Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Kostbares Gut: Pferdesperma: Hier lernen Zuchthengste arbeiten

kostbares gut: pferdesperma: hier lernen zuchthengste arbeitenIm niedersächsischen Celle wird eine wertvolle Substanz produziert: Pferdesperma. Um an den Rohstoff zu kommen, ihn aufzubereiten und schlussendlich an die Kunden zu bringen, ist viel Arbeit nötig -..
Quelle: n-tv.de

Geldberater zum Sparen mit Fonds: In Fonds anlegen kann man mit wenig Geld, es braucht aber Geduld

Dank Anlagefonds erreicht man selbst mit geringen Beträgen eine breite Diversifikation. So kann man seine Risiken senken.
Quelle: Basler Zeitung

geduld Video Ergebnisse

News video: Hungersnot in Gaza: Selbst USA verlieren Geduld mit Israel

Hungersnot in Gaza: Selbst USA verlieren Geduld mit Israel 01:39

Die WHO fordert, dass nur mehr Hilfslieferungen für Gaza auf dem Landweg die Hunger-Katastrophe im Gazastreifen lindern können.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Mit der Geduld am Ende: Israel droht Hisbollah mit Offensive im Libanon

Mit der Geduld am Ende: Israel droht Hisbollah mit Offensive im Libanon 01:22

Israel hatte sich bisher bemüht, die Kämpfe in seinem Norden zu begrenzen. Die militärischen Fähigkeiten der Hisbollah sind denen der Hamas weit überlegen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Auch am Elysée-Jahrestag: Panzerfrage überschattet deutsch-französische Gespräche

Auch am Elysée-Jahrestag: Panzerfrage überschattet deutsch-französische Gespräche 01:10

Derweil zofft es in Berlin und Bündnispartner wie Polen und Litauen verlieren die Geduld
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Warum Kanye West auf Twitter gesperrt wird und was bei Trump los war

Warum Kanye West auf Twitter gesperrt wird und was bei Trump los war 00:56

Twitter-Chef Elon Musk erklärt in einem Tweet, dass Kanye West wegen Aufstachelung zur Gewalt gesperrt wird. Zuletzt hat offenbar auch Donald Trump die Geduld mit dem Musiker verloren.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Belugawal aus der Seine beim Transport ans Meer verendet

Belugawal aus der Seine beim Transport ans Meer verendet 01:00

Sechs Stunden Mühe und Geduld brauchte es um in Frankreich einen in der Seine festsitzenden Belugawal zu befreien. Dann sollte er an Meer gebracht werden, auf dem Weg ist das Tier verendet.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Ukraine: Annalena Baerbock will Flugabwehrsysteme für Ukraine "zusammenkratzen"

ukraine: annalena baerbock will flugabwehrsysteme für ukraine zusammenkratzenDie Außenministerin sagt zu, weltweit um Unterstützung der ukrainischen Luftverteidigung zu bitten. Zugleich mahnt sie zur Geduld: "Wir können nicht hexen."
Quelle: ZEIT Online

Christensens langer Anlauf: "Natürlich war das frustrierend"

Nachdem Jacob Christensen im Sommer von FC Nordsjaelland zum 1. FC Köln kam, lief es für den Dänen kompliziert. Nun stand er erstmals in der Startelf - doch der 22-Jährige bewies Geduld.
Quelle: kicker

"Glaube" und "Geduld": West Hams Schlüsselwörter

Die Schlüsselfaktoren von West Ham für ein erfolgreiches Comeback sind dem Gegner Leverkusen bestens bekannt. Denn die Hammers wollen mit Glaube und Geduld zum Erfolg kommen - zwei Merkmale, die..
Quelle: kicker

Hochbahn saniert Signalanlagen: Teilweise Sperrung der U1

hochbahn saniert signalanlagen: teilweise sperrung der u1Arbeiten an den Signalanlagen führen zu Teilsperrungen der U-Bahnlinie 1 am Donnerstag und am kommenden Wochenende. Fahrgäste werden Geduld mitbringen müssen.
Quelle: abendblatt.de

Bahnstrecke Berlin-Potsdam: Baum auf Gleisen, Weichenstörung

bahnstrecke berlin-potsdam: baum auf gleisen, weichenstörungOb Zug oder S-Bahn: Manch Fahrgast brauchte am Dienstagmorgen auf der Strecke zwischen Berlin und Potsdam Geduld. Aus zwei Gründen.
Quelle: Berliner Morgenpost

Elektromobilität: Kursrutsch von sechs Prozent bei Tesla – Anleger verlieren die Geduld

Der Aktienkurs des Elektroautobauers Tesla bricht ein, Analysten zweifeln an den Versprechen von Elon Musk. Und ein Konkurrent könnte beim Börsenwert bald vorbeiziehen.
Quelle: Handelsblatt

Unwetter: ICE-Züge zwischen Nürnberg und Erfurt umgeleitet

unwetter: ice-züge zwischen nürnberg und erfurt umgeleitetGewitter, Sturm und heftiger Regen ziehen am Montag über Deutschland. Bäume fallen auf Gleise - und bremsen Züge aus. So manch Bahnreisender muss sich in Geduld üben.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Bahnverkehr in der Mitte Deutschlands eingeschränkt

bahnverkehr in der mitte deutschlands eingeschränktGewitter, Sturm und heftiger Regen ziehen über Deutschland. Bäume fallen auf Gleise - und bremsen Züge aus. So manch Bahnreisender muss sich in Geduld üben.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner Morgenpostabendblatt.de

Geflüchtete: Geduld bringt mehr als jeder Turbo

geflüchtete: geduld bringt mehr als jeder turboImmer mehr Geflüchtete finden schneller Arbeit. Der Job-Turbo der Bundesregierung scheint zu wirken. Doch nachhaltig ist er nicht. So verschenkt Deutschland Potenziale.
Quelle: ZEIT Online

Steuersoftware im Praxistest: SteuerSparErklärung 2024: Der allwissende Ratgeber strapaziert die Geduld

Der Steuersoftwareklassiker der Akademischen Arbeitsgemeinschaft bietet die geballte Ladung Steuerwissen. Doch das kann die Steuererklärung sehr in die Länge ziehen. Ein Praxistest.
Quelle: wiwo.de

Münchner Stammstrecke am Wochenende gesperrt

münchner stammstrecke am wochenende gesperrtVon Freitagnacht bis Montagfrüh wird der Münchner Stammstrecken-Tunnel gesperrt. S-Bahnfahrer sollten deshalb am Wochenende viel Geduld mitbringen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

"Viel Geduld, cool bleiben": Xabi Alonsos Rezept zum Sieg über West Ham

Gegen West Ham United gewinnt Bayer 04 Leverkusen dank zweier später Tore mit 2:0. Bayer-Trainer Xabi Alonso erklärt sein Rezept und blickt voraus auf die mögliche Meisterschaft am Sonntag.
Quelle: kicker

Funkel fordert Geduld: "Wer da die Nerven nicht verliert, wird in der Liga bleiben"

In seiner langen Trainerlaufbahn hat Friedhelm Funkel viel erlebt. Deshalb fordert der FCK-Coach, im Abstiegskampf nicht die Nerven zu verlieren. Seinem Ersatzkeeper Robin Himmelmann stärkte er den..
Quelle: kicker

Mit mehr Geduld und weniger Druck: Kerber vor schwierigem Comeback ins deutsche Tennisteam

Angelique Kerber soll es im Billie Jean King Cup richten. Doch die Form der Rückkehrerin ist nach der Babypause schwankend und die Reisestrapazen schlauchen.
Quelle: Tagesspiegel

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken