Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
"Große Koalition" Nachrichten 
Große Koalition: Verlässt die SPD die Regierung?   Deutschlandtrend: Große Koalition so schwach wie nie   Große Koalition: Die SPD darf der Sehnsucht nach Opposition nicht nachgeben   Große Koalition: Jens Spahn will duales Studium für Hebammen einführen   Video: Seehofer stellt sich erneut hinter Große Koalition  

Al-Wazir: "Ich lasse mich nicht verrückt machen"

Er könnte der zweite grüne Ministerpräsident Deutschlands werden. Tarek Al-Wazir von den Grünen, momentan Juniorpartner der CDU in Hessen, nennt das im DW-Interview ein Signal gegen die Große..
Quelle: Deutsche Welle

Große Koalition: Verlässt die SPD die Regierung?

große koalition: verlässt die spd die regierung?Viele Sozialdemokraten wollen nur noch eins - möglichst schnell raus aus der großen Koalition. Wenn das bloß nicht so schwierig wäre.
Quelle: ZEIT Online

"Große Koalition" Video Ergebnisse

News video: Wahl in Bayern: Warnsignal für Deutschland? | DW Deutsch

Wahl in Bayern: Warnsignal für Deutschland? | DW Deutsch 42:33

Bayern wählt und die CSU zittert. Laut Umfragen werden die Christsozialen ihre Alleinherrschaft verlieren, Grüne und AfD profitieren. Was bedeutet das für Kanzlerin Merkel und die Große Koalition..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Einigung im Dieselstreit – aber noch nicht mit den Autoherstellern

Einigung im Dieselstreit – aber noch nicht mit den Autoherstellern 00:40

Die Große Koalition in Deutschland hat sich auf Schritte gegen alte Dreckdiesel geeinigt. Ob die Autohersteller von den Ideen begeistert sind, darf angezweifelt werden.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: SPD: Regierung oder Opposition? | DW Deutsch

SPD: Regierung oder Opposition? | DW Deutsch 04:58

Die Sozialdemokraten entscheiden über eine große Koalition mit Angela Merkel. Ein tiefer Riss geht durch die Partei. Die SPD-Spitze kämpft um eine erneute Regierungsbeteiligung, viele junge..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Bundeskabinett ernannt und vereidigt

Bundeskabinett ernannt und vereidigt 01:19

Deutschland hat eine neue Regierung. Fast sechs Monate nach der Wahl wurden Bundeskanzlerin Angela Merkel und ihr Kabinett im Bundestag vereidigt. Angela Merkel leistete den Amtseid: „Ich schwöre,..
Quelle: Euronews German -

News video: Merkel als deutsche Kanzlerin wiedergewählt

Merkel als deutsche Kanzlerin wiedergewählt 01:14

Angela Merkel ist als deutsche Bundeskanzlerin wiedergewählt worden. 364 Abgeordnete im Bundestag stimmten für Merkel, 315 gegen sie, es gab neun Enthaltungen. Merkel nahm die Wahl an, sie beginnt..
Quelle: Euronews German -

 

Union und SPD auf Umfrage-Tiefstständen

Berlin - Union und SPD sind in zwei neuen Umfragen auf ihre bisherigen Tiefststände gefallen. Wenn am Sonntag Bundestagswahl wäre, kämen CDU und CSU laut dem ZDF-«Politbarometer» nur noch auf 27..
Quelle: stern.de

Deutschlandtrend: Union und SPD stürzen auf Tiefstwerte

Für die Große Koalition geht es im Deutschlandtrend weiter nach unten: Sowohl die CDU als auch die SPD erreichen ihren schlechtesten Wert.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Deutschlandtrend: Große Koalition so schwach wie nie

deutschlandtrend: große koalition so schwach wie nieZwei Umfragen zeigen: Union und SPD verlieren weiter an Zustimmung. Die Grünen dagegen profitieren von ihrem guten Ergebnis in Bayern, sie legen bundesweit zu.
Quelle: ZEIT Online

Wohnungsmarkt - Grüne: Bundesregierung bei Mietpreisbremse unverantwortlich

wohnungsmarkt - grüne: bundesregierung bei mietpreisbremse unverantwortlichBerlin (dpa) - Die von der Bundesregierung geplante schärfere Mietpreisbremse wird nach Ansicht der Grünen-Bundestagsfraktion nicht für niedrigere Mieten sorgen. "Die große Koalition gaukelt den..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •stern.de

Landtagswahl Hessen: Warum die Bundesregierung bange nach Hessen blickt

landtagswahl hessen: warum die bundesregierung bange nach hessen blicktDie Hessen wählen einen neuen Landtag. Doch die Wahl wirkt bis ins Berliner Regierungsviertel. Die große Koalition könnte zerbrechen. Und Angela Merkel ist doppelt gefährdet.   Auf einmal reden..
Quelle: t-online.de

Große Koalition: Die SPD darf der Sehnsucht nach Opposition nicht nachgeben

große koalition: die spd darf der sehnsucht nach opposition nicht nachgebenWenn die SPD die große Koalition verlässt, untergräbt sie ihre Glaubwürdigkeit noch weiter. Den freien Fall muss sie anders stoppen.
Quelle: sueddeutsche.de

EU will Bachelor-Abschlüsse: Koalition diskutiert über Studium für Hebammen

eu will bachelor-abschlüsse: koalition diskutiert über studium für hebammenBerlin (dpa) - Die große Koalition diskutiert über die geplante Reform der Ausbildung von Hebammen. Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU) sagte den Zeitungen der Funke-Mediengruppe: "Künftig..
Quelle: t-online.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken