Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Streich freut sich über "super Verpflichtung" Dinkci: "Guter Fuß, guter Typ"

Was der kicker bereits gestern vermeldet hat, bestätigte der SC Freiburg nun: Matthias Ginter wird an der Achillessehne operiert und fällt bis zum Saisonende aus. Im kommenden Heimspiel gegen Leipzig..
Quelle: kicker

Bundesliga: Operation an Achillessehne: Saison-Aus für Freiburgs Ginter

bundesliga: operation an achillessehne: saison-aus für freiburgs ginter
Quelle: ZEIT Online Auch berichtet bei •abendblatt.deAugsburger Allgemeine

ginter Video Ergebnisse

News video: Vorteil Deutschland: DFB-Elf und England im Teamvergleich

Vorteil Deutschland: DFB-Elf und England im Teamvergleich 01:30

London, 28.06.21: Deutschland gegen England! Wer hat die bessere Mannschaft, wer den besseren Trainer? Vor dem Achtelfinale der Fußball-Europameisterschaft am Dienstag in London lohnt ein Blick in..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Stylisch! So sexy sind die Spielerfrauen im Stadion der EM 2021

Stylisch! So sexy sind die Spielerfrauen im Stadion der EM 2021 01:16

Bei der EM 2021 geht es auf dem Platz im Stadion immer dramatisch zu. Doch für einen großen Auftritt sorgen auch einige Spielerfrauen auf der Tribüne. Wie stylisch und sexy sie ihre Liebsten..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: EM: Das Team der deutschen Fußball-Nationalmannschaft

EM: Das Team der deutschen Fußball-Nationalmannschaft 00:41

Herzogenaurach, 11.06.21: Am Dienstag starten Deutschlands Kicker gegen Weltmeister Frankreich in die EM Verpassen wird das Auftaktspiel Leon Goretzka, auch wenn er nach seiner Verletzung wieder im..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: S.W.A.T. Trailer - Die Spezialeinheit Trailer Deutsch German (2003)

S.W.A.T. Trailer - Die Spezialeinheit Trailer Deutsch German (2003) 01:13

S.W.A.T. Trailer - Die Spezialeinheit Trailer Deutsch German (Todd Black, Louis D'Esposito, Shannon Gaulding - OT: S.W.A.T.) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Kinostart: 2003 Alle Infos:..
Quelle: FILM.TV -

News video: Deutsche Fußball-Nationalmannschft schafft EM-Qualifikation

Deutsche Fußball-Nationalmannschft schafft EM-Qualifikation 00:53

Mönchengladbach, 17.11.19: Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft hat sich für die Europameisterschaft 2020 qualifiziert. Die Auswahl von Bundestrainer Joachim Löw setzte sich am Samstagabend in..
Quelle: DPA -

 

Pause bis in den Sommer: Ginter vor Operation

Spätestens seit voriger Woche musste man beim SC Freiburg eine längere Ausfallzeit von Matthias Ginter befürchten. Der Abwehrchef, der sich nach kurzer Pause im Februar mit starken Leistungen..
Quelle: kicker

Bundesliga: Ginter erwartet weniger Euphorie bei Heim-EM als bei WM 2006

bundesliga: ginter erwartet weniger euphorie bei heim-em als bei wm 2006
Quelle: ZEIT Online Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Bei Siegen in der Europa League: Ginter und Co. im Fokus

bei siegen in der europa league: ginter und co. im fokusZwischenzeitlich musste Matthias Ginter aussetzen. Rechtzeitig für die wichtigen Duelle in der Europa League mit West Ham United ist er wieder fit. Mit dem SC Freiburg hat er noch große Ziele.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Der Ginter-Günter-Effekt

Die überraschend gute Freiburger Leistung beim 2:2 gegen die Bayern nach der Liga-Durstrecke zuvor lag auch an zwei Rückkehrern. Durch vorbildliche Arbeitseinstellung ist das SC-Abwehrduo auch für..
Quelle: kicker

Streich: "Dann fliegen dir eh alle Blumen zu"

Früher als erwartet ist SC-Verteidiger Matthias Ginter zurück auf dem Trainingsplatz. Möglicherweise spielt er sogar schon im Playoff-Rückspiel der Europa League gegen RC Lens (Donnerstag, 18.45..
Quelle: kicker

Übersetzer verwechselt Günter und Ginter - Streich: "Geht mir genauso"

Vor dem Rückspiel in der Europa League gegen Lens sprach SCF-Coach Christian Streich über einen möglichen weiteren europäischen Startplatz für die Bundesliga und das Comeback von Christian..
Quelle: kicker

Streich: Freiburg muss für Weiterkommen maximal leiden

streich: freiburg muss für weiterkommen maximal leidenSC-Trainer Christian Streich erwartet im Zwischenrunden-Rückspiel der Europa League gegen Lens einen harten Gang. Positive Nachrichten gibt es von Nationalspieler Matthias Ginter.
Quelle: abendblatt.de

Freiburger Defensive: Anfällig wie seit fast 20 Jahren nicht

Der SC Freiburg kassierte in den vergangenen vier Ligaspielen stets drei Gegentore. Beim 3:3 gegen Eintracht Frankfurt wurde einmal mehr deutlich, wie sehr Matthias Ginter und Philipp Lienhart der..
Quelle: kicker

Bundesliga: Achillessehnenreizung: Freiburgs Ginter fällt vorerst aus

bundesliga: achillessehnenreizung: freiburgs ginter fällt vorerst aus
Quelle: ZEIT Online Auch berichtet bei •abendblatt.deAugsburger Allgemeine

Rückschlag für Freiburg: Ginter pausiert bis auf Weiteres

Freiburgs Abwehrchef Matthias Ginter (30) muss wie befürchtet wegen seiner Achillessehnenbeschwerden aussetzen. Das trübt die Aussichten vor der ohnehin verfluchten Reise nach Dortmund zusätzlich.
Quelle: kicker

Streichs Abwehr-Ärger und Sorgen um Ginter

Nach dem 1:3 gegen Stuttgart ärgerte sich Christian Streich vor allem über die frühen Fehler in der Defensivarbeit und muss jetzt auch noch um seinen Abwehrchef bangen. Erfreuliche Personalien gibt..
Quelle: kicker

Freiburg verliert nach spätem Eigentor in Heidenheim

freiburg verliert nach spätem eigentor in heidenheimDer SC Freiburg unterliegt zum Jahresabschluss auf der Ostalb. Lucas Höler trifft in einem wilden Landesduell doppelt, dann unterläuft seinem Freiburger Kollegen Matthias Ginter ein Missgeschick.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Dank Ginter und Co.: Freiburgs Serie ohne Gegentor

Drei Siege in Serie ohne Gegentor. Die aktuelle Serie des SC Freiburg hat viele Gründe. Während der Trainer die Kritikfähigkeit seiner Profis lobt, zeigt auch Matthias Ginter seit Längerem wieder..
Quelle: kicker


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken