Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Die Gründerin im Bundestag: In der SPD gab es definitiv Neid auf meine Karriere   Leipzig: Dresdner «Bürgerbühne»-Mitbegründerin ab 2025 Intendantin  

Die Höhle der Löwen : So ging es nach der Aufzeichnung mit Investor Dümmel und der Jung-Gründerin weiter

Mit einer Zahnbürste aus Birkenrinde wollte die 16-jährige Gründerin Valeria Weingardt die Juroren der Höhle der Löwen überzeugen. Wie es nach der Aufzeichnung mit „Betula Natura“ und..
Quelle: wiwo.de

Munich Economic Debates: Was Deutschland bei KI besser machen muss

munich economic debates: was deutschland bei ki besser machen mussWo die größten Hindernisse für Start-ups in Europa liegen und warum eine junge KI-Gründerin trotz aller Widerstände nicht verzweifelt.
Quelle: sueddeutsche.de

gründerin Video Ergebnisse

News video: Erfolgsversprechend: Weibliche Chefs bei Tech-Firmen

Erfolgsversprechend: Weibliche Chefs bei Tech-Firmen 03:19

Pamela Scheurer ist Gründerin einer Firma für KI-basierte Big-Data-Analysen. Sie legt Wert darauf, dass mehr als die Hälfte der Führungskräfte Frauen sind. Ungewöhnlich für eine Tech-Firma,..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: 23 Jahre vergewaltigt: Überlebende häuslicher Gewalt melden sich in Spanien zu Wort

23 Jahre vergewaltigt: Überlebende häuslicher Gewalt melden sich in Spanien zu Wort 02:00

Nur wenige Opfer in Spanien melden sich zu Wort. Die Stiftung Ana Bella bietet ihnen Gehör. Der Schutzbedarf ist enorm. 75.000 Frauen bräuchten besonderen Schutz, es gebe aber nur Mittel für 3.500..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Die Niederlande und der Sklavenhandel

Die Niederlande und der Sklavenhandel 03:09

DW traf in Amsterdam Jennifer Tosch, die Gründerin von "Black Heritage Tours". Sie wünscht sich eine ehrliche Aufarbeitung der Thematik.
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: US-Bluttestfirma

US-Bluttestfirma "Theranos" - Gründerin wegen Betrugs verurteilt 00:58

"Theranos" - Gründerin Elizabeth Holmes, einst als US-Vorzeigeunternehmerin gefeiert, ist des Betrugs an Investoren schuldig gesprochen worden. Holmes drohen bis zu 20 Jahre Haft und mehrere 100.000..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Was ist Glück in Russland? Politisches Theater KnAM tourt durch Europa

Was ist Glück in Russland? Politisches Theater KnAM tourt durch Europa 02:21

Seit über 30 Jahren macht "KnAM" aus dem fernen Osten Russlands politisches Theater. Euronews hat in Paris mit Gründerin Tatiana Frolova gesprochen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

"Höhle der Löwen"-Produkttest: Dieser Slip soll vor "Cameltoes" schützen

höhle der löwen-produkttest: dieser slip soll vor cameltoes schützenMüssen Frauen im sichtbaren Intimbereich irgendwas schamhaft verstecken? Eigentlich nicht. Doch "das Gezuppel muss aufhören" findet Gründerin Marie in der "Höhle der Löwen". Das soll mit ihrem..
Quelle: n-tv.de

Die Gründerin im Bundestag: "In der SPD gab es definitiv Neid auf meine Karriere"

die gründerin im bundestag: in der spd gab es definitiv neid auf meine karriereSPD statt Startup. Jour fix mit Robert Habeck statt der Mitgründerin. So sieht der Alltag von Verena Hubertz aus. Die Gründerin hat ihr Startup hinter sich gelassen und ist in den Bundestag..
Quelle: n-tv.de

Die Höhle der Löwen: „Was mir noch nicht liegt, das sind die Finanzen“

Mit einer Zahnbürste aus Birkenrinde wollte die 16-jährige Gründerin Valeria Weingardt die Juroren der Höhle der Löwen überzeugen. Wie es nach der Aufzeichnung mit „Betula Natura“ und..
Quelle: wiwo.de

„Die Höhle der Löwen“ - Jüngste „Löwen“-Gründerin aller Zeiten verursacht „Gänsehaut“ - dann hagelt es Absagen

Ein Hauch von „Jugend forscht“ in der Vox-Gründershow: Mit einem Produkt, das die Welt verbessern könnte, zieht eine gerade mal 16-jährige Erfinderin alle Blicke auf sich. Ein deutlich..
Quelle: Focus Online

Janna Ensthaler bei "Die Höhle der Löwen" 2024: Die Glossybox-Gründerin im Portrait

janna ensthaler bei die höhle der löwen 2024: die glossybox-gründerin im portraitJanna Ensthaler ist auch in Staffel 15 von "Die Höhle der Löwen" als Investorin mit dabei. Hier stellen wir Ihnen die Karrierefrau näher vor.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Die Methode Trump: Sahra Wagenknecht schleift das System

die methode trump: sahra wagenknecht schleift das systemDie BSW-Gründerin ist Underdog, Mediengestalt – und der perfekte Gegenentwurf zur angeblichen Politkaste. Das erinnert sehr an die USA.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

In Budapest inhaftierte Italienerin kandidiert

In Ungarn steht seit Monaten die Mailänderin Ilaria Salis vor Gericht. Der Linksaktivistin wird ein gewalttätiger Angriff auf Neonazis in Budapest vorgeworfen. Salis’ Behandlung in Ungarn und die..
Quelle: ORF.at

Gründerin bekommt Kind ohne Mann: "Ich kenne keine Frau, die als Solo-Mutter unglücklich ist"

gründerin bekommt kind ohne mann: ich kenne keine frau, die als solo-mutter unglücklich istKatrin Alberding ist Harvard-Absolventin, Gründerin eines Pflege-Startups und derzeit schwanger mit ihrem zweiten Kind. Wie das Erste wird es ohne Vater aufwachsen - eine Entscheidung, die anderen..
Quelle: n-tv.de

Führungskräfte: "Ostdeutsche sind gut für die Firmenkultur"

führungskräfte: ostdeutsche sind gut für die firmenkulturWer in der DDR geboren wurde, ist ehrlicher und seltener auf den eigenen Vorteil aus, glaubt die Gründerin Ina Remmers. Sie erklärt, warum Firmen davon profitieren.
Quelle: ZEIT Online

"Ein schwerer Fehler": Wagenknecht will Verbrenner-Aus rückgängig machen

ein schwerer fehler: wagenknecht will verbrenner-aus rückgängig machenIn zehn Jahren sollen in Europa nur noch Neuwagen zugelassen werden, die ohne schädliche Klimagase fahren. So haben es EU-Staaten und Europaparlament beschlossen. BSW-Gründerin Wagenknecht hält das..
Quelle: n-tv.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken