Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Frei laufende Minischweine in Unterfranken gesichtet   Neubrunn: Frei laufende Minischweine in Unterfranken gesichtet   Tiere: Wolf in der Stadt Halle gesichtet   Gesichter der Gaza-Hilfe (1) - Arvind kümmert sich in Gaza um Kinder, die von ihren Familien getrennt wurden   Spielzeugköpfe vor Gesichtern: Lego beklagt sich wegen Fahndungsfotos bei Polizei   Neuer Trend - Gemüse im Gesicht wird zum Beauty-Trick – Mit Broccoli zum Sommer-Look  

"Kriminelle A****löcher": Ina Müller wehrt sich gegen Online-Betrüger

kriminelle a****löcher: ina müller wehrt sich gegen online-betrügerSie hat die Nase voll von täglich neuen "Shit-Posts". Moderatorin Ina Müller wehrt sich gegen Internet-Lügner, die mit ihrem Gesicht Klicks und Kasse machen wollen. Doch es ist ein Kampf gegen..
Quelle: n-tv.de

DNA enthüllt Gesicht von Nomadenherrscher

Braune Augen, schwarzes Haar und dunkler Teint. So sah Kaiser Wu aus. Er herrschte im 6. Jahrhundert nach Christi Geburt und war Angehöriger des Nomadenvolkes der Xianbei. Das Besondere an der..
Quelle: ORF.at

gesicht Video Ergebnisse

News video: Ursula von der Leyen - Krisenmanagerin und Gesicht Europas

Ursula von der Leyen - Krisenmanagerin und Gesicht Europas 02:55

An der Spitze der EU-Kommission wurde Ursula von der Leyen zu einer der einflussreichsten Führungspersönlichkeiten in Europa. Ihr Mandat war stark vom Krisenmanagement geprägt und wurde in letzter..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ecuador: Tausende von Polizeibeamten stürmten die Gefängnisse

Ecuador: Tausende von Polizeibeamten stürmten die Gefängnisse 01:00

In Ecuador herrscht Ausnahmezustand: Insassen lagen mit dem Gesicht nach unten auf dem Boden, während Polizeibeamte mehrere Gefängnisse durchsuchten.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Spanischer Rechtsaußenpolitiker in Madrid niedergeschossen

Spanischer Rechtsaußenpolitiker in Madrid niedergeschossen 00:47

Dem Mitgründer der VOX-Partei wurde ins Gesicht geschossen. Er befand sich bei der Einweisung in ein Krankenhaus bei Bewußtsein.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Schock-Verletzung: Frankreichs Rugby-Kapitän Antoine Dupont erleidet Gesichtsfraktur

Schock-Verletzung: Frankreichs Rugby-Kapitän Antoine Dupont erleidet Gesichtsfraktur 00:40

Beim historischen 96-0-Sieg gegen Namibia hat sich der Kapitän von Frankreichs #Rugby-Team Antoine Dupont schwer im Gesicht verletzt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: VIDEO: Ryanair-Boss bekommt in Brüssel Torte ins Gesicht

VIDEO: Ryanair-Boss bekommt in Brüssel Torte ins Gesicht 01:00

Zwei Umwelt-Aktivistinnen dem Ryanair-Chef im Europaviertel in Brüssel einen besonderen Empfang bereitet.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Vater schlägt Kind: Polizei ermittelt wegen Körperverletzung

vater schlägt kind: polizei ermittelt wegen körperverletzungEin Vater soll auf dem Campingplatz im friesischen Schillig seinen Sohn geschlagen und getreten haben. Als Passanten sich einschalteten, ließ der Mann von dem Kind ab und entfernte sich mit ihm und..
Quelle: abendblatt.de

Terzic und das besondere Bayern-Gesicht gegen Dortmund

Für Borussia Dortmund steht die in der Vergangenheit oft unschöne Auswärtsreise zum FC Bayern München an. Trainer Edin Terzic verrät, worauf es ankommt und wer dabei sein kann.
Quelle: kicker

Baseball-Star Shohei Ohtani: Die Geheimnisse des 700-Millionen-Dollar-Baseballers

baseball-star shohei ohtani: die geheimnisse des 700-millionen-dollar-baseballersShohei Ohtani ist der bestbezahlte Spieler der MLB, soll das Gesicht der Liga sein - und steht nun im Mittelpunkt eines mysteriösen Skandals um illegale Wetten in Millionenhöhe und mutmaßlichen..
Quelle: sueddeutsche.de

Im Prestige-Projekt Innovationsbogen ziehen die ersten Mieter ein

im prestige-projekt innovationsbogen ziehen die ersten mieter einAuf dem Dach des 50-Millionen-Euro-Projekts wächst Rasen. Mieter sind eine Agentur und eine Kanzlei. Durch deren Umzug verändert sich das Gesicht einer Straße in der Innenstadt.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Neuer Trend - Gemüse im Gesicht wird zum Beauty-Trick – Mit Broccoli zum Sommer-Look

neuer trend - gemüse im gesicht wird zum beauty-trick – mit broccoli zum sommer-lookEin neuer absurder Beauty-Hack macht die Runde. Diesmal der Star: Broccoli. Mit dem gesunden Gemüse soll man besonders natürlich aussehende Sommersprossen schminken können.
Quelle: Focus Online

Seltene Wahrnehmungsstörung - Für diesen US-Amerikaner sehen Gesichter aus wie dämonische Grimassen

Für einen 58-jährigen US-Amerikaner wirkt jedes Gesicht verzerrt und sieht aus wie die Grimasse eines Dämonen. Er leidet an der seltenen neurologischen Krankheit Prosopometamorphopsie. Nun sind..
Quelle: Focus Online

Lok Leipzig: Starke Reaktion nach Zianes kerniger Ansprache

Beim 1. FC Lokomotive Leipzig herrschte nach dem Pokal-Aus gegen Oberligist Bischofswerdaer FV Reizklima. Kapitän Djamal Ziane richtete im Anschluss klare Worte an sein Team. Am Dienstag gegen Carl..
Quelle: kicker

Jena: Mit Flasche ins Gesicht geschlagen: Mann schwer verletzt

jena: mit flasche ins gesicht geschlagen: mann schwer verletzt
Quelle: ZEIT Online

Indien feiert hinduistische Frühlingsfest Holi: Alles so schön bunt hier

indien feiert hinduistische frühlingsfest holi: alles so schön bunt hierStarre Normen sind an diesem Tag passé: Beim hinduistischen Frühlingsfest in Indien streichen alle einander Farbe ins Gesicht – egal, welcher Kaste sie angehören.
Quelle: Spiegel

Ärger bei Swiss Tennis: Geld vom anderen Ende der Welt – da kehrt das Talent der Schweiz den Rücken

Dass die 22-jährige Lulu Sun neu für Neuseeland spielt, ist ein Schlag ins Gesicht des Schweizer Verbandes. Er befürchtet, dass es bald weitere Wechsel gibt.
Quelle: Basler Zeitung

Bundestrainer wartet auf Angebot: Nagelsmann verpasst dem DFB etwas lange Vermisstes

bundestrainer wartet auf angebot: nagelsmann verpasst dem dfb etwas lange vermisstesDank des Erfolgs in Frankreich wächst bei den Fans der deutschen Fußball-Nationalmannschaft die Freude auf die Heim-EM deutlich. Bundestrainer Julian Nagelsmann ist das Gesicht dieser Euphorie - und..
Quelle: n-tv.de

Glosse: Das Streiflicht

Im sächsischen Döbeln gibt es jetzt ein "Bockwurstland". Zeigt sich erst in dem, was mit dem schönen Wort "Freizeitverhalten" beschrieben wird, das wahre Gesicht eines Landes?
Quelle: sueddeutsche.de

Mann greift 32-Jährigen in Stadtbahn mit Messer an

mann greift 32-jährigen in stadtbahn mit messer anIn einer Bahn in Hannover eskaliert ein Streit zwischen zwei Männern: Plötzlich zückt einer ein Messer und verletzt den anderen im Gesicht.
Quelle: abendblatt.de

"Gegen das rechte Auge": Polizist stirbt nach Faustschlag in Nürnberg

Im Nürnberger Hauptbahnhof greift ein 39-Jähriger einen 30-jährigen Bundespolizisten an - mit einem Faustschlag ins Gesicht. Später bricht der Angegriffene bei seinem Hausarzt zusammen und stirbt...
Quelle: n-tv.de

Tragischer Schlichtungsversuch - Mann schlägt Polizisten (30) ins Gesicht - kurz darauf stirbt er

tragischer schlichtungsversuch - mann schlägt polizisten (30) ins gesicht - kurz darauf stirbt erAm Donnerstag will ein Polizist zusammen mit einem Kollegen einen Streit beim Nürnberger Hauptbahnhof schlichten. Einer der Beteiligten, ein Pakistaner, schlägt ihm dabei ins Gesicht. Wenig später..
Quelle: Focus Online

„Eine Herzensangelegenheit“: SC Freiburg bestätigt Schuster als Streich-Nachfolger

Die Fußball-Bundesliga kann auf ein neues Trainer-Gesicht gespannt sein: Ex-Profi Julian Schuster wird Nachfolger von Christian Streich beim SC Freiburg.
Quelle: Tagesspiegel Auch berichtet bei •abendblatt.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken