Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Fußball-Bundesliga: Gerd Roggensack ist tot   Fußball: Bundesliga-Clubs gratulieren Bayer zum ersten Meistertitel   Fußball-Bundesliga: Leverkusen siegt gegen Bremen und holt erstmals den Titel  

Fußball-Bundesliga: Überraschungsmeister Bayer Leverkusen – Warum sind die so gut?

Was wurde Bayer Leverkusen verspottet. Immer nur Vize. Und nun: 43 Pflichtspiele in Folge ungeschlagen, die Dominanz der Bayern furios gebrochen. Der Verein hat ein Rezept, das jahrelangen Erfolg..
Quelle: Spiegel

Lieberknecht vor drohendem Abstieg: „In der Bringschuld“

lieberknecht vor drohendem abstieg: „in der bringschuld“Der SV Darmstadt 98 steht unmittelbar vor der Rückkehr in die 2. Fußball-Bundesliga. Wertlos sind die verbleibenden Spiele für Cheftrainer Lieberknecht aber auch dann nicht.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

"Fußball Bundesliga" Video Ergebnisse

News video: Rekorde und Entscheidungen um Haaresbreite in Europas Fußball-Ligen

Rekorde und Entscheidungen um Haaresbreite in Europas Fußball-Ligen 00:50

Das Saisonfinale in der Fußball-Bundesliga war besonders dramatisch, aber auch anderswo in Europa ging es knapp zu.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Matthäus: Für RB Leipzig ist «der Titel futsch»

Matthäus: Für RB Leipzig ist «der Titel futsch» 00:47

Berlin, 13.09.21: Für Rekordnationalspieler Lothar Matthäus ist RB Leipzig schon nach dem vierten Spieltag der Fußball-Bundesliga raus aus dem Titelkampf. «Obwohl man es dort ungern hört: Es war..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Der VfL Wolfsburg gibt Gas beim Fahrsicherheitstraining

Der VfL Wolfsburg gibt Gas beim Fahrsicherheitstraining 02:11

Nach dem Traumstart in der Fußball-Bundesliga gibt der VfL Wolfsburg derzeit nicht nur auf dem Platz Vollgas. Der verlustpunktfreie Tabellenführer war vor den kommenden Auswärtsspielen in Fürth und..
Quelle: MHoch 4 -

News video: Fahrsicherheitstraining beim VfL Wolfsburg: Teambuilding mit einer ordentlichen Portion Adrenalin

Fahrsicherheitstraining beim VfL Wolfsburg: Teambuilding mit einer ordentlichen Portion Adrenalin 02:14

Der VfL Wolfsburg gibt derzeit nicht nur auf dem Platz Vollgas. Der verlustpunktfreie Tabellenführer der Fußball-Bundesliga war auf der Teststrecke seines Hauptsponsors Volkswagen in Ehra-Lessien zu..
Quelle: MHoch 4 -

News video: DAS sind die erotischsten Bundesliga-Trainer

DAS sind die erotischsten Bundesliga-Trainer 01:20

Die neue Saison der Fußball-Bundesliga steht bevor und im Vorfeld haben User aus der Erotik-Community „JOYclub“ abgestimmt, welche Trainer die erotischsten sind. +++ Weitere Details der Umfrage..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

 

Skandal um Bundesliga-Übertragungsrechte: Jetzt meldet sich DAZN zu Wort

Nachdem die Auktion für die TV-Rechtevergabe in der Fußball-Bundesliga gestoppt wurde, stehen die Clubs vor einem finanziellen Chaos. DAZN, ein Bieter, der sich ungerecht behandelt fühlt, äußert..
Quelle: CHIP Online

Dazn: DFL stoppt Milliarden-Geschäft mit TV-Rechten

dazn: dfl stoppt milliarden-geschäft mit tv-rechtenNach einem Streit mit dem Internet-Sender Dazn wurde das Verfahren jäh beendet. Damit steht die Fußball-Bundesliga vor der größten Finanz-Krise ihrer Geschichte.
Quelle: sueddeutsche.de

Nach Auktions-Stopp: DAZN will „Mehrwert“ für Liga schaffen

nach auktions-stopp: dazn will „mehrwert“ für liga schaffenNach dem Stopp der Auktion für die TV-Rechtevergabe in der Fußball-Bundesliga droht ein Finanzchaos für die Clubs. Bieter DAZN, der sich ungerecht behandelt fühlt, äußert sich nun zurückhaltend.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Streit zwischen Dazn und DFL um Fernsehrechte: Die Fußball-Bundesliga steht vor einer schweren Krise

Die Deutsche Fußball-Liga stoppt die Auktion der TV-Rechte für die Bundesliga und berät über das weitere Vorgehen. Der Anbieter Dazn macht der DFL heftige Vorwürfe – eine schnelle Einigung ist..
Quelle: Tagesspiegel

Fünfter CL-Startplatz winkt: Ein richtig guter Abend für die Fußball-Bundesliga

fünfter cl-startplatz winkt: ein richtig guter abend für die fußball-bundesligaKein englischer Klub schafft es ins Halbfinale der Champions League - dafür gleich zwei Bundesligisten. Das sorgt dafür, dass Deutschland in der kommenden Saison höchstwahrscheinlich mindestens..
Quelle: n-tv.de

DFL stoppt Auktion der TV-Rechte

dfl stoppt auktion der tv-rechteAlle vier Jahre verkauft die Fußball-Bundesliga ihre Medien-Rechte. Es geht um Millionen-Summen. Doch nun gerät das Verfahren ins Stocken.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Nach DAZN-Beschwerde: DFL stoppt Auktion der TV-Rechte für Bundesliga

nach dazn-beschwerde: dfl stoppt auktion der tv-rechte für bundesligaEs ist eine bislang einmalige Aktion: Die DFL stoppt den Verkauf der TV-Rechte für die Fußball-Bundesliga. Hintergrund sind die Vorwürfe des Streaming-Dienstes DAZN, der sich um das größte..
Quelle: n-tv.de

Hasebe wechselt in Trainerstab: Mit 40 Jahren hat der älteste Bundesliga-Profi genug

hasebe wechselt in trainerstab: mit 40 jahren hat der älteste bundesliga-profi genug16 Jahre ist es her, dass Makoto Hasebe erstmals in der Fußball-Bundesliga auftaucht. Seitdem wechselt er nur zweimal den Klub, ist seit fast zehn Jahren bei Eintracht Frankfurt - und inzwischen der..
Quelle: n-tv.de

Fußball-Bundesliga: Gerd Roggensack ist tot

fußball-bundesliga: gerd roggensack ist totEhemaliger Spieler und Trainer ist im Alter von 82 Jahren gestorben.
Quelle: sueddeutsche.de

Protestkomitee reicht LASK die Lizenz nach

Der LASK hat am Mittwoch doch die Lizenz für die kommende Saison der Admiral Bundesliga erhalten. Das Protestkomitee der Österreichischen Fußball-Bundesliga gab dem Einspruch der Linzer nach der..
Quelle: ORF.at

Neuer trainiert ohne Probleme - Goretzka droht Gelb-Sperre

neuer trainiert ohne probleme - goretzka droht gelb-sperreIm windig-kalten Münchner Aprilwetter hat der FC Bayern mit den zuletzt in der Fußball-Bundesliga pausierenden Manuel Neuer und Leroy Sané das Abschlusstraining für das Champions-League-Spiel gegen..
Quelle: Augsburger Allgemeine

Ein Weltuntergang, der keiner ist: Der FC Bayern darf auch mal Zweiter werden

Dass die Münchner mal nicht Meister werden, gilt als kolossales Versagen. Die Hysterie um die vermeintliche Bayern-Krise belegt dabei auf bedenkliche Weise, in welcher Schieflage sich die..
Quelle: Tagesspiegel

Pleite in Heidenheim stellt beim FC Bayern vieles infrage

Der Rekordmeister patzt in der Fußball-Bundesliga bei Außenseiter Heidenheim und fürchtet um die verbleibenden Saisonziele. Trainer Thomas Tuchels Zukunft in München ist ungewiss, obwohl sein..
Quelle: Deutsche Welle

Warum der FCA zu den besten Rückrundenteams zählt

warum der fca zu den besten rückrundenteams zähltSeit Jahreswechsel hat der FC Augsburg in der Fußball-Bundesliga anhaltenden Erfolg. Fünf Gründe, warum der Klub von seiner zweiten Europapokal-Teilnahme träumen darf.
Quelle: Augsburger Allgemeine

DFL-Ausschreibung beginnt: Was die Vergabe der TV-Rechte für die Bundesliga bedeutet

Ab sofort können Fernsehsender und Streaminganbieter um die Übertragungsrechte der Fußball-Bundesliga mitbieten. Große Veränderungen wird es kaum geben, die Fans der ARD-Sportschau jedoch müssen..
Quelle: Spiegel

Fußball-Bundesliga: Meister Bayer Leverkusen – Stadt will Straße nach Trainer Xabi Alonso benennen

Unter Xabi Alonso wurde Bayer Leverkusen erstmals Fußballmeister. Nun könnte die Stadt den Erfolgscoach gleich doppelt auszeichnen: Er soll Ehrenbürger werden und vielleicht Namensgeber einer..
Quelle: Spiegel


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken