Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Götze Nachrichten 

Motiv nicht eindeutig: Mutmaßlicher Schütze von Utrecht gesteht

motiv nicht eindeutig: mutmaßlicher schütze von utrecht gestehtGökmen T. sitzt nach der Attacke in Utrecht in Untersuchungshaft. Jetzt gibt er zu, die tödlichen Schüsse in einer Straßenbahn abgegeben zu haben. Sein Motiv ist aber noch nicht eindeutig geklärt...
Quelle: n-tv.de

Anschlag in Utrecht: Mutmaßlicher Täter gesteht

Utrecht - Der mutmaßliche Todesschütze von Utrecht hat sich zur Tat bekannt und erklärt, allein gehandelt zu haben. Das teilte die Staatsanwaltschaft in der niederländischen Stadt mit. Aber zum..
Quelle: stern.de

götze Video Ergebnisse

News video: Schüsse in Utrecht: Handelte der Täter mit Terror-Motiv?

Schüsse in Utrecht: Handelte der Täter mit Terror-Motiv? 01:03

Utrecht, 21.03.19: Der mutmaßliche Todesschütze von Utrecht soll sich wegen mehrfachen Mordes mit terroristischem Motiv verantworten. Die Ermittler gehen davon aus, dass er allein gehandelt hat...
Quelle: DPA -

News video: Polizei beschlagnahmt Vermögen bei Rauschgift-Razzia

Polizei beschlagnahmt Vermögen bei Rauschgift-Razzia 00:52

Hannover, 19.03.2019: Rauschgiftfahndern ist mit einer Razzia in Niedersachsen und Westfalen ein großer Schlag gegen eine Bande gelungen. Unter anderem konntem mehr als 170 Kilogramm Marihuana..
Quelle: DPA -

News video: Kreuzfahrtschiff «Spectrum of the Seas» verlässt Baudock

Kreuzfahrtschiff «Spectrum of the Seas» verlässt Baudock 01:08

Papenburg, 26.02.19: Was für ein Anblick! Das Kreuzfahrtschiff «Spectrum of the Seas» hat am Montagabend sein erstes Manöver absolviert: Gegen 21.20 Uhr begann das Ausdocken. «Das Schiff hat die..
Quelle: DPA -

News video: Fußball pur: Pizarro der älteste Torschütze der Geschichte

Fußball pur: Pizarro der älteste Torschütze der Geschichte 01:48

Berlin, 18.02.19: In ganz München denkt man in diesen Tagen nur an Jürgen Klopp und den FC Liverpool. Am Dienstag steht das wichtige Hinspiel im Champions League-Achtelfinale an. Doch bei aktueller..
Quelle: DPA -

News video:

"10 Year Challenge": Star- Zeitreise auf Social Media! 1/2 01:43

Seit geraumer Zeit geistert ein neuer Trend durchs Netz: Die "10 Year Challenge"! Hier gilt es, ein aktuelles sowie ein zehn Jahre altes Bild von sich selbst zu posten. Auch viele Stars nahmen an der..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

 

Mutmaßlicher Täter von Utrecht bleibt in Haft

Utrecht - Der mutmaßliche Todesschütze von Utrecht ist dem Haftrichter vorgeführt worden. Dieser verlängerte die Untersuchungshaft um die maximale Frist von weiteren zwei Wochen, wie die..
Quelle: stern.de Auch berichtet bei •t-online.de

BVB: Götze, Alcacer und Witsel wieder im Training

Die Personalsituation beim BVB entspannt sich in der Länderspielpause. Götze, Alcacer und Witsel sind wieder im Training der Schwarz-Gelben.
Quelle: Goal.com

Schüsse in Utrecht: Schütze soll allein und mit Terrormotiv gehandelt haben

Der 37 Jahre alte Verdächtige Gökmen T. war am Montagabend nach stundenlanger Fahndung festgenommen worden. Zunächst war über eine Beziehungstat spekuliert worden.
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Täter von Utrecht handelte allein und mit Terror-Motiv

Utrecht - Der mutmaßliche Todesschütze von Utrecht soll sich wegen mehrfachen Mordes mit terroristischem Motiv verantworten. Das teilte die Staatsanwaltschaft in Utrecht mit. Er handelte nach Angaben..
Quelle: stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken