Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Islamischer Staat kündigt weltweit Anschläge an

islamischer staat kündigt weltweit anschläge anNoch vor zehn Jahren hatte der Islamische Staat große Gebiete Syriens und des Iraks unter Kontrolle. Nun will die Terrormiliz in Europa und den USA Christen und Juden ins Visier nehmen.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

Heidelberg Pharma gibt Finanzzahlen bekannt und berichtet über erfolgreichen Geschäftsverlauf 2023

EQS-News: Heidelberg Pharma AG / Schlagwort(e): Jahresergebnis Heidelberg Pharma gibt Finanzzahlen bekannt und berichtet über erfolgreichen Geschäftsverlauf 2023 25.03.2024 / 07:10 CET/CEST Für..
Quelle: EQS Group

gebiete Video Ergebnisse

News video: Reporter ohne Grenzen starten Satelliten für russischsprachige Gebiete

Reporter ohne Grenzen starten Satelliten für russischsprachige Gebiete 02:28

Die eingeschränkten Medien in Gebieten unter dem Einfluss und der Kontrolle des Kremls haben seit der Invasion der Ukraine weiter gelitten.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Alte Häuser, neue Tricks: Wie Japans historische Gebäude ländliche Gebiete wiederbeleben

Alte Häuser, neue Tricks: Wie Japans historische Gebäude ländliche Gebiete wiederbeleben 05:00

Könnte der Schlüssel zur Wiederbelebung der ländlichen Gebiete Japans in alten Bautraditionen liegen? Euronews erkundet Miyama und Ōzu, um herauszufinden, wie historische Häuser zu einem..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Schwerer Wintersturm in der Türkei - Region Izmir stark betroffen

Schwerer Wintersturm in der Türkei - Region Izmir stark betroffen 03:48

Ein Wintersturm in der Türkei hat weite Teile des Landes heimgesucht. Die größten Schäden entstanden in der Region Izmir. In der Metropole Izmir wurden küstennahe Gebiete überschwemmt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: EU-Hilfe für Palästinenser fließt weiter: Finanzierung von Terrorismus ausgeschlossen

EU-Hilfe für Palästinenser fließt weiter: Finanzierung von Terrorismus ausgeschlossen 02:26

Die Europäische Kommission meldet, dass sie noch in diesem Monat Entwicklungshilfe an die palästinensischen Gebiete auszahlen wird. Nach einer internen Überprüfung wurde keine Abzweigung von..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Enttäuschte Hoffnung auf eine ukrainische Gegenoffensive

Enttäuschte Hoffnung auf eine ukrainische Gegenoffensive 02:12

Noch im Frühsommer war die Hoffnung groß, dass die ukrainische Gegenoffensive ebenso schnell wie effektiv sein würde. Kurz zuvor hatte sie in kurzer Zeit verlorene Gebiete zurückerobert.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Ukraine-Krieg: Von Russen verschleppter Teenager hofft auf Zukunft in Deutschland

ukraine-krieg: von russen verschleppter teenager hofft auf zukunft in deutschlandAus einem ukrainischen Waisenhaus wurde Denys Kostev in russisch besetzte Gebiete verschleppt, mehrfach bedroht und zu TV-Propaganda gezwungen. Jetzt ist er in Warschau und hofft auf eine Zukunft in..
Quelle: Spiegel

Rodung im Amazonasgebiet auf niedrigstem Stand seit 2018

rodung im amazonasgebiet auf niedrigstem stand seit 2018Im brasilianischen Amazonas scheinen die Schutzmaßnahmen langsam zu greifen. Andere Gebiete sind von der Entwaldung umso stärker betroffen - mit drastischen Folgen für die Umwelt.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

"Bis Ende der Woche": Armenien droht nächster Krieg mit Aserbaidschan

bis ende der woche: armenien droht nächster krieg mit aserbaidschanIm September erobert Aserbaidschan die Region Berg-Karabach von Armenien. Danach entspannt sich die Lage zunächst. Die beiden Länder beginnen sogar Friedensgespräche. Jetzt fürchtet Eriwan jedoch..
Quelle: n-tv.de

Siegesfeier auf Rotem Platz: Putin lässt "Heimkehr" annektierter ukrainischer Gebiete bejubeln

siegesfeier auf rotem platz: putin lässt heimkehr annektierter ukrainischer gebiete bejubelnAls großes Ereignis in der russischen Geschichte bezeichnet Kreml-Chef Putin die brutale Eingliederung ukrainischer Gebiete. Bei einem Popkonzert auf dem Roten Platz in Moskau lässt sich der..
Quelle: n-tv.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Ukraine-Krieg: Wladimir Putin spekuliert über neue Front in der Ostukraine

ukraine-krieg: wladimir putin spekuliert über neue front in der ostukraineZu Kriegsbeginn scheiterte Russland daran, die Großstadt Charkiw einzunehmen. Umliegende Gebiete befreite die Ukraine 2022. Jetzt erwägt Putin einen neuen Angriff.
Quelle: ZEIT Online

"Wirtschaftspotenzial schwächen": Ukraine greift wichtige Rosneft-Ölraffinerien an

wirtschaftspotenzial schwächen: ukraine greift wichtige rosneft-Ölraffinerien anMit Drohnen attackiert die Ukraine regelmäßig russische Gebiete. Die Ziele sind vorwiegend kritische Infrastruktur und Versorgungslinien. Die jüngsten Angriffe zielen auf Rosneft-Ölraffinerien.
Quelle: n-tv.de

Besetzte Gebiete der Ukraine: Putins Schergen sammeln mit dem Gewehr in der Hand die Stimmzettel ein

Der Kremlchef will in den russisch kontrollierten Gebieten 80 Prozent Zustimmung erreichen. Damit das klappt, werden die Ukrainerinnen und Ukrainer unter Druck gesetzt.
Quelle: Basler Zeitung

Immer weniger Hilfe für Menschen in Syrien

Immer mehr Hilfsprogramme für Nordwest-Syrien werden reduziert oder sogar eingestellt. Betroffen sind Gebiete, die nicht der Kontrolle des Regimes unterstehen. In den Flüchtlingslagern dort hat dies..
Quelle: Deutsche Welle

Bear Robotics erhält 60 Millionen Dollar in Serie C vom Tech-Giganten LG Electronics

REDWOOD CITY, Kalifornien--(BUSINESS WIRE)--Bear Robotics, ein Pionier im Silicon Valley im Bereich der Servicerobotik und künstlichen Intelligenz, gab heute den Abschluss einer Finanzierungsrunde der..
Quelle: Business Wire

Russland vor großen Geländegewinnen - Militärische Fähigkeiten der Ukraine erodieren

Die Ukraine droht 2024, erhebliche Gebiete an Russland zu verlieren, warnt der CIA-Chef. Unterstützung durch die USA könnte dennoch entscheidend sein.
Quelle: Focus Online

Lang Lang kann also auch Chopin – und wie er das kann

lang lang kann also auch chopin – und wie er das kannHochrisiko-Gebiete in der Elbphilharmonie: Lang Lang gab einen Klavierabend mit Musik von Fauré, Schumann und Chopin im Großen Saal.
Quelle: abendblatt.de

Zecken und FSME-Risikogebiete: »Hyalomma läuft gezielt auf uns zu«

Wenn Zecken stechen, können sie Krankheitserreger übertragen. Expertin Ute Mackenstedt spricht über Gebiete mit besonderer FSME-Gefahr und über die Risiken durch die einwandernde Gattung Hyalomma.
Quelle: Spiegel

Folge des Klimawandels: Eisfreie Flächen in der Antarktis nehmen zu

Immer mehr Gebiete um die Küsten werden eisfrei. Das zeigen Satellitenbilder. Das birgt die Gefahr der Ansiedlung von Pflanzen und Tieren auf dem Kontinent.
Quelle: Basler Zeitung


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken