Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Tennis: Der Schelm rockt das Karussell

tennis: der schelm rockt das karussellHolger Rune, Titelverteidiger der BMW Open in München, gilt als eines der großen Tennistalente. Doch konnte den Dänen noch kein Trainer zu einem ernsthaften Profi erziehen. Nun hat er den Franzosen..
Quelle: sueddeutsche.de

"Dann ist das Spiel gelaufen": DFB-Stars ärgern sich nach Pleite über Barça-Kollegen

dann ist das spiel gelaufen: dfb-stars ärgern sich nach pleite über barça-kollegenDer FC Barcelona liefert Paris St. Germain in der Champions League ein berauschendes Viertelfinal-Hinspiel, schlägt die Franzosen in Paris sogar - um dann zuhause unterzugehen und auszuscheiden. Die..
Quelle: n-tv.de

franzosen Video Ergebnisse

News video: Die Franzosen glänzen im Finale des Antalya Judo Grand Slam

Die Franzosen glänzen im Finale des Antalya Judo Grand Slam 03:00

Mit Teddy Riner, Madeleine Malonga und Julia Tolofua holen zwei Französinnen und ein Franzose Gold beim letzten Tag des Antalya Judo Grand Slam in der Türkei.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Von der Wiese auf den Tisch – Schneckenzucht in Burgund

Von der Wiese auf den Tisch – Schneckenzucht in Burgund 04:43

Landwirtin Perrine Doudin sorgt dafür, dass Feinschmecker in der französischen Region Burgund auf ihre Kosten kommen. Denn die Franzosen lieben es, Schnecken zu essen.
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Europawahlen: Wie engagiert sind junge Franzosen?

Europawahlen: Wie engagiert sind junge Franzosen? 02:50

In einigen Monaten, im Juni, ist es Zeit, zur Wahl zu gehen und unsere Vertreter in das Europäische Parlament zu wählen. Fühlen sich die jungen Wählenden in Frankreich in diesen demokratischen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Zehntausende Franzosen protestieren gegen umstrittenes Einwanderungsgesetz

Zehntausende Franzosen protestieren gegen umstrittenes Einwanderungsgesetz 00:35

In Paris und anderen Städten Frankreichs haben Zehntausende Menschen gegen eine Verschärfung des Einwanderungsgesetzes protestiert, die Ende Dezember vom Parlament verabschiedet wurde.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Franzosen first: Die Grande Nation verschärft ihr Einwanderungsgesetz

Franzosen first: Die Grande Nation verschärft ihr Einwanderungsgesetz 01:37

Frankreichs Parlament hat ein umstrittenes Immigrationsgesetz in verschärfter Fassung verabschiedet. Mit dem neuen Gesetz will die Regierung den Balanceakt vollbringen, die Migration stärker..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

BVB-Gegner steht fest: Barça sieht zweimal Rot und fliegt gegen PSG raus

bvb-gegner steht fest: barça sieht zweimal rot und fliegt gegen psg rausDer FC Barcelona kann den 3:2-Erfolg aus dem Hinspiel nicht retten. Die Katalanen scheiden im Viertelfinale der Champions League gegen Paris St. Germain deutlich aus. Die Franzosen treffen derweil nach..
Quelle: n-tv.de

Trümpfe liegen bei Barcelona und Atletico

Der FC Barcelona hat im Kampf um den erstmaligen Einzug ins Halbfinale der Champions League seit 2019 die Trümpfe in der eigenen Hand. Nach dem 3:2-Auswärtssieg bei Paris St. Germain bietet sich den..
Quelle: ORF.at

Israel-Iran-Konflikt: Frankreich unterstützt Israel bei nächtlichem Luftangriff

Laut Israels Militärsprecher Hagari haben die Franzosen an der Verteidigung gegen den nächtlichen Luftangriff des Iran teilgenommen. Die Bundesregierung hat derweil einen Krisenstab einberufen. Der..
Quelle: Spiegel

Der nächste Verletzte: FC Bayern wochenlang ohne Coman

Der FC Bayern München wird einmal mehr von Verletzungssorgen geplagt. Am Samstagnachmittag erwischte es Kingsley Coman - mit Folgen für den Franzosen.
Quelle: kicker

Nächster Verletzter - Bayern bezahlen Sieg gegen Köln teuer: Pechvogel Coman droht Saison-Aus

Die Bayern gewinnen glanzlos zuhause mit 2:0 gegen Köln. Trotz dem Sieg gibt es einen Wermutstropfen: Kingsley Coman muss kurz nach der Halbzeit verletzt ausgewechselt werden. Laut „Sky“ droht dem..
Quelle: Focus Online

Für fast 600 Berliner Kinder: Neue Grundschule entsteht im Franzosen-Viertel

Bis 1994 prägten die französischen Alliierten den Norden Berlins. In der Cité Foch entsteht nun die Zukunft: neue Wohnungen und mittendrin eine neue Schule.
Quelle: Tagesspiegel

Champions League: Barça erobert Paris

champions league: barça erobert parisWildes Spiel, knappes Ergebnis: Gegen PSG liegen die Katalanen zwischenzeitlich 1:2 hinten, doch am Ende steht des 3:2, weil ein ehemaliger Bundesliga-Profi die Franzosen ärgert - Barcelona ist damit..
Quelle: sueddeutsche.de

Babbel: Schrei mich an!

babbel: schrei mich an!Eigentlich wollte unsere Autorin nur ihr Französisch auffrischen. Dann behandelte die Lern-App sie wie ein Kleinkind. Jetzt sehnt sie sich nach pampigen Franzosen.
Quelle: ZEIT Online

PSG-Coach vor emotionalem Duell

Den spektakulärsten Sieg als Barcelona-Coach hat Luis Enrique vor dem Wiedersehen mit dem Ex-Club als unwichtig abgetan. „La Remontada“ – das legendäre 6:1 der Katalanen gegen Paris..
Quelle: ORF.at

Erinnerungen an "La Remontada": Mit Luis Enrique schließt sich der Kreis

Luis Enrique war der Architekt bei Barcas legendärem 6:1-Comeback gegen PSG in der Champions League 2017. Nun muss er im Duell gegen seinen Ex-Klub die Franzosen auf die Siegerstraße führen.
Quelle: kicker

Bayern-Profi Boey nach Muskelbündelriss im Lauftraining

bayern-profi boey nach muskelbündelriss im lauftrainingIm Winter holen die Bayern den Franzosen Boey für die Abwehr. Seitdem bremsen ihn Verletzungen immer wieder aus. Nun macht Boey Fortschritte beim Comeback.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •abendblatt.de

Kulturkampf um die Wurst: Frankreichs Widerstand gegen Veggie-Fleisch in der EU

Pflanzliche Produkte dürfen in Frankreich nicht mehr „Wurst“ oder „Schinken“ heißen. Was nach schrulligem Kulturkampf klingt, ist für viele Franzosen eine ernsthafte Mission.
Quelle: Tagesspiegel

Endstation für Thiem in Estoril-Achtelfinale

Für Dominic Thiem hat es am Donnerstag nicht mit dem Einzug ins Viertelfinale beim ATP-Turnier in Estoril geklappt. Der Weltranglisten-90. musste sich dem Franzosen Richard Gasquet nach einer..
Quelle: ORF.at

Legendärer Fussballer: Éric Cantona lüftet ein altes Geheimnis – mit einer Pointe

Ein Kung-Fu-Kick nach einer Roten Karte machte den wahnwitzig genialen Franzosen weltberühmt. Seine Erklärung des Skandals blieb immer kryptisch. Bis jetzt.
Quelle: Basler Zeitung

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken