Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
"Gegen Sandhausen" Nachrichten 

Stuttgart gewinnt Test mit Weinzierl 3:1 gegen Sandhausen

stuttgart gewinnt test mit weinzierl 3:1 gegen sandhausenMarkus Weinzierl hat sein erstes Testspiel als Trainer des VfB Stuttgart gewonnen. Gegen Fußball-Zweitligist SV Sandhausen gab es am Donnerstagnachmittag ein 3:1. Die Tore für den Bundesligisten in..
Quelle: t-online.de

3:1 gegen Sandhausen: Stuttgart gewinnt erstes Testspiel mit Weinzierl

3:1 gegen sandhausen: stuttgart gewinnt erstes testspiel mit weinzierlStuttgart (dpa) - Markus Weinzierl hat sein erstes Testspiel als Trainer des VfB Stuttgart gewonnen. Gegen den Fußball-Zweitligisten SV Sandhausen setzte sich der VfB mit 3:1 durch. Die Tore für den..
Quelle: t-online.de

VfB-Trainer Weinzierl holt ersten Sieg in Testspiel

vfb-trainer weinzierl holt ersten sieg in testspielStuttgart gewinnt das erste Testspiel mit dem neuen Trainer Markus Weinzierl gegen Sandhausen. Der VfB kommt dabei ganz ohne Starbesetzung aus.
Quelle: Augsburger Allgemeine

- St. Pauli-Sportchef Stöver: „Wir haben um das Gegentor gebettelt“

- st. pauli-sportchef stöver: „wir haben um das gegentor gebettelt“Nach dem Abpfiff musste er erst mal die Nerven beruhigen und eine Zigarette durchziehen. Uwe Stöver hatten die 94 Minuten gegen Sandhausen zugesetzt, die ganzen Last-Minute-Siege gehen auch an St...
Quelle: Focus Online

- Was war da denn los?: St. Pauli-Profis zoffen sich auf dem Platz

- was war da denn los?: st. pauli-profis zoffen sich auf dem platzEs war eine Szene mit Seltenheitswert bei St. Pauli – und sie war hässlich. In der 74. Minute der Partie gegen Sandhausen gerieten Kapitän Johannes Flum und Philipp Ziereis heftig aneinander,..
Quelle: Focus Online

Ingolstadt steckt weiter im Tief: Torwart rettet Union, St. Pauli siegt spät

ingolstadt steckt weiter im tief: torwart rettet union, st. pauli siegt spätTorwart Rafal Gikiewicz rettet seinen 1. FC Union - mit einem eigenen Treffer. Die Berliner sind das einzige ungeschlagene Team in der 2. Fußball-Bundesliga. St. Pauli siegt noch gegen Sandhausen,..
Quelle: n-tv.de

2. Bundesliga: FC St. Pauli will endlich Heimsieg gegen Sandhausen

2. bundesliga: fc st. pauli will endlich heimsieg gegen sandhausenDer FC St. Pauli muss sich nach dem Brimborium vor dem Stadtderby auf den nächsten Gegner fokussieren.
Quelle: abendblatt.de

Fußball: Jan-Philipp Kalla vor Saisondebüt gegen Sandhausen

fußball: jan-philipp kalla vor saisondebüt gegen sandhausenFußball-Zweitligist FC St. Pauli kann im Heimspiel am Sonntag gegen den SV Sandhausen wieder auf den Defensiv-Allrounder Jan-Philipp Kalla setzen. "Kalla ist...
Quelle: abendblatt.de

Mit Schüttelfrost und Leichtigkeit: Aue-Start in Stresswoche

mit schüttelfrost und leichtigkeit: aue-start in stresswocheAue (dpa) – Das Ziel des FC Erzgebirge Aue für die kommenden Tage ist klar. "Unser Motto lautet: 'Ran ans Mittelfeld'. Daran wollen wir in dieser Woche arbeiten und gegen Sandhausen unbedingt..
Quelle: t-online.de

Wiedergutmachung in Sandhausen: Köln übernachtet an Tabellenspitze

wiedergutmachung in sandhausen: köln übernachtet an tabellenspitzeDer Effzeh aus Köln setzt sich souverän gegen Sandhausen durch. Die Belohnung ist der Platz an der Spitze der 2. Bundesliga. Auch St. Pauli kann sich über drei Punkte freuen und Boden gut machen.
Quelle: n-tv.de

Deutsche 2. Liga: Schaub trifft, Köln vorerst wieder Erster

deutsche 2. liga: schaub trifft, köln vorerst wieder ersterLouis Schaub brachte den FC Köln beim 2:0 gegen Sandhausen per Fallrückzieher in Führung und legte den zweiten Treffer auf. Einen weiteren Rückschlag erlebt indes das Österreicher-Trio beim FC..
Quelle: DiePresse.com

2. Liga: Duisburg unterliegt auch bei Darmstadt 98, Tesche schießt Bochum zum Sieg gegen Sandhausen

2. liga: duisburg unterliegt auch bei darmstadt 98, tesche schießt bochum zum sieg gegen sandhausenIn der 2. Bundesliga ist der MSV Duisburg weiter sieglos. Gegen Darmstadt 98 unterlag der MSV klar mit 3:0. Bochum besiegte Sandhausen knapp.
Quelle: Goal.com

Lilien klettern auf Platze zwei: Duisburg kriselt heftig, Bochum fängt sich

lilien klettern auf platze zwei: duisburg kriselt heftig, bochum fängt sichDer VfL Bochum schlägt nach dem blamablen Pokal-Aus zurück und rückt in der 2. Fußball-Bundesliga nach einem Sieg gegen Sandhausen auf Platz drei vor. Auch Darmstadt feiert den nächsten Dreier,..
Quelle: n-tv.de

Gegen Sandhausen: HSV-Star Filip Kostic boykottiert Spiel

gegen sandhausen: hsv-star filip kostic boykottiert spielEigentlich ist Filip Kostic Teil der Mannschaft des HSV und soll folglich auch mit zum Auswärtsspiel nach Sandhausen reisen. Doch der Serbe weigert sich, führt lieber Gespräche mit anderen Klubs...
Quelle: t-online.de

2. Liga: HSV triumphiert gegen SV Sandhausen, Remis in Aue und Kiel

Tiefes Durchatmen beim Hamburger SV. Nach der Auftaktniederlage überzeugen die Hanseaten gegen Sandhausen. Holstein Kiel verpasst derweil die Tabellenführung.   Der Hamburger SV kann also doch 2...
Quelle: t-online.de

3:0! Absteiger HSV triumphiert gegen den SV Sandhausen

3:0! absteiger hsv triumphiert gegen den sv sandhausenTiefes Durchatmen beim Hamburger SV. Nach der Auftaktniederlage überzeugen die Hanseaten gegen Sandhausen. Holstein Kiel verpasst derweil die Tabellenführung.   Der Hamburger SV kann also doch 2...
Quelle: t-online.de

Zweite Liga: HSV startet mit Mangala und Lasogga gegen Sandhausen

zweite liga: hsv startet mit mangala und lasogga gegen sandhausenNeuzugang Léo Lacroix sitzt zunächst auf der Bank. Bekommt Titz's ehemaliger Schützling Ferati seine erste Chance?
Quelle: abendblatt.de

Gegen Sandhausen will der HSV Wiedergutmachung leisten

gegen sandhausen will der hsv wiedergutmachung leistenAm Sonntag geht es für den Bundesliga-Absteiger gegen den SV Sandhausen. Für den HSV zählt dabei nur eins: ein Sieg. Dafür hat Trainer Titz das Team umgestellt und setzt auf Pierre-Michel Lasogga.
Quelle: Welt Online

Absteiger gegen Sandhausen: HSV muss in der Zweitliga-Provinz punkten

absteiger gegen sandhausen: hsv muss in der zweitliga-provinz punktenNach dem Fehlstart in die 2. Fußball-Bundesliga muss der HSV gegen den SV Sandhausen unbedingt punkten. An die Reise in die Provinz müssen sich beim Absteiger viele noch gewöhnen. Doch die junge..
Quelle: n-tv.de

HSV-News: Steinmann bricht Training ab – Mangala in der Startelf?

hsv-news: steinmann bricht training ab – mangala in der startelf?Auswärts gegen Sandhausen muss Trainer Christian Titz nun wohl auf Neuzugänge Orel Mangala und Léo Lacroix setzen.
Quelle: abendblatt.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken