkeit, nicht Gleichberechtigung - US-Theologin: Diakonat für Frauen nur eine Frage der Zeit

Dass Frauen in der Kirche auch als Diakoninnen Dienst tun können, sollte aus Sicht der Theologin Phyllis Zagano nur noch eine Frage der Zeit sein. Warum das aber nichts über die Priesterinnenweihe..
Quelle: Focus Online

„Volle Kraft voraus - Die Kreuzfahrt-Doku“ - Todesangst und Tacheles: „Goodbye Deutschland“-Stars beantworten endlich Liebes-Frage

Liebe oder Freundschaft? Ob das „Goodbye Deutschland“-Ex-Paar Peggy und Steff auf seiner Karibik-Reise wieder zusammenfinden würde, war die große Frage in der VOX-Sendung „Volle Kraft voraus -..
Quelle: Focus Online

Mordprozess in Heilbronn - Nach Horror-Tat von junger Mutter (28) beschäftigt Gericht jetzt eine Frage

Im September letzten Jahres soll eine 28-Jährige ihre neugeborene Tochter aus dem dritten Stock einer Wohnanlage geworfen haben. Vor einem Heilbronner Gericht startet jetzt der Prozess gegen die..
Quelle: Focus Online

Rose zu seiner Sperre: "Gute Frage, die ich auch gerne beantwortet bekommen hätte"

Coach Marco Rose wird im Auswärtsspiel beim 1. FC Heidenheim seine Gelbsperre absitzen müssen, vertraut aber auf "elf mündige Männer" und hat eine unbeantwortete Frage.
Quelle: kicker

Alonso über Star-Verkauf im Sommer: „Ich will alle“

alonso über star-verkauf im sommer: „ich will alle“Nach dem Einzug ins Halbfinale der Europa League spricht Leverkusens Trainer Xabi Alonso über mögliche Transfers. Auch eine Frage nach Verkaufskandidaten beantwortet er - wenn auch nicht konkret.
Quelle: abendblatt.de

Wahl der Woche (79): Im Bett oder im Sessel lesen?

Unsere Autorin und unser Autor streiten sich über den Lektüreort. Alles eine Frage der Haltung?
Quelle: Basler Zeitung

„Rassistische“ Frage - „Wo kommst du wirklich her?“ kostet Berliner Polizei 750 Euro

„rassistische“ frage - „wo kommst du wirklich her?“ kostet berliner polizei 750 euroDie Berliner Polizei muss wegen rassistischer Diskriminierung eine Entschädigung von 750 Euro zahlen. Ein Beamter hatte bei einer Kontrolle eine verheerende Frage gestellt.Von FOCUS-online-Redakteur..
Quelle: Focus Online

Essen mit Verstand - Ernährungsprofi sagt: Eigentlich geht es beim Essen nur um zwei Dinge

essen mit verstand - ernährungsprofi sagt: eigentlich geht es beim essen nur um zwei dingeDie Unsicherheit ist bei einer zentralen Frage unseres Lebens oft groß: Wie esse mit gutem Gewissen gesund und genussvoll? Was ist richtig? Ernährungsexperte Uwe Knop empfiehlt: Finden Sie die..
Quelle: Focus Online

Lieber mit "nein" antworten: Unscheinbare Fangfrage der Polizei

Wenn Sie in eine Polizeikontrolle geraten, dann sollten Sie die Ruhe bewahren und genau über jede Frage nachdenken. Ansonsten belasten Sie sich selbst.
Quelle: CHIP Online

Ruf nach Corona-Enquete-Kommission stößt auf Kritik

ruf nach corona-enquete-kommission stößt auf kritikDer Kampf gegen Corona brachte weitreichende Einschnitte in die Rechte und das Leben vieler Menschen mit sich. Der Umgang mit der Pandemie soll aufgearbeitet werden. Nur wie, ist die Frage.
Quelle: abendblatt.de

Flut im Ahrtal: Warum Ex-Landrat Jürgen Pföhler ohne Strafprozess davonkommen dürfte

Hat Jürgen Pföhler den Tod vieler Menschen in seinem Landkreis zu verantworten? Seit der Flut im Ahrtal beschäftigte sich die Staatsanwaltschaft mit dieser Frage. Die Antwort verärgert Betroffene.
Quelle: Spiegel

Björn Höcke: Landgericht Halle eröffnet Prozess wegen verbotener SA-Parole

Wusste Björn Höcke, dass er in einer Wahlkampfrede eine verbotene SA-Parole verwendete? Mit dieser Frage beschäftigt sich das Landgericht Halle. Am ersten Verhandlungstag wurde viel verzögert und..
Quelle: Spiegel


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken