Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

58. Mal zu null: Neuer vor Real-Legende Casillas

58. mal zu null: neuer vor real-legende casillasManuel Neuer bleibt ein großer Erfolgsfaktor für den FC Bayern. Mit seinem nächsten Spiel ohne Gegentor stellt er einen Rekord auf. Zwei andere deutsche Keeper rangieren auch in den Top 10.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Stach sieht "eine Menge Qualität" - die Frage ist nur wo?

Einen unrühmlichen Vereinsrekord aus der Saison 2013/14 hat die TSG Hoffenheim mit dem 1:4 in Mainz eingestellt, seit nunmehr 24 Spielen wartet sie auf eine Partie ohne Gegentor. Schwer zu glauben..
Quelle: kicker

gegentor Video Ergebnisse

News video: Wann, wo, wie: Die wichtigsten Infos zum EM-Spiel Deutschland:England

Wann, wo, wie: Die wichtigsten Infos zum EM-Spiel Deutschland:England 01:36

Es war eine Zitterpartie, mit der kaum jemand gerechnet hatte: Das EM-Spiel der Deutschen Nationalmannschaft gegen Ungarn. Nach nur wenigen Minuten kassierte die DFB-Elf das erste Gegentor, ein..
Quelle: Wochit Spanish -

News video: Ungarn

Ungarn 01:43

Es war eine Zitterpartie, mit der kaum jemand gerechnet hatte: Das EM-Spiel der Deutschen Nationalmannschaft gegen Ungarn. Nach nur wenigen Minuten kassierte die DFB-Elf das erste Gegentor, ein..
Quelle: Wochit Spanish -

News video: Borussia Dortmund hofft auf ein Fußball-Wunder

Borussia Dortmund hofft auf ein Fußball-Wunder 01:00

Dortmund, 04.03.19: Borussia Dortmund braucht im Achtelfinal-Rückspiel der Champions League gegen den englischen Tabellendritten Tottenham Hotspur schon ein kleines Fußballwunder. Denn die Londoner..
Quelle: DPA -

 

Erste Liga rückt immer näher - Kiel freut sich auf den HSV

erste liga rückt immer näher - kiel freut sich auf den hsvHolstein Kiel siegt einfach weiter. Gegen Osnabrück gelingt der fünfte Dreier in Serie ohne Gegentor. Jetzt soll auch beim HSV ein Sieg her.
Quelle: abendblatt.de

Kiel bleibt auf Aufstiegskurs - Fortuna gewinnt auch

kiel bleibt auf aufstiegskurs - fortuna gewinnt auchHolstein Kiel siegt einfach weiter. Gegen Osnabrück gelingt der fünfte Dreier in Serie ohne Gegentor. Auch die Düsseldorfer Fortuna ist weiter erfolgreich.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Holstein Kiel bleibt auf Aufstiegskurs: Sieg gegen Osnabrück

holstein kiel bleibt auf aufstiegskurs: sieg gegen osnabrückHolstein Kiel siegt einfach weiter. Gegen Osnabrück gelingt der fünfte Dreier in Serie ohne Gegentor. Der Tabellenletzte ist chancenlos.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Holstein-Coach Rapp: Wir schweben nicht auf einer Wolke

holstein-coach rapp: wir schweben nicht auf einer wolkeTrotz Tabellenplatz zwei und vier Siegen ohne Gegentor bleibt der Trainer des Zweitligisten Holstein Kiel geerdet. Auch vor Schlusslicht VfL Osnabrück hat Marcel Rapp großen Respekt.
Quelle: abendblatt.de

Türkei: Fenerbahçe Istanbul tritt mit U19-Spielern zum Supercup-Finale an und verlässt nach Blitz-Gegentor das Feld

Kurioser Supercup in der Türkei: Aus Protest gegen den Verband trat Fenerbahçe Istanbul nur mit einem Nachwuchsteam an. Nach dem schnellen Gegentreffer räumte die Mannschaft den Rasen.
Quelle: Spiegel

"Die Entstehung ist Wahnsinn": Müllers Frust über das Gegentor

Am Sonntag war Schalke nah am dritten Auswärtssieg dran - und holte in Hannover doch nur einen Punkt. Keeper Marius Müller haderte mit dem Gegentor und auch dem zweiten Remis in Serie.
Quelle: kicker

"Beste Mannschaft Deutschlands": Nächster Schritt zur perfekten Leverkusen-Saison

Auch im DFB-Pokal-Halbfinale zeigte Leverkusen keine Schwäche und sorgte schnell für klare Verhältnisse. Der mutige Ansatz der Düsseldorfer wurde gnadenlos bestraft, beinahe jeder Fehler war in der..
Quelle: kicker

Nationalspieler Maximilian Mittelstädt: Der vorläufige Höhepunkt einer faszinierenden Geschichte

nationalspieler maximilian mittelstädt: der vorläufige höhepunkt einer faszinierenden geschichteErst verschuldet Maximilian Mittelstädt gegen die Niederlande das Gegentor, dann erzielt er den Ausgleich: Der emotionale Wert dieses Treffers ist wichtig - und belegt die These von Bundestrainer..
Quelle: sueddeutsche.de

Torloses Remis gegen England: Deutsche U 18 bleibt in Spanien ungeschlagen

Im zweiten Spiel des Vier-Nationen-Turniers in Spanien ist die deutsche U 18 erneut ohne Gegentor geblieben. Gegen England gab es trotz guter Chancen ein torloses Unentschieden.
Quelle: kicker

Strittige Ecke: Juan Jesus schenkt Inter spät das 1:1 ein

Zum Abschluss dieses 29. Serie-A-Spieltags fuhr Italien noch mit einem Schmankerl auf: Der designierte Meister Inter Mailand traf daheim auf den amtiernden Scudetto-Träger Napoli - beide Teams waren..
Quelle: kicker

Toppmöller und das leidige Thema Standards: "Es ärgert mich unheimlich"

Eintracht Frankfurt verliert gegen Borussia Dortmund mit 1:3 und kassiert dabei mal wieder ein Gegentor nach einem Standard. Die Schwäche bei ruhenden Bällen geht SGE-Trainer Dino Toppmöller..
Quelle: kicker

"Es ist nicht so einfach": Dresden beißt sich an Ulmer Abwehr die Zähne aus

Im Spitzenspiel der 3. Liga brachte Dynamo Dresden trotz dominanter erster Hälfte keinen Ball im Ulmer Tor unter. Die Spatzen sind damit schon seit über 500 Minuten ohne Gegentor.
Quelle: kicker


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken