Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Armin Rohde ist „Der gute Bulle“ auf Arte

armin rohde ist „der gute bulle“ auf arteSein Arzt gibt ihm nur noch drei Monate zu leben. Doch Hauptkommissar Fredo Schulz, gespielt von Armion Rohde, stürzt sich in die Arbeit. Es ist ein Fall, der keinen kaltlässt.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Rückblick 2023: Kleiner Seehund Fredo erobert Lauenburg im Sturm

Von Januar bis April war das Tier in Lauenburg zu Gast, dann ging es zurück in die Nordsee. Doch am Ende gab es noch eine Überraschung.
Quelle: abendblatt.de

Seehund Lauenburg: Tschüs Fredo! Das große Elbe-Abenteuer der Robbe ist zu Ende

Über ein Jahr lang war der kleine Seehund in Lauenburg zu Gast, mal am Elbufer, mal in der Marina. Doch die Sorge um ihn wuchs.
Quelle: abendblatt.de

Ehemaliger Hannover-Präsident Henze gestorben

Hannover 96 trauert um seinen ehemaligen Präsidenten Horst Fredo Henze. Er ist am Mittwoch im Alter von 90 Jahren verstorben.
Quelle: kicker Auch berichtet bei •abendblatt.de

2. Bundesliga: Langjähriger Hannover-96-Präsident Horst Fredo Henze gestorben

Fußball-Zweitligist Hannover 96 trauert um seinen langjährigen Präsidenten Horst Fredo Henze. Unter der Führung des Autohändlers stieg der Club 1985 und 1987 in die Bundesliga auf. Henze rauchte..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Lauenburg: In den Schlagzeilen: Seehund Fredo hat’s wieder getan

Wochenlang war es ruhig um den ungewöhnlichen Gast in der Lauenburger Marina. Warum jetzt aber die Feuerwehr kommen musste.
Quelle: abendblatt.de

Lauenburg: Seehund Fredo gibt den Forschern Rätsel auf

Die kleine Robbe hat sich an der Lauenburger Marina niedergelassen. Warum sich auch die Wissenschaft für ihn interessiert.
Quelle: abendblatt.de

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken