Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
"Fußball Bundesliga" Nachrichten 
Fußball-Bundesliga: Werder verspielt Sieg gegen Nürnberg   Schalke in der Fußball-Bundesliga: Gefühlt gut, tabellarisch nicht   Elf Zahlen zum 3. Spieltag der Fußball-Bundesliga   Zitate: Sprüche zum 3. Spieltag der Fußball-Bundesliga   Sprüche zum 3. Spieltag der Fußball-Bundesliga  

Bayer Leverkusen in Rasgrad "in der Bringschuld"

bayer leverkusen in rasgrad in der bringschuldDen Saisonstart in der Fußball-Bundesliga hat Bayer Leverkusen mit drei Niederlagen in drei Spielen komplett verkorkst. Beim Europa-League-Auftakt in Bulgarien müssen die Rheinländer deshalb..
Quelle: Augsburger Allgemeine

Freier Eintritt im Stadion ist keine Utopie mehr

freier eintritt im stadion ist keine utopie mehrDie Klubs bekommen ihre Arenen nicht mehr voll. Die Fußball-Bundesliga muss wieder um den Fan kämpfen – und der profitiert davon. Sinkende Ticketpreise zeichnen sich ab, und am Ende könnte der..
Quelle: Welt Online

"Fußball Bundesliga" Video Ergebnisse

News video: Rob Dutt: "Marvin ich habe deine Karten dabei!"

Rob Dutt: "Marvin ich habe deine Karten dabei!" 00:42

Nein, alleine ist Bochums neuer Trainer bei seiner VFL-Premiere am Freitagabend in Heidenheim sowieso nicht. Aber auch der familiäre Beistand ist zugesichert. Sohnemann Marvin wird im Stadion dabei..
Quelle: K-Media-Sports -

News video: Vor der Premiere in Heidenheim: Bei Bochums neuen Trainer Dutt kribbelt´s

Vor der Premiere in Heidenheim: Bei Bochums neuen Trainer Dutt kribbelt´s 05:54

Nur fünf Tage hatte der neue Bochumer Cheftrainer Robin Dutt Zeit, sein neues Team etwas kennen zu lernen. Mit dem einen oder anderen Namen muss er sich noch vertraut machen.
Quelle: K-Media-Sports -

News video: Butscher: "Schritt in die richtige Richtung"

Butscher: "Schritt in die richtige Richtung" 11:13

Das so wichtige Abstigesspiel gegen Darmstadt 98 hat der VFL Bochum am Freitagabend gegen Darmstadt 98 mit 2:1 gewonnen. Hier sind die wichtigsten Aussagen von Bochums Interimstrainer Heiko Butscher..
Quelle: K-Media-Sports -

News video: Keine Tore, keine Punkte! Nichts Neues beim 1. FC Köln gegen Hertha

Keine Tore, keine Punkte! Nichts Neues beim 1. FC Köln gegen Hertha 01:49

Der 1. FC Köln bleibt auch nach dem so wichtigen Heimspiel auf der Suche nach dem Rettungsanker. Gegen Hertha BSC verloren di Domstädter mit 0:2. Die Stimmen der Trainer zum Spiel.
Quelle: K-Media-Sports -

News video: Stindls Hand: Ein Tor für den Video-Beweis? | Kick off!

Stindls Hand: Ein Tor für den Video-Beweis? | Kick off! 01:07

Doofe Sachen passieren. Aber noch blöder ist, das nicht zuzugeben. Bertholds Weicheier der Woche sind daher: Lars Stindl and der Schiedsrichter der umstrittenen Partie. Mehr Fußball-Bundesliga..
Quelle: DW (Deutsch) -

 

FC St. Pauli nutzt Punktspielpause zum Test bei Altona 93

fc st. pauli nutzt punktspielpause zum test bei altona 93Der FC St. Pauli nutzt die zweite Punktspielpause der laufenden Saison in der 2. Fußball-Bundesliga für ein weiteres Testspiel. Wie der hanseatische Club am Mittwoch mitteilte, gastiert die..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •abendblatt.de

Fußball: 1:0 bei Dynamo Dresden: Hamburger SV Zweitliga-Tabellenführer

Der Hamburger SV ist erstmals nach dem Abstieg Tabellenführer der 2. Fußball-Bundesliga. Der HSV bezwange in einem Nachholspiel Dynamo Dresden mit 1:0. Vor 30...
Quelle: Berliner Morgenpost

Fußball: Dank Hwang: Hamburger SV erstmals Zweitliga-Spitzenreiter

fußball: dank hwang: hamburger sv erstmals zweitliga-spitzenreiterDer Hamburger SV grüßt von der Tabellenspitze der 2. Fußball-Bundesliga. Der Bundesliga-Absteiger setzte sich im Nachholspiel bei Dynamo Dresden glücklich mit...
Quelle: abendblatt.de

2. Liga: Dresdner Arena heißt wieder Rudolf-Harbig-Stadion

2. liga: dresdner arena heißt wieder rudolf-harbig-stadionDresden (dpa) - Die Dresdner Fußball-Arena heißt wieder Rudolf-Harbig-Stadion. Das gab Dynamo-Präsident Andreas Ritter vor der Nachholpartie der 2. Fußball-Bundesliga zwischen Dynamo Dresden und..
Quelle: t-online.de

Redelings über Uli Hoeneß: Die Pippi Langstrumpf der Bundesliga

redelings über uli hoeneß: die pippi langstrumpf der bundesligaUli Hoeneß wird niemand mehr ändern. Auch deshalb sollten wir uns nach über vierzig Jahren nicht mehr über jedes einzelne Wort des Schlachtrosses der Fußball-Bundesliga aufregen. Seine Meinungen..
Quelle: n-tv.de

Rummenigge mahnt Bundesliga: Startplätze nicht gefährden

Karl-Heinz Rummenigge hat die deutschen Europapokalstarter ermahnt, den vierten Champions-League-Platz der Fußball-Bundesliga nicht zu verspielen. "Die Situation ist bekannt, Deutschland ist..
Quelle: t-online.de

Bundesliga kann warten: Salzburg-Coach Rose hat "keinen Karriereplan"

bundesliga kann warten: salzburg-coach rose hat keinen karriereplanLeipzig (dpa) - Trainer Marco Rose von RB Salzburg strebt nicht mit aller Macht in die Fußball-Bundesliga. "Ich fühle mich wohl in Salzburg, habe keinen Karriereplan", sagte der gebürtige Leipziger..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Fußball: HSV will mit Sieg in Dresden Tabellenspitze übernehmen

fußball: hsv will mit sieg in dresden tabellenspitze übernehmenDer Hamburger SV hat heute im Nachholspiel bei Dynamo Dresden die Chance, mit einem Sieg die Spitzenposition in der 2. Fußball-Bundesliga zu übernehmen....
Quelle: abendblatt.de

Erst Bundesliga-Tor, dann Knast?: Nürnbergs Stürmer Misidjan droht Haftstrafe

erst bundesliga-tor, dann knast?: nürnbergs stürmer misidjan droht haftstrafeMit seinem Debüttor für den 1. FC Nürnberg rettet Virgil Misidjan seinem Klub im Fußball-Bundesliga-Spiel gegen Werder Bremen einen Punkt. Sein Privatleben verläuft weniger umjubelt: In den..
Quelle: n-tv.de

Bundesliga am Sonntag - Zweites Heimspiel, zweite Enttäuschung: Werder nur 1:1

Bremen (dpa) - Davy Klaassen stapfte stinksauer in die Kabine. "Bei allem Respekt vor Nürnberg, aber ein Heimspiel gegen Nürnberg müssen wir gewinnen", sagte der Millionen-Einkauf von Werder Bremen...
Quelle: t-online.de

Fußball-Bundesliga: Werder verspielt Sieg gegen Nürnberg

fußball-bundesliga: werder verspielt sieg gegen nürnbergIn der Nachspielzeit hat Werder Bremen noch einen Heimsieg in der Fußball-Bundesliga verspielt. Bremen kam gegen den Aufsteiger 1. FC Nürnberg nicht über ein 1:1 hinaus.
Quelle: tagesschau.de

Fußball: Werder-Aufwärtstrend gestoppt: 1:1 gegen Aufsteiger Nürnberg

fußball: werder-aufwärtstrend gestoppt: 1:1 gegen aufsteiger nürnbergWerder Bremen hat einen Heimsieg in der Fußball-Bundesliga in der Nachspielzeit noch verspielt. Die Hanseaten mussten sich gegen Aufsteiger 1. FC Nürnberg am...
Quelle: abendblatt.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken