Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
"Höxter Prozess" Nachrichten 

Angeklagte sieht sich selbst als Opfer

angeklagte sieht sich selbst als opferSie wollte sich einen Tag lang erklären. Im Höxter-Prozess hatte die Angeklagte noch einmal das Wort. Angehörige der Opfer reagieren frustriert. Nach fast zwei Jahren Verhandlung steht der..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Tiroler TageszeitungAugsburger Allgemeinestern.de

Höxter-Prozess: "Danke fürs Zuhören"

höxter-prozess: danke fürs zuhörenIhr Verteidiger hatte am Dienstag überraschend einen Freispruch gefordert. Nun hält die Angeklagte ein absurdes Schlusswort.
Quelle: sueddeutsche.de

Höxter-Prozess - Angeklagte hält stundenlange Rede: "Ich machte bei den Misshandlungen mit"

höxter-prozess - angeklagte hält stundenlange rede: ich machte bei den misshandlungen mitSie wollte sich einen ganzen Tag lang erklären. Im Höxter-Prozess hatte die Angeklagte noch einmal das Wort. Ihre Ausführungen waren dann aber doch schneller zu Ende. Sie blickte dann auf einige..
Quelle: Focus Online

Abschlussworte im Höxter-Prozess: Angelika W. sieht sich selbst als Opfer

abschlussworte im höxter-prozess: angelika w. sieht sich selbst als opferVor der Urteilsverkündung im Höxter-Prozess darf die Angeklagte Angelika W. ein letztes Mal das Wort ergreifen. In 90 Minuten bringt sie kein Wort des Bedauerns über ihre Lippen - und hat dafür..
Quelle: n-tv.de Auch berichtet bei •Tiroler Tageszeitungt-online.deAugsburger AllgemeineBerliner Morgenpoststern.de
Durchsuchen Sie unsere Webseite und das Internet:

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken