Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Experte: Gastronomen entscheiden über Kiffen in Kneipen   Gastronomie rechnet mit gutem Start für Biergärten   Teil-Legalisierung: Experte: Gastronomen entscheiden über Kiffen in Kneipen   Gastgewerbe: Gastronomie rechnet mit gutem Start für Biergärten   Stern strahlt weiter: Augsburger Gastronomen verteidigen ihre Michelin-Sterne   Harte Bewertungskriterien in der Spitzengastronomie - Michelin-Stern: Wie bekommt ein Restaurant die Auszeichnung?  

Restaurant-Besitzer über Teuerung - „Kinder bekommen Pommes vom Eltern-Teller - dass es ums Sparen geht, sagt niemand“

Tung Truong ist seit 29 Jahren in der Gastro tätig und hat schon viel erlebt. Aber seit der Mehrwertsteuererhöhung häufen sich die Kuriositäten. Ein Gespräch über Eltern, die ihren Kindern nichts..
Quelle: Focus Online

Restaurant-Besitzer über Teuerung - „Familien bestellen zwei Portionen, die Kinder bekommen nichts Eigens mehr“

Tung Truong ist seit 29 Jahren in der Gastro tätig und hat schon viel erlebt. Aber seit der Mehrwertsteuererhöhung häufen sich die Kuriositäten. Ein Gespräch über Eltern, die ihren Kindern nichts..
Quelle: Focus Online

gastro Video Ergebnisse

News video: Baden-Württemberg macht auf - für Geimpfte

Baden-Württemberg macht auf - für Geimpfte 01:09

Stuttgart 12.08.2021: Baden-Württemberg nimmt Abschied von den starren Inzidenzregeln. Ab kommenden Montag dürfen alle Menschen im Südwesten unabhängig von der Zahl der Neuinfektionen wieder am..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Lauterbach warnt vor zu schnellen Gastro- und Hotelöffnungen

Lauterbach warnt vor zu schnellen Gastro- und Hotelöffnungen 00:54

Berlin, 04.05.21: Der SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach hat in der Corona-Pandemie vor einer zu schnellen Öffnung von Gastronomie und Hotels für Geimpfte gewarnt. Zwar sei es «eine notwendige..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Gastro-Öffnung in Vorarlberg - doch nur wenige Wirte wollen aufsperren

Gastro-Öffnung in Vorarlberg - doch nur wenige Wirte wollen aufsperren 01:19

FFP2-Masken, negative Coronatests, Mindestabstände zwischen den Tischen, Sperrstunde. Wer sich an diese Auflagen hält, darf in Vorarlberg wieder öffnen. Doch manche Wirte haben die Saison schon..
Quelle: Euronews German -

News video: Von Gastro bis Kunst: Hier will die Mehrheit der Deutschen die Öffnung

Von Gastro bis Kunst: Hier will die Mehrheit der Deutschen die Öffnung 01:08

Eine große Mehrheit der Deutschen scheint Lockdown-müde zu sein. Laut einer Umfrage im Auftrag der "BamS" wünscht sich ein Großteil eine Wiedereröffnung in bestimmten Branchen.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Coronavirus: Bayern verschärft die Maßnahmen

Coronavirus: Bayern verschärft die Maßnahmen 01:07

Auf einer Pressekonferenz hat die bayerische Staatsregierung eine Verschärfung der Anti-Corona-Maßnahmen, insbesondere im Bereich der Privatfeiern angekündigt.
Quelle: Ippen Digital GmbH & Co. KG -

 

Glosse: Das Streiflicht

Wehe, o Gast der Gastro, du hältst deinen Slot im Restaurant nicht ein! Aber selbst wenn du es tust, warten neuerdings Überraschungen.
Quelle: sueddeutsche.de

Hafensommer in Sicht: Sechs Beachclub-Bewerber sind im Rennen

hafensommer in sicht: sechs beachclub-bewerber sind im rennenFür eine baldige neue Strandbar und Gastro-Schiffe in Harburgs Binnenhafen sah es zunächst schlecht aus – jetzt liegen Konzepte vor.
Quelle: abendblatt.de

Elf Gastro-Tipps für köstliche Ostertage im Kreis Pinneberg

elf gastro-tipps für köstliche ostertage im kreis pinnebergRestaurants und Cafés in Pinneberg, Elmshorn, Wedel, Uetersen und andernorts bieten Osterbrunch und Lammbraten – auch to go.
Quelle: abendblatt.de

Gastronomie: Wieder höherer Mehrwertsteuersatz: Umsatzrückgang in Gastro

gastronomie: wieder höherer mehrwertsteuersatz: umsatzrückgang in gastro
Quelle: ZEIT Online

Gastro-Überraschung in Basel: Manger & Boire erfolgreich erworben

Kurz vor Ablauf gelang Manger der Kauf des Basler Traditionsbetriebs. So soll das Lokal in Zukunft betrieben werden.
Quelle: Basler Zeitung

Warum die „Gastro-Rakete“ in der City immer noch nicht zündet

warum die „gastro-rakete“ in der city immer noch nicht zündetErlebnisgastronomie Le big Tam Tam musste Eröffnung im Februar kurzfristig absagen. Was seitdem passiert ist und der Bezirk Hamburg-Mitte sagt.
Quelle: abendblatt.de

Der Fernsehturm ist sein neuester Coup: Das ist das Gastro-Imperium von Berlins Star-Koch Tim Raue

Raue kocht auf Schiffen, im TV und im Kreuzberger Sterne-Restaurant. Weitere Projekte wollte er eigentlich nicht starten – doch zu Berlins Wahrzeichen konnte er nicht nein sagen.
Quelle: Tagesspiegel

Gastro-Knaller! Tim Raue kocht im Berliner Fernsehturm

gastro-knaller! tim raue kocht im berliner fernsehturmHöher hinaus geht es nicht: Sternekoch Tim Raue übernimmt die Gastronomie im Berliner Fernsehturm. Im März 2025 soll es losgehen.
Quelle: Berliner Morgenpost

Gastronomie: Jedes zehnte Gastro-Unternehmen hat 2023 aufgegeben

48.000 Gastronomiebetriebe wurden seit 2020 geschlossen: Die Branche leidet unter den zahlreichen Krisen der vergangenen Jahre. Experten warnen: Die Welle hat gerade erst begonnen.
Quelle: wiwo.de

Pressecafé: Steaks, rasende Reporter und gesunder Lunch

pressecafé: steaks, rasende reporter und gesunder lunchGastro-Unternehmer Alexander Freund eröffnet im zweistöckigen „Pressecafé“ einen Steakclub und ein Café. So wird das Innere aussehen.
Quelle: Berliner Morgenpost

Hamburger Messe zieht positives Fazit der „Internorga“

hamburger messe zieht positives fazit der „internorga“Fünf Tage standen Trends der Gastro-Branche im Fokus. Mehr als 1000 Aussteller zeigten neue Produkte für den Außer-Haus-Markt. Zehntausende Fachbesucher kamen - trotz Streiks im Bahn- und..
Quelle: abendblatt.de

Kaffee 6 Euro, Rührei 20 Euro - Gastro-Schock! Ein Frühstück zu zweit kostet oft 50 Euro

kaffee 6 euro, rührei 20 euro - gastro-schock! ein frühstück zu zweit kostet oft 50 euroIn den größeren deutschen Städten sind die Cafés und Restaurants am Wochenende sehr gut besucht. Die Tische sind lange im Voraus ausgebucht und die Speisekarten ändern sich vielerorts wegen der..
Quelle: Focus Online

Wie Berlins Wirte aus dem Krisen-Modus kommen wollen

wie berlins wirte aus dem krisen-modus kommen wollenVerdrängung, Bürokratie, explodierende Kosten: Beim ersten Pankower Gastro-Gipfel sprechen Experten Klartext – auch zum Späti-Streit.
Quelle: Berliner Morgenpost

Messe „Internorga“ zeigt Gastro-Trends

messe „internorga“ zeigt gastro-trendsVon der Küchentechnik bis zum veganen Snack: Die Gastronomie-Messe „Internorga“ will ab heutigen Freitag in Hamburg die Trends der Branche vorstellen. Mehr als 1000 Aussteller werden nach Angaben..
Quelle: abendblatt.de

Alle EM-Spiele auch in der Gastro und bei Public Viewings

Der Rechteinhaber will die Begeisterung für die Heim-Europameisterschaft auf ein neues Level heben und ist dafür eine Kooperation eingegangen.
Quelle: kicker

Auf der Internorga präsentiert Vectron digitale Lösungen und neue Kassensysteme

EQS-News: Vectron Systems AG / Schlagwort(e): Sonstiges Auf der Internorga präsentiert Vectron digitale Lösungen und neue Kassensysteme 04.03.2024 / 12:34 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung..
Quelle: EQS Group


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken