Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Fußball: 4:1 gegen Sandhausen: Saarbrücken bleibt dran

fußball: 4:1 gegen sandhausen: saarbrücken bleibt dran
Quelle: ZEIT Online

Kerber geht voran: Saarbrücken dreht gegen Sandhausen das Spiel

Was für eine Energieleistung des 1. FC Saarbrücken! Am späten Samstagnachmittag gewannen die Saarländer trotz eines Halbzeitrückstands mit 4:1 gegen den SV Sandhausen und setzten damit ein..
Quelle: kicker

"Gegen Sandhausen" Video Ergebnisse

News video: Pressekonferenz: VFL Bochum vor dem Heimspiel gegen Sandhausen

Pressekonferenz: VFL Bochum vor dem Heimspiel gegen Sandhausen 16:02

Trainer Thomas Reis und Geschäftsführer Sport Sebastian Schindzielorz vor dem wichtigen Heimspiel des VFL Bochum gegen den SV Sandhausen.
Quelle: K-Media-Sports -

 

Starkes Pressing und zwei Ecken: Ulm springt an die Tabellenspitze

Aufsteiger SSV Ulm 1846 spielt eine sensationelle Saison - und hat dies auch am Sonntag unter Beweis gestellt. Durch das 2:0 gegen Sandhausen holten sich die Spatzen sogar die Tabellenführung.
Quelle: kicker

1860 unter Giannikis ungeschlagen: 1:1 gegen Sandhausen

1860 unter giannikis ungeschlagen: 1:1 gegen sandhausenDer TSV 1860 München bleibt auch im dritten Spiel unter seinem neuen Trainer Argirios Giannikis ungeschlagen.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •ZEIT Online

Fußball-Zweitligist: Wehen Wiesbaden gewinnt ersten Test gegen Sandhausen

fußball-zweitligist: wehen wiesbaden gewinnt ersten test gegen sandhausen
Quelle: ZEIT Online

FC Ingolstadt: Die Familie rennt

fc ingolstadt: die familie renntDie Elf von Michael Köllner belohnt sich immer zuverlässiger für ihre aufwendige Spielweise, die Mechanismen greifen, die Aufstiegsplätze rücken näher. Und beim 4:0 gegen Sandhausen gibt es noch..
Quelle: sueddeutsche.de

Waldhof-Coach Rehm: "Wir sind dazu verdammt zu gewinnen"

Spät und unglücklich gab der SV Waldhof Mannheim am Wochenende noch den Sieg aus der Hand. Gegen Sandhausen soll die Sieglosserie nun endlich gebrochen werden. Doch bei Waldhof läuft es nicht nur..
Quelle: kicker

Unzufrieden mit der Zweikampfführung: Alonso und das "große Thema"

Bayer Leverkusen hat die nächste Runde im DFB-Pokal mit einem 5:2-Sieg gegen Sandhausen erreicht. Xabi Alonso sah aber gerade in der Defensive noch viel Verbesserungspotenzial.
Quelle: kicker

2. Runde im DFB-Pokal: Leverkusen dreht spät auf, Dortmund siegt 1:0

Der Bundesliga-Tabellenführer tut sich gegen Sandhausen sehr schwer, siegt aber 5:2. Marco Reus schießt den BVB in die nächste Runde. Freiburg scheitert an Paderborn.
Quelle: Tagesspiegel

Bayer zittert gegen Sandhausen: SC Freiburg blamiert sich mit Heim-Packung im Pokal

bayer zittert gegen sandhausen: sc freiburg blamiert sich mit heim-packung im pokalDicke Überraschung im Breisgau: Der SC Freiburg fliegt in der zweiten Runde des DFB-Pokals sang- und klanglos raus. Im eigenen Stadion wird der Bundesligist von Zweitligist SC Paderborn deutlich..
Quelle: n-tv.de

Haching wochenlang ohne Kapitän Welzmüller

Die SpVgg Unterhaching muss in den kommenden Wochen auf ihren Kapitän verzichten. Josef Welzmüller hat sich bei der Nullnummer gegen Sandhausen schwer am Sprunggelenk verletzt.
Quelle: kicker

Al Ghaddioui macht Mut und trifft auf seinen Ex-Verein

Hamadi Al Ghaddioui dürfte das Duell Freiburg gegen Sandhausen mit unguten Erinnerungen verknüpfen. Die Konstellation ist nun aber eine gänzlich andere - und die Vorzeichen stehen nicht schlecht.
Quelle: kicker

"Fünf Sekunden vorher gesagt": Ziegeles entscheidende Anweisung

Beim SSV Jahn Regensburg hatte man auf die richtige Reaktion nach der Niederlage gegen Sandhausen gehofft, diese zeigte die Mannschaft von Trainer Joe Enochs in Aue. Zwei Defensiv-Akteure hatten daran..
Quelle: kicker

"Besser gegen den Ball": Enochs fordert Steigerung gegen Sandhausen

Im Duell zweier Zweitliga-Absteiger empfängt Jahn Regensburg am Samstag den SV Sandhausen - noch ungeschlagen und in fast voller Personalstärke. Trainer Enochs warnt sein Team jedoch davor, allzu..
Quelle: kicker

Deniz mit traumhaftem Freistoß: Halles Comeback gegen Sandhausen

Der Hallesche FC zeigte an diesem Sonntag eine starke Leistung und drehte einen 0:1-Rückstand gegen Zweitliga-Absteiger Sandhausen in ein 4:1. Vor allem Tunay Deniz überragte mit zwei Toren und einer..
Quelle: kicker

3. Liga: Halle dreht Spiel: 4:1 gegen Sandhausen

3. liga: halle dreht spiel: 4:1 gegen sandhausen
Quelle: ZEIT Online

Deniz überragt nicht nur per Freistoß: Halle imponiert gegen Sandhausen

Der Hallesche FC hat mit einer beeindruckenden Leistung den ersten Sieg nach zuvor vier Pflichtspielen ohne Erfolg eingefahren. Gegen Absteiger SV Sandhausen sammelte Tunay Deniz drei Scorerpunkte -..
Quelle: kicker

Brünker krönt rasante FCS-Aufholjagd - Debütant schießt Aue zum Sieg

Der 1. FC Saarbrücken hat ein rasantes, torreiches Heimspiel gegen Verl gewonnen. Aue bejubelte gegen Sandhausen den zweiten Saisonsieg. Bereits am Dienstagabend unterlagen die bis dato makellosen..
Quelle: kicker

Fußball: 3. Liga: Starkes Lübeck spielt 0:0 gegen Sandhausen

Aufsteiger VfB Lübeck ist im ersten Saisonspiel der 3. Fußball-Liga trotz einer überzeugenden Leistung nicht über ein Unentschieden hinausgekommen. Gegen Zweitliga-Absteiger SV Sandhausen stand es..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Darmstadt verpasst Testspiel-Sieg gegen Sandhausen

darmstadt verpasst testspiel-sieg gegen sandhausenAufsteiger SV Darmstadt 98 hat drei Wochen vor dem Start der neuen Saison in der Fußball-Bundesliga noch einiges an Arbeit.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •ZEIT Online

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken