Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Gericht lädt Netzer, Radmann, Linsi und Keller zum "Sommermärchen-Prozess"

Die Liste der prominenten Zeugen beim "Sommermärchen-Prozess" des DFB wird länger und länger. Nach Uli Hoeneß sind inzwischen auch Günter Netzer, Fedor Radmann, Urs Linsi und Fritz Keller geladen..
Quelle: kicker

Zwanziger sieht Rufschädigung von Beckenbauer

Ex-DFB-Präsident Fritz Keller ist als Zeuge im Sommermärchen-Prozess geladen. Sein Vor-Vorgänger Theo Zwanziger kritisiert scharf, dass die Staatsanwaltschaft die Möglichkeit des Stimmenkaufs ins..
Quelle: kicker

"Fritz Keller" Video Ergebnisse

News video:

"Trauriger Tiefpunkt": DFB-Boss Fritz Keller (64) tritt zurück 00:59

Fritz Keller hat an diesem Montag eine lange Mitteilung veröffentlicht, in der er seinen Rücktritt vom Chefposten im deutschen Fußball erklärt.
Quelle: Euronews German -

News video: DFB-Präsident Keller zurückgetreten

DFB-Präsident Keller zurückgetreten 00:55

Frankfurt/Main, 17.05.21: Der bisherige DFB-Präsident Fritz Keller ist wie angekündigt zurückgetreten. «Ich übernehme damit persönlich Verantwortung für meine Entgleisung in der..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Nach Nazi-Eklat: DFB-Präsident Fritz Keller tritt zurück

Nach Nazi-Eklat: DFB-Präsident Fritz Keller tritt zurück 01:35

Der DFB-Präsident Fritz Keller ist zurückgetreten. Damit zog er die Konsequenzen aus dem Eklat, bei dem er seinen Vize mit einem Nazi-Richter verglich.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Dortmund zum fünften Mal DFB-Pokalsieger

Dortmund zum fünften Mal DFB-Pokalsieger 00:51

DFB-POKAL Borussia Dortmund wird zum fünften Mal Pokalsieger Jadon Sancho und Erling Haaland erzielten die Tore zum 4:1 Tor von Dani Olmo kam trotz mutiger Schlussphase für Leipziger zu spät ..
Quelle: DPA -

News video: DFB-Beben: Präsident Keller vor Rücktritt

DFB-Beben: Präsident Keller vor Rücktritt 00:49

Frankfurt/Main, 11.05.21: Die Führungsspitze des Deutschen Fußball-Bundes zieht fast geschlossen Konsequenzen aus der tiefen Krise innerhalb des Verbands. DFB-Präsident Fritz Keller hat seine..
Quelle: DPA - EMEA -

 

Sommermärchen-Prozess: Auch Fritz Keller soll aussagen

sommermärchen-prozess: auch fritz keller soll aussagenUli Hoeneß, Günter Netzer, nun Fritz Keller? Der Oberstaatsanwalt möchte den ehemaligen DFB-Präsidenten vorladen - und hält einen weiteren Zeugen in dem Prozess für "zwingend".
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •ZEIT Online

Deutscher Fußball-Bund: „Nicht mehr zeitgemäß“: Keller erneut mit DFB-Kritik

Ex-Verbandschef Fritz Keller kritisiert Arbeitsbedingungen und Strukturen des Deutschen Fußball-Bundes scharf. Er selbst habe in seiner Amtszeit „emotionale Fehler“ gemacht, bereue aber nichts.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

"Ex-Geheimdienstler" im Einsatz?: Ex-Präsident berichtet von Spionage im DFB

ex-geheimdienstler im einsatz?: ex-präsident berichtet von spionage im dfbZwei Jahre lang ist Fritz Keller als Präsident für den Deutschen Fußball-Bund verantwortlich, dann muss er wegen eines Nazi-Vergleichs abtreten. Heute wirft er dem Verband vor, den notwendigen..
Quelle: n-tv.de

"Laden muss aufgeräumt werden": Ex-Verbandspräsident Keller kritisiert Missstände beim DFB

laden muss aufgeräumt werden: ex-verbandspräsident keller kritisiert missstände beim dfbDer ehemalige Verbandschef Fritz Keller kritisiert die fehlende Aufklärungsbereitschaft beim DFB.Vieles sei in den vergangenen Jahren unter den Teppich gekehrt worden.
Quelle: ZEIT Online

Deutscher Fußball-Bund: Ex-DFB-Boss Keller: „Laden muss aufgeräumt werden“

Von 2019 bis 2021 hat Fritz Keller selbst den DFB angeführt. Nun äußert er harsche Kritik am Verband und auch am neuen Sport-Geschäftsführer Rettig.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Affäre beim DFB: Die Sache mit (k)einem Büro

affäre beim dfb: die sache mit (k)einem büroHat der DFB-Präsident seinen eigenen Arbeitsplatz? Natürlich. In einem Dokument für die Rentenversicherung stand 2021 dennoch, Fritz Keller habe keinen - fast hätte er unterschrieben. Ein Komplott?..
Quelle: sueddeutsche.de

Ermittlungsverfahren gegen Fritz Keller eingestellt

Die Staatsanwaltschaft stellt die Ermittlungen gegen Ex-DFB-Präsident Keller und dessen Adlatus Hamama ein.
Quelle: kicker

Schluss mit Understatement: Ist Freiburg ein Topklub? (zu Gast: Fritz Keller)

Wir haben den ehemaligen Präsidenten des DFB und des SC Freiburg Fritz Keller zu Gast und sprechen mit ihm über die Fragen: Stapelt der SC Freiburg als Tabellenführer mit dem Ziel Klassenerhalt..
Quelle: kicker

Fritz Keller: "Auch andere hatten viel Geld, haben es aber verbrannt"

Als Freiburgs Ex-Präsident drückt Fritz Keller im Pokalfinale natürlich dem SC die Daumen. Der 65-Jährige erklärt in seiner Gastkolumne aber auch, warum er vor Leipzig den Hut zieht.
Quelle: kicker

Ex-Präsident Keller: Finale für Freiburg auch Zwischenetappe

ex-präsident keller: finale für freiburg auch zwischenetappeNach Meinung von Ex-Präsident Fritz Keller könnte der erstmalige Einzug des SC Freiburg ins DFB-Pokal-Finale für den Club nur ein Schritt auf seinem möglichen weiteren Weg nach oben sein. Er freue..
Quelle: t-online.de

Ex-Präsident Keller: Gute Chancen für SC Freiburg

Der einstige Vereinschef Fritz Keller sieht die Chance auf den Gewinn des DFB-Pokals für den SC Freiburg nicht als Zufall an. Die Chancen im Endspiel gegen RB Leipzig sind aus seiner Sicht gut.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •abendblatt.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken