Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
"Frau Merkel" Nachrichten 

Kommentar: Wo ist die Leidenschaft, Frau Merkel?

kommentar: wo ist die leidenschaft, frau merkel?Die Unaufgeregtheit ist ein Markenzeichen der Bundeskanzlerin. Im Moment fehlt ihr aber der Kampfwille. Merkel muss wirklich Gas geben.
Quelle: abendblatt.de

Angela Merkel – „Mir geht es gut“

angela merkel – „mir geht es gut“Am Rande des G-20-Gipfels in Osaka wurde die Bundeskanzlerin von einem Journalisten auf ihre Zitteranfälle angesprochen. Frau Merkel antwortete: „Ich bin überzeugt: So wie diese Reaktion..
Quelle: Welt Online

"Frau Merkel" Video Ergebnisse

News video: Luisa Neubauer (22):

Luisa Neubauer (22): "Wir wollen nicht von Frau Merkel gelobt werden" 02:37

Luisa Neubauer (22): "Wir wollen nicht von Frau Merkel gelobt werden"
Quelle: Euronews German -

News video: Heribert Prantl:

Heribert Prantl: "Vorwurf der Rebellion ist abenteuerlich" 01:13

Im Gespräch mit euronews hat Heribert Prantl, Mitglied der Chefredaktion der Süddeutschen Zeitung, die Entscheidung im Fall Puigdemont erklärt. Als Jurist sagt Heribert Prantl :  "Der Vorwurf der..
Quelle: Euronews German -

News video: Merkels CDU-Minister-Liste: Viele Vertraute, ein Rebell

Merkels CDU-Minister-Liste: Viele Vertraute, ein Rebell 01:20

Angela Merkel spricht von einem Personaltableau, das Erfahrung und neue Gesichter vermische. Beobachter sagen: Viele Vertraute und ein Rebell. Dazu zählt Kanzleramtschef Peter Altmaier (59) , der..
Quelle: Euronews German -

News video: Schulz will Deutschland als "Motor der Europapolitik"

Schulz will Deutschland als "Motor der Europapolitik" 01:31

Das Konrad-Adenauer-Haus in Berlin-Tiergarten war der Schauplatz der zweiten Runde der Sondierungsgespräche zwischen CDU/CSU und SPD. Konstruktiv sei der Auftakt im Willy-Brandt-Haus am Sonntag..
Quelle: Euronews German -

News video: Analyse von Parteienforscher Diederich: "Es kommen spannende Zeiten"

Analyse von Parteienforscher Diederich: "Es kommen spannende Zeiten" 02:32

Die Jamaika-Koalition für Deutschland ist trotz siebenwöchiger Gespräche gescheitert, jetzt steht ein politischer Neuanfang bevor. Wie der sich gestalten könnte, ist allerdings noch unklar. Die..
Quelle: Euronews German -

 

Vom Boulevard ins Rathaus - Promi-Geburtstag vom 19. Juni 2019: Patricia Riekel

vom boulevard ins rathaus - promi-geburtstag vom 19. juni 2019: patricia riekelMünchen (dpa) - In Patricia Riekels Münchner Büro steht ein Foto von Angela Merkel. Die Bundeskanzlerin lächelt darauf gemeinsam mit Riekel und deren Lebensgefährten, dem "Focus"-Gründer Helmut..
Quelle: t-online.de

„Ich bin kein großer Verehrer der Frau Merkel“

„ich bin kein großer verehrer der frau merkel“Der Unternehmer Reinhold Würth kritisiert im BILD-Interview die Bundeskanzlerin Angela Merkel. „Macht zu erhalten war ihr oft wichtiger, als Fortschritte in der Politik zu erzielen.“ so Würth.
Quelle: Welt Online

Sachsens Junge Union warnt vor Schuldzuweisungen an Merkel

Sachsens Junge Union hat davor gewarnt, Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) für das Erstarken der AfD in Sachsen verantwortlich zu machen. "Wenn es heißt, Frau Merkel sei für das Ergebnis der..
Quelle: t-online.de

Schäuble: Vorzeitiger Kanzlerinnen-Wechsel problematisch

Berlin - Bundestagspräsident Wolfgang Schäuble hält einen vorgezogenen Wechsel im Amt der Kanzlerin für problematisch. Eine Übergabe des Amtes innerhalb der Legislaturperiode sei nicht einfach und..
Quelle: stern.de

Greenpeace-Protest mit Eisblöcken am Brandenburger Tor

Berlin - Mit großen Eisblöcken hat die Umweltschutzorganisation Greenpeace vor dem Brandenburger Tor in Berlin gegen die Klimapolitik der Bundesregierung protestiert. Die Eisklötze bildeten den..
Quelle: stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken