Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Hohe Bußgelder für Cannabis-Verstöße bisher selten fällig

hohe bußgelder für cannabis-verstöße bisher selten fälligDer Freistaat versucht mit hohen Strafen, den Cannabiskonsum einzuschränken. Der vom Gesundheitsministerium erarbeitete Bußgeldkatalog kommt aber bisher kaum zum Einsatz.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Gesundheitsministerium: Kein ungebremster Masern-Ausbruch in NRW

gesundheitsministerium: kein ungebremster masern-ausbruch in nrw
Quelle: ZEIT Online

gesundheitsministerium Video Ergebnisse

News video: Palästinenser trauern um ihre Opfer in Gaza

Palästinenser trauern um ihre Opfer in Gaza 01:00

Das Gesundheitsministerium im Gazastreifen gab die Zahl der bekannten palästinensischen Todesopfer nach fast vier Monaten Krieg mit 27.478 an, darunter Tausende Frauen und Kinder.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Gazastreifen: Nur noch wenige Menschen im Schifa-Krankenhaus

Gazastreifen: Nur noch wenige Menschen im Schifa-Krankenhaus 01:00

Laut dem von der radikalislamischen Hamas kontrollierten Gesundheitsministerium sind nur noch etwa 120 Verletzte und eine nicht näher genannte Zahl von Frühgeborenen im Al-Schifa-Krankenhaus.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Keine Panik? Offenbar Vergiftungen durch ätzende Substanz in Coca-Cola in Kroatien

Keine Panik? Offenbar Vergiftungen durch ätzende Substanz in Coca-Cola in Kroatien 00:35

In Kroatien haben sich offenbar mehrere Menschen durch Coca-Cola Vergiftungen zugezogen. Jetzt hat das Gesundheitsministerium bestimmte Getränkesorten aus dem Verkauf zurückgezogen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Westjordanland: Drei Tote bei Gefechten zwischen Palästinensern und der israelischen Armee

Westjordanland: Drei Tote bei Gefechten zwischen Palästinensern und der israelischen Armee 00:35

In Dschenin im Westjordanland kam es zu Gefechten zwischen Palästinensern und der israelischen Armee. Laut palästinensischem Gesundheitsministerium wurden drei Personen getötet.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Offiziell 164 Tote in Kasachstan - Menschenschlange vor Leichenschauhaus

Offiziell 164 Tote in Kasachstan - Menschenschlange vor Leichenschauhaus 01:10

Die Zahl von 164 Getöteten veröffentlichte das kasachische Staatsfernsehen unter Berufung auf das Gesundheitsministerium. Vor einer Leichenhalle in Almaty standen zahlreiche Menschen Schlange bei der..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Krieg in Gaza: Israelische Armee beendet Einsatz im Schifa-Krankenhaus

krieg in gaza: israelische armee beendet einsatz im schifa-krankenhausNach einem zweiwöchigen Einsatz zieht Israel seine Truppen aus dem Krankenhaus ab. Das von der Hamas kontrollierte Gesundheitsministerium spricht von großen Sachschäden.
Quelle: ZEIT Online

Gesundheitsministerium: In NRW lassen sich besonders oft Jüngere krankschreiben

gesundheitsministerium: in nrw lassen sich besonders oft jüngere krankschreiben
Quelle: ZEIT Online

Gesundheitsministerium weist Rechnungshofkritik zurück

gesundheitsministerium weist rechnungshofkritik zurückDurfte das Bundesgesundheitsministerium eine Werbeagentur mit einer Corona-Impfkampagne beauftragen oder nicht? Der Bundesrechnungshof sieht das kritisch - das Ministerium nicht.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner MorgenpostZEIT Online

Gerlach sieht Cannabiskonsum auf der Wiesn kritisch

gerlach sieht cannabiskonsum auf der wiesn kritischDas bayerische Gesundheitsministerium sieht den Konsum von Cannabis auf dem Oktoberfest kritisch.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Werbekampagne zum Impfen : Bundesrechnungshof rügt Lauterbachs Ministerium für Vergabe an SPD-nahe Agentur

Seit über einem Jahr schwelt zwischen dem SPD-Gesundheitsministerium und der Opposition ein Streit über die Vergabe einer Werbekampagne. Nun gab der Bundesrechnungshof der CDU recht.
Quelle: Tagesspiegel

Weder Spahn noch Merkel gaben dem RKI den Corona-Befehl

weder spahn noch merkel gaben dem rki den corona-befehlNach der Veröffentlichung interner Corona-Protokolle des RKI ist die Debatte über die Pandemie zurück. Das Gesundheitsministerium löst auf, wer ein Unbekannter ist.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Ministerium bekräftigt Unabhängigkeit: Corona-Protokolle des Robert-Koch-Instituts veröffentlicht

Hat sich das RKI in seiner Risikobewertung der Corona-Lage beeinflussen lassen? Dies sollen veröffentlichte Protokolle zeigen. Das Gesundheitsministerium hält den Krisenstab für fachlich kompetent.
Quelle: Tagesspiegel

Jugendliche gestalten Plakate gegen Komasaufen

jugendliche gestalten plakate gegen komasaufenJugendliche haben im Rahmen einer DAK-Kampagne Plakate gegen das Rauschtrinken kreiert - die besten Werke hängen nun bis Freitag im Foyer des Gesundheitsministeriums in Potsdam. Brandenburgs..
Quelle: Berliner Morgenpost

Gesundheitsministerium: In vielen Kommunen droht ärztliche Unterversorgung

gesundheitsministerium: in vielen kommunen droht ärztliche unterversorgung
Quelle: ZEIT Online

Ministerin in Hausarztpraxis: Digitalisierung schwierig

ministerin in hausarztpraxis: digitalisierung schwierigDas E-Rezept ist toll - wenn die Technik läuft. Das ist leider nicht immer der Fall, wie es aus dem Schweriner Gesundheitsministerium in Richtung Berlin heißt.
Quelle: abendblatt.de

Bundestag stimmt mehrheitlich für Cannabis-Legalisierung

bundestag stimmt mehrheitlich für cannabis-legalisierungDer Bundestag hat dem Gesetzentwurf aus dem Gesundheitsministerium zugestimmt. Der Besitz von 25 Gramm Cannabis soll straffrei sein.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Gesundheitsministerium: Corona-Bußgelder bislang selten zurückgezahlt

gesundheitsministerium: corona-bußgelder bislang selten zurückgezahlt
Quelle: ZEIT Online

Durchimpfungsraten deutlich gesunken

Die steigenden Masernfälle in Österreich sind auf die sinkenden Durchimpfungsraten zurückzuführen. Die Zahl der abgerufenen Kombinationsimpfungen gegen Masern-Mumps-Röteln (MMR) sank seit 2020 –..
Quelle: ORF.at

Gesundheitsministerium: Einziges Zentrum für Lebertransplantationen in MV gefährdet

gesundheitsministerium: einziges zentrum für lebertransplantationen in mv gefährdet
Quelle: ZEIT Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken