Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Gündogan Nachrichten 
Die Wahrheit: Woraus Gündogan erwächst   Internationaler Fußball: Gündogan besiegt Özil und Mustafi   Erdogan-Affäre: Klopp verteidigt Özil und Gündogan   Effenberg über Özil und Gündogan - Die Deutschen stürzen Stars gerne in die Hölle   Mesut Özil trifft Ilkay Gündogan: Brisanter Start in die Premier League  

Die Wahrheit: Woraus Gündogan erwächst

die wahrheit: woraus gündogan erwächstSprachkritik: Schreiben Journalisten, ahnt man oft, was gemeint ist. Und wenn nicht? Dann hilft eben nur noch Fühlen. mehr...
Quelle: taz

Internationaler Fußball: Gündogan besiegt Özil und Mustafi

internationaler fußball: gündogan besiegt Özil und mustafiIn England gewinnt das Guardiola-Team gegen Arsenal, auch Klopp feiert ausgiebig - Andre Schürrle ärgert sich mit Fulham. In Japan legt Lukas Podolski einen Treffer für Andres Iniesta auf.
Quelle: sueddeutsche.de

gündogan Video Ergebnisse

News video: Die Skandale - des DFB-Teams!

Die Skandale - des DFB-Teams! 01:52

In den vergangenen Jahren haben uns die Jungs der Nationalmannschaft mit so einigen aufregenden Momenten versorgt. Aber nicht nur sportlich haben die Kicker gezeigt, was sie können, auch die eine oder..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Auch bei der WM Pfiffe gegen Özil und Gündogan?

Auch bei der WM Pfiffe gegen Özil und Gündogan? 01:11

Die Pfiffe gegen Gündogan und Özil könnten für Weltmeister Deutschland bei der Mission Titelverteidigung zum Problem werden.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Fall Özil & Gündogan: Grindel mahnt das Maß zu wahren, Löw dachte nie an Konsequenzen

Fall Özil & Gündogan: Grindel mahnt das Maß zu wahren, Löw dachte nie an Konsequenzen 04:15

Zu den umstrittenen Posen und Trikotwidmungen der Nationalspieler Ilkay Gündogan und Mesut Özil an den türkischen Staatspräsidenten Erdogan, äußerten sich am Dienstag auch DFB Präsident Reinhard..
Quelle: K-Media-Sports -

News video: Gündogan:

Gündogan: "Fußball ist unser Leben und nicht die Politik" 01:44

Nachdem sich die deutschen Fußball-Nationalspieler #MesutÖzil und #IlkayGündogan mit dem türkischen Präsidenten #RecepTayyipErdogan getroffen haben, hagelt es harte Kritik. #Gündogan hat darauf..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Kampagnen-Kick-Off Bereit Wie Nie - Interview Mit Ilkay Gündogan & Mario Götze

Kampagnen-Kick-Off Bereit Wie Nie - Interview Mit Ilkay Gündogan & Mario Götze 01:03

Mercedes-Benz Kampagnen-Kick-Off Bereit wie nie - Interview mit Ilkay Gündogan & Mario Götze
Quelle: AutoMotoTV Deutschland -

 

Erdogan-Affäre: Klopp verteidigt Özil und Gündogan

erdogan-affäre: klopp verteidigt Özil und gündoganJürgen Klopp hat sich in der Erdogan-Affäre um Mesut Özil und Ilkay Gündogan weitgehend hinter die Fußball-Nationalspieler gestellt.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Effenberg über Özil und Gündogan - "Die Deutschen stürzen Stars gerne in die Hölle"

effenberg über Özil und gündogan - die deutschen stürzen stars gerne in die hölleStefan Effenberg äußert sich in einem Interview zu Mesut Özils Rücktritt aus der Nationalmannschaft und zu Ilkay Gündogans möglicher Berufung zum ersten Spiel nach der WM. Effenberg verdeutlicht..
Quelle: Focus Online

„Bundestrainer? Ich würde darüber nachdenken“

„bundestrainer? ich würde darüber nachdenken“Jürgen Klopp nennt die Bedingungen einer möglichen Nachfolge von Joachim Löw. Auch für Mesut Özil und Ilkay Gündogan zeigt er Verständnis. Anders als beim Brexit und der deutschen Angst vor..
Quelle: Welt Online

Mesut Özil trifft Ilkay Gündogan: Brisanter Start in die Premier League

mesut Özil trifft ilkay gündogan: brisanter start in die premier leagueMesut Özil startet mit dem FC Arsenal gleich gegen Meister Manchester City mit Ilkay Gündogan in die Premier League. Ein spezielles Wiedersehen.
Quelle: Goal.com

Aguero schießt City zum ersten Titel

aguero schießt city zum ersten titelEs war eine klare Angelegenheit: Manchester City hält den FC Chelsea beim Kampf um den ersten Titel der Saison in England, den Community Shield, hochverdient mit 2:0 in Schach. Sergio Aguero war an..
Quelle: WorldNews

Fußball: Guardiola feiert mit Manchester City ersten Titel der Saison

fußball: guardiola feiert mit manchester city ersten titel der saisonLondon (dpa) - Der frühere Bayern-Trainer Pep Guardiola hat sich mit Manchester City den ersten Titel der neuen Saison in England gesichert. Die Mannschaft um die deutschen Fußball-Nationalspieler..
Quelle: t-online.de

DFB-Star nach Italien? Bericht: Inter Mailand will Ilkay Gündogan

Nach dem gescheiterten Transfer von Reals Luka Modric bastelt Inter Mailand wohl an einem neuen Deal. Diesmal im Visier: Ilkay Gündogan. Der Nationalspieler soll den Italienern einen hohen..
Quelle: t-online.de

Transfergerücht: Inter Mailand mit Interesse an Ilkay Gündogan von Manchester City

transfergerücht: inter mailand mit interesse an ilkay gündogan von manchester cityNach der Absage von Luka Modric ist Inter Mailand nun wohl scharf auf einen Deutschen: Ilkay Gündogan steht angeblich auf der Wunschliste des Klubs.
Quelle: Goal.com

Am Hauptbahnhof in Bochum - Bruder von Nationalspieler Gündogan stoppt Ekel-Pöbler

Der Bruder von Nationalspieler Ilkay Gündogan hat am Hauptbahnhof von Bochum erlebt, wie eine Frau mit Kopftuch rassistisch beleidigt wurde. Ilker Gündogan berichtete via Twitter über das Erlebnis.
Quelle: Focus Online

Sport kompakt: Klopp greift Özil-Kritiker an: "Am besten mal den Mund halten"

sport kompakt: klopp greift Özil-kritiker an: am besten mal den mund haltenJürgen Klopp verteidigt Özil und Gündogan +++ Tour de France: Die 11. Etappe hat es in sich +++ Manuel Neuer veröffentlicht missverständliches Foto auf Instagram +++ Aktuelle Sport-News im..
Quelle: stern.de

Tour de France: Thomas gewinnt erste Bergankunft und holt Gelb

tour de france: thomas gewinnt erste bergankunft und holt gelbEin Brite klettert am schnellsten nach La Rosiere hinauf. Jürgen Klopp ergreift Partei für Özil und Gündogan. Deutsche Fußballliga lehnt Martin Kinds Antrag auf Ausnahme bei 50+1 ab.
Quelle: sueddeutsche.de

"Völliger Quatsch": Klopp äußert sich zur Debatte um Özil und Gündogan

Jürgen Klopp verteidigt die wegen ihrer Erdogan-Fotos in die Kritik geratenen Mesut Özil und Ilkay Gündogan und fordert mehr Toleranz. Man solle "die Jungs nicht infrage stellen". Mit deutlichen..
Quelle: t-online.de

Klopp ergreift Partei für Özil und Gündogan


Quelle: ORF.at Auch berichtet bei •Berliner MorgenpostZEIT Online

Deutschlands Debatte - Klopp ergreift Partei für Özil, Gündogan: "Völliger Quatsch"

Liverpool-Trainer räumte aber ein, dass deutsche Teamspieler nicht gut beraten wurden, sich mit Erdogan fotografieren zu lassen.
Quelle: derStandard.at


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken