Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Israel schlägt gegen den Iran zurück: Was bisher bekannt ist

israel schlägt gegen den iran zurück: was bisher bekannt istIn der Nacht wurden Explosionen im Iran gemeldet. Berichten zufolge handelt es sich um einen Gegenangriff Israels. Das ist bekannt.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Wolters Kluwer gibt zwei Ernennungen der obersten Führungsebene bekannt

NEW YORK--(BUSINESS WIRE)--Wolters Kluwer, ein weltweit führender Anbieter von Informationen, Software und Dienstleistungen für Fachleute, hat heute die Ernennung von Atul Dubey für die Position des..
Quelle: Business Wire

gemeldet Video Ergebnisse

News video: 782 Tage Ukraine-Krieg: Russland meldet weitere Gebietsgewinne

782 Tage Ukraine-Krieg: Russland meldet weitere Gebietsgewinne 01:15

Russland hat weitere Gebietsgewinne im Osten der Ukraine gemeldet. Der ukrainische Militärchef Oleksandr Syrsky sprach von einer "erheblichen" Verschlechterung der Lage auf dem Schlachtfeld...
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Nach Erdbeben: Zahl der Toten weiter gestiegen

Nach Erdbeben: Zahl der Toten weiter gestiegen 01:02

Nach dem Erdbeben am Mittwoch in Taiwan sind bislang mindestens zehn Tote gemeldet worden. Mehr als Tausend Menschen wurden verletzt und mehrere gelten noch als vermisst.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: 10 Verletzte nach russischem Raketenangriff auf Kiew

10 Verletzte nach russischem Raketenangriff auf Kiew 01:30

Nach einem Raketenangriff auf Kiew wurden zehn Verletzte gemeldet, darunter auch ein Mädchen im Teenageralter und zwei schwangere Frauen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Mindestens 7 Verletzte: Russland greift Kiew erneut mit Raketen an

Mindestens 7 Verletzte: Russland greift Kiew erneut mit Raketen an 01:12

In Kiew wurden Explosionen nach einem erneuten russischen Raketenangriff gemeldet. Bis jetzt wurden mindestens sieben Verletzte gemeldet.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Störungen bei Meta: Nutzer hatten keinen Zugriff auf ihre Konten

Störungen bei Meta: Nutzer hatten keinen Zugriff auf ihre Konten 00:35

Nutzer auf der ganzen Welt haben Störungen bei Meta gemeldet. Sie konnten sich nicht mehr bei Instagram, Threads, Messenger und Facebook einloggen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Marinomed Biotech AG gibt Ergebnisse für das Geschäftsjahr 2023 bekannt und meldet Fortschritte bei Marinosolv und Carragelose Assets

EQS-News: Marinomed Biotech AG / Schlagwort(e): Jahresergebnis Marinomed Biotech AG gibt Ergebnisse für das Geschäftsjahr 2023 bekannt und meldet Fortschritte bei Marinosolv und Carragelose..
Quelle: EQS Group

Leiche eines 86-Jährigen im Fluss Hunte entdeckt

leiche eines 86-jährigen im fluss hunte entdecktKanufahrer haben am Montag im Fluss Hunte die Leiche eines Mannes entdeckt. Es gebe keine Hinweise, dass der 86-Jährige Opfer von Gewalt geworden sei, sagte ein Sprecher der Polizei. Die Leiche des..
Quelle: abendblatt.de

15-Jähriger stiehlt Mietauto und flüchtet damit vor Polizei

15-jähriger stiehlt mietauto und flüchtet damit vor polizeiIn Berlin-Neukölln hat ein 15-Jähriger ein Mietauto gestohlen und ist damit vor der Polizei geflüchtet. Nachdem die Polizei den Jugendlichen am Sonntagmittag entdeckte, beschleunigte dieser,..
Quelle: Berliner Morgenpost

Bezahlkarte für Asylbewerber: Auch in Augsburg laufen Vorbereitungen

bezahlkarte für asylbewerber: auch in augsburg laufen vorbereitungenDie Stadt hat sich für die erste Umsetzungsrunde gemeldet. Die Bestellung der Karten und die Mitarbeiterschulung haben schon begonnen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Amazonas-Regenwald: Bäume zählen reicht nicht

amazonas-regenwald: bäume zählen reicht nichtVom Amazonas werden neue Erfolge im Kampf gegen die Abholzung gemeldet. Die Zahlen sehen tatsächlich gut aus, aber trauen sollte man ihnen nicht.
Quelle: ZEIT Online

Mutmaßlich Ölverschmutzung im Hafen von Bremervörde

Eine vermutlich ölhaltige Substanz im Wasser des Hafens von Bremervörde im Landkreis Rotenburg hat einen Einsatz der Feuerwehr ausgelöst. Passanten hätten am späten Samstagnachmittag eine..
Quelle: abendblatt.de

Nach 25-Millionen-Kredit in Muttenz: Suche nach Betreibern für die Mittenza verlängert

Ursprünglich sollte die Suche nach einer neuen Führung bereits fertig sein. Die Verlängerung lässt nun Raum für Spekulationen: Haben sich zu wenig Interessierte gemeldet?
Quelle: Basler Zeitung

Per App in Schweden - Falschparker entdeckt? In dieser Stadt kriegen Sie eine Prämie fürs Petzen

In der schwedischen Stadt Uppsala können Falschparker per App gemeldet werden. Wer petzt, kassiert obendrauf eine Prämie.
Quelle: Focus Online

Persischer Golf: Irans Revolutionsgarden setzen Containerschiff fest

persischer golf: irans revolutionsgarden setzen containerschiff festDas britische Militär hat einen Angriff auf ein Handelsschiff im Golf von Oman gemeldet. Das Schiff habe eine Verbindung zu Israel, melden iranische Staatsmedien.
Quelle: ZEIT Online

Krankenkasse: Mehr mögliche Behandlungsfehler gemeldet

krankenkasse: mehr mögliche behandlungsfehler gemeldetBei der Techniker Krankenkasse in Hamburg haben sich 2023 mehr Versicherte gemeldet, die einen Behandlungsfehler vermuten, als im Vorjahr. Die Leiterin erklärt, wie viele der Fälle sich bestätigen.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Mann mit gestohlenem Auto nach Unfall auf A2 festgenommen

mann mit gestohlenem auto nach unfall auf a2 festgenommenAuf der Autobahn 2 ist ein 19-Jähriger festgenommen worden, der sich zuvor in einem gestohlenen Auto eine Verfolgungsjagd mit der Polizei geliefert haben soll. Zwischen Rennau und Helmstedt-Zentrum..
Quelle: abendblatt.de

Wohnungspolitik: Bisher knapp 340 Leerstände oder Zweckentfremdungen gemeldet

wohnungspolitik: bisher knapp 340 leerstände oder zweckentfremdungen gemeldet
Quelle: ZEIT Online

In Berlin - Mehr Denguefieber-Fälle – das sind die Symptome der „Knochenbrecherkrankheit“

In Berlin wurden in diesem Jahr vergleichsweise viele Denguefieber-Fälle gemeldet. Angesteckt haben sich die Menschen bislang in klassischen Denguefieber-Gebieten. Das könnte sich bald ändern...
Quelle: Focus Online

Rettungseinsatz an der Wertach: Mann wird tot aus dem Wasser geholt

rettungseinsatz an der wertach: mann wird tot aus dem wasser geholtAm Montag wurde der Augsburger Polizei ein im Wasser treibender Körper gemeldet. Einsatzkräfte eilten zur Wertach, konnten einen Mann aber nur leblos bergen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Tropenkrankheit in der Hauptstadt: Reisende bringen verstärkt Denguefieber nach Berlin mit

In Berlin wurden in diesem Jahr vergleichsweise viele Denguefieber-Fälle gemeldet. Angesteckt haben sich die Menschen bislang in klassischen Denguefieber-Gebieten. Das könnte sich bald ändern.
Quelle: Tagesspiegel


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken