Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
"Frau Merkel" Nachrichten 

Schäuble: Habe keine Schlacht gegen Merkel geführt

Hamburg - Bundestagspräsident Wolfgang Schäuble hat sich gegen den Eindruck gewehrt, er habe sich mit seiner Empfehlung für Friedrich Merz als CDU-Chef gegen Kanzlerin Angela Merkel positioniert. Er..
Quelle: stern.de

CDU: Zeit zu gehen, Frau Merkel! Eine Abrechnung

cdu: zeit zu gehen, frau merkel! eine abrechnungZum Parteitag bewertet das Abendblatt die Leistungen der CDU-Chefin. Gestern gab es Lob. Heute folgt die Gegenrede von Matthias Iken.
Quelle: abendblatt.de

"Frau Merkel" Video Ergebnisse

News video: Heribert Prantl:

Heribert Prantl: "Vorwurf der Rebellion ist abenteuerlich" 01:13

Im Gespräch mit euronews hat Heribert Prantl, Mitglied der Chefredaktion der Süddeutschen Zeitung, die Entscheidung im Fall Puigdemont erklärt. Als Jurist sagt Heribert Prantl :  "Der Vorwurf der..
Quelle: Euronews German -

News video: Merkels CDU-Minister-Liste: Viele Vertraute, ein Rebell

Merkels CDU-Minister-Liste: Viele Vertraute, ein Rebell 01:20

Angela Merkel spricht von einem Personaltableau, das Erfahrung und neue Gesichter vermische. Beobachter sagen: Viele Vertraute und ein Rebell. Dazu zählt Kanzleramtschef Peter Altmaier (59) , der..
Quelle: Euronews German -

News video: Schulz will Deutschland als "Motor der Europapolitik"

Schulz will Deutschland als "Motor der Europapolitik" 01:31

Das Konrad-Adenauer-Haus in Berlin-Tiergarten war der Schauplatz der zweiten Runde der Sondierungsgespräche zwischen CDU/CSU und SPD. Konstruktiv sei der Auftakt im Willy-Brandt-Haus am Sonntag..
Quelle: Euronews German -

News video: Analyse von Parteienforscher Diederich: "Es kommen spannende Zeiten"

Analyse von Parteienforscher Diederich: "Es kommen spannende Zeiten" 02:32

Die Jamaika-Koalition für Deutschland ist trotz siebenwöchiger Gespräche gescheitert, jetzt steht ein politischer Neuanfang bevor. Wie der sich gestalten könnte, ist allerdings noch unklar. Die..
Quelle: Euronews German -

News video: Bonn: Tausende demonstrieren kurz vor Weltklimakonferenz

Bonn: Tausende demonstrieren kurz vor Weltklimakonferenz 01:05

In Bonn haben am Samstag Tausende Menschen für den Kohle-Ausstieg und eine radikale Energiewende demonstriert. Und das kurz vor Beginn der Weltklimakonferenz COP23 in der Bundesstadt am 6...
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Merkel-Double freut sich auf Ruhe für sich und die Kanzlerin

merkel-double freut sich auf ruhe für sich und die kanzlerinNach aufregenden Jahren als gefragtes Kanzlerinnen-Double sehnt sich die Doppelgängerin von Angela Merkel nach weniger Rampenlicht. "Ich freue mich, dass es ein bisschen ruhiger wird - für Frau..
Quelle: t-online.de

Die bescheidene Frau Merkel

Die Flugbereitschaft der Bundesregierung ist nicht verwöhnt. Neue Flugzeuge? Viel zu teuer. Von der Lufthansa ausgemusterte Maschinen sind gut genug. Trump und Putin können da nur lachen. Aus Berlin..
Quelle: Deutsche Welle Auch berichtet bei •Focus Online

Frau Merkel, übernehmen Sie

Die Kanzlerin soll zwischen Russland und der Ukraine vermitteln, bitten Kiew und Washington. Sie wissen: Merkel kennt den Konflikt im Detail – und Putins Motive.
Quelle: Basler Zeitung Auch berichtet bei •sueddeutsche.de

CSU-Vorsitz: "Bitter nötig!" – Das sagen Münchner über Horst Seehofers Rücktrittsankündigung

csu-vorsitz: bitter nötig! – das sagen münchner über horst seehofers rücktrittsankündigungDie Passanten in München scheinen sich einig zu sein. CSU-Chef und Innenminister Horst Seehofer hätte längst in den Ruhestand gehen müssen. Insbesondere "seine Spielchen mit der Frau Merkel"..
Quelle: stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken