Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Deutsche Unternehmer-Größe - Ex-Trigema-Boss Grupp nimmt Habeck in Schutz: „Schuld ist Frau Merkel“

deutsche unternehmer-größe - ex-trigema-boss grupp nimmt habeck in schutz: „schuld ist frau merkel“Wolfgang Grupp ist einer der bekanntesten deutschen Unternehmer. Ende letzten Jahres übergab er die Leitung seiner Firma an seine Kinder. In einem Interview nimmt er jetzt Wirtschaftsminister Robert..
Quelle: Focus Online

Steinbrück zur Bankenkrise: „Das war Frau Merkel und mir damals sehr deutlich bewusst“

Der frühere Bundesfinanzminister Peer Steinbrück warnt im Interview vor „Erregungszuständen“ und weist den Vorwurf zurück, die Politik habe aus der damaligen Krise nicht genug Konsequenzen..
Quelle: wiwo.de

"Frau Merkel" Video Ergebnisse

News video: Auf Wiedersehen, Frau Merkel!

Auf Wiedersehen, Frau Merkel! 12:34

Angela Merkel gilt als eine der mächtigsten Frauen der Welt. Schon bald wird sie ihr Amt aufgeben und damit aus freiem Entschluss auch ihre machtvolle Position in der deutschen wie in der..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Bayern: Öffnung von Hotels und Skiliften schon im Februar

Bayern: Öffnung von Hotels und Skiliften schon im Februar 00:58

München, 22.01.21: Der bayerische Wirtschaftsminister Hubert Aiwanger fordert, die Hotels und Skilifte im Februar wieder zu öffnen. Gemeinsam sollten die Wirtschaftsminister «auch auf Bundesebene..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Sharon Stone über Donald Trump: «Ich schäme mich»

Sharon Stone über Donald Trump: «Ich schäme mich» 00:59

Berlin, 11.09.20: US-Schauspielerin Sharon Stone hat den amerikanischen Präsidenten Donald Trump für seine Politik scharf kritisiert. Im Interview mit der Deutschen Presse-Agentur sagte sie: O-TON..
Quelle: DPA -

News video: Strafanzeige gegen die Kanzlerin: AfD unterstellt

Strafanzeige gegen die Kanzlerin: AfD unterstellt "Nötigung" 01:10

Berlin, 11.02.20: Die AfD will gegen Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) zur Regierungskrise in Thüringen juristisch gleich zweifach vorgehen. Der Thüringer Fraktionschef und Partei-Rechtsaußen..
Quelle: DPA -

News video: Merkel wirbt für Verständnis zwischen Ost- und Westdeutschen

Merkel wirbt für Verständnis zwischen Ost- und Westdeutschen 01:44

Kiel, 03.10.19: Knapp 30 Jahre nach dem Mauerfall hat Bundeskanzlerin Angela Merkel unterschiedliche Wenderfahrungen in Ost und West betont und für mehr gegenseitiges Verständnis geworben. Merkel..
Quelle: DPA -

 

Reinhold Würth im Interview: „Ich war nie ein Freund von Frau Merkel“

Der 87-Jährige Schraubenfabrikant erklärt, wie er den Umsatz verdoppelte, warum er das nur ein bisschen feiert – und welches neue Kunstwerk er ersteigert hat.
Quelle: Tagesspiegel

77 Jahre Süddeutsche Zeitung: Ein Autogramm bitte, Frau Merkel!

77 jahre süddeutsche zeitung: ein autogramm bitte, frau merkel!Zahlreiche Gäste aus Politik, Gesellschaft und Wirtschaft feiern mit der Süddeutschen Zeitung ihr 77-jähriges Bestehen. Auf die Festrednerin kommen gleich bei ihrer Ankunft Passanten zu. Die..
Quelle: sueddeutsche.de

Angela Merkel-Double: "Frau Merkel hat viel geleistet. Ich aber auch"

angela merkel-double: frau merkel hat viel geleistet. ich aber auchUrsula Wanecki arbeitete über ein Jahrzehnt als Double von Angela Merkel. Wie läuft es für die Kopie, seit das Original vom Bildschirm verschwunden ist? 
Quelle: ZEIT Online

Melnyk kann sich Merkel als Vermittlerin vorstellen

Nicht jetzt, aber in der Zukunft: Der ukrainische Botschafter hofft, dass Ex-Kanzlerin Merkel in den Verhandlungen mit Russland einen Beitrag leisten kann. Der scheidende ukrainische Botschafter Andrij..
Quelle: t-online.de

Parodistin von Romatowski wegen Merkel in Behandlung

Die Angela-Merkel-Parodistin Antonia von Romatowski lässt sich nach eigenen Worten einmal im Monat von einem Osteopathen behandeln, weil die Rolle ihr körperliche Schmerzen bereitet. "Frau Merkel hat..
Quelle: t-online.de


Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken