Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Großbritannien will Freiwillige mit Coronavirus infizieren   Leute von heute: Freudige Nachrichten aus Großbritannien: Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank erwarten ein Baby   RTL verlegt Dschungelcamp wegen Corona nach Großbritannien  

Deal oder No-Deal? Brexit-Zitterpartie geht in nächste Runde

deal oder no-deal? brexit-zitterpartie geht in nächste rundeZum Jahresende verlässt Großbritannien nach dem EU-Austritt auch den Binnenmarkt und die Zollunion. Schaffen es London und Brüssel, mit einem Handelspakt Chaos abzuwenden? Die Hoffnung schwindet -..
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •t-online.destern.deabendblatt.deBerliner Morgenpost

"Schlafwandeln in den Abgrund": Europas Wirtschaft fürchtet No-Deal-Brexit

Bis zum 31. Dezember gehört Großbritannien noch zum EU-Binnenmarkt, dann endet die Brexit-Übergangsphase. Europas Wirtschaft drängt auf ein Anschlussabkommen, doch die Hoffnungen schwinden.
Quelle: n-tv.de

großbritannien Video Ergebnisse

News video: Britische App warnt mit Pfiff vor zu geringem Corona-Abstand

Britische App warnt mit Pfiff vor zu geringem Corona-Abstand 01:25

Ein kurzer Pfiff, dann wissen Nutzer eine App in Großbritannien dass der Corona-Abstand zu einem anderen Menschen zu klein ist.
Quelle: Euronews German -

News video: Intelligente Autobahnen: Britisches Verkehrskonzept sorgt für Kritik

Intelligente Autobahnen: Britisches Verkehrskonzept sorgt für Kritik 02:32

Großbritannien setzt auf ein umstrittenes neues Verkehrskonzept. Sogenannte "intelligente Autobahnen" ermöglichen es, die Kapazität einer Straße ohne größere Baumaßnahmen zu erhöhen, indem der..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Verdächtiger im Fall McCann bleibt in Haft

Verdächtiger im Fall McCann bleibt in Haft 01:30

Der Europäische Gerichtshof hat einen Antrag auf Haftentlassung des Tatverdächtigen im Mordfall Madeleine McCann abgewiesen. Der Mann sitzt derzeit in Norddeutschland eine Haftstrafe wegen..
Quelle: Euronews German -

News video: Prinz Harry und Herzogin Meghan zurück in Großbritannien?

Prinz Harry und Herzogin Meghan zurück in Großbritannien? 01:01

Prinz Harry und Herzogin Meghan erwägen einen Besuch im Vereinigten Königreich.
Quelle: Bang Media -

News video: Chaos statt Weltspitze: Großbritanniens Probleme mit Corona-Tests

Chaos statt Weltspitze: Großbritanniens Probleme mit Corona-Tests 02:19

Boris Johnson hatte das "weltbeste" Testsystem angekündigt, doch derzeit wird in Großbritannien vor allem über das Test-Chaos berichtet.
Quelle: Euronews German -

 

Großbritannien will Freiwillige mit Coronavirus infizieren

großbritannien will freiwillige mit coronavirus infizierenGroßbritannien will als erstes Land der Welt Menschen gezielt mit Corona infizieren. Das soll die Forschung vorantreiben. Doch das Vorhaben ist umstritten.
Quelle: Tagesspiegel

Großbritannien plant absichtliche Corona-Infektionen für Impfstoff-Tests

großbritannien plant absichtliche corona-infektionen für impfstoff-testsWeltweit werden bereits etliche potenzielle Impfstoffe getestet. Im Gegensatz zu den üblichen Verfahren plant Großbritannien, Menschen für ihren Test einige Woche nach einer Impfung absichtlich dem..
Quelle: Welt Online

Sevan akquiriert Wyeth Projects Services mit Sitz in Großbritannien

sevan akquiriert wyeth projects services mit sitz in großbritannienDOWNERS GROVE, Illinois--(BUSINESS WIRE)--Sevan Multi-Site Solutions, Inc. (Sevan) – ein weltweit führendes Unternehmen in den Bereichen innovatives Design, Programm-Management, Baudienstleistungen..
Quelle: Business Wire

Emotionale TV-Ansprache: Boris Johnson schwört Briten auf verschärfte Maßnahmen ein

emotionale tv-ansprache: boris johnson schwört briten auf verschärfte maßnahmen einGroßbritannien erlebt einen rasanten Anstieg der Coronavirus-Fälle. Ein zweiter Lockdown scheint nur eine Frage der Zeit. Boris Johnson stimmt das Land auf eine erneute Verschärfung ein. Nationaler..
Quelle: WorldNews

Großbritannien: Weil die Corona-Zahlen steigen: Johnson erwägt Einsatz der Armee

Großbritannien ist zu einem der Corona-Hotspots in Europa geworden. Nun steuert Premier Boris Johnson mit einer Verschärfung der Corona-Maßnahmen dagegen. Sogar das Militär bringt er ins Spiel.
Quelle: stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken