Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Angriffe aus China und Iran: Hacker zielen auf US-Wahlkampfteams ab

angriffe aus china und iran: hacker zielen auf us-wahlkampfteams abWährend der US-Wahlen 2016 stellen Hacker Informationen der Demokraten ins Netz. Nun kommt es wieder zu Cyberattacken, diesmal auf die Kampagnen beider Kandidaten. Die Angreifer haben offenbar..
Quelle: n-tv.de

Groß angelegter Angriff stiehlt Konfigurationsdateien von WordPress-Websites

Der Sicherheitsanbieter Wordfence zählt an einem Wochenende 130 Millionen Angriffsversuche auf 1,3 Millionen WordPress-Websites. Die Hacker nutzen bekannte Schwachstellen in Plug-ins und Themes aus...
Quelle: ZDNet.de

hacker Video Ergebnisse

News video: Hacker erbeuten die Daten von neun Millionen Easyjet-Kunden

Hacker erbeuten die Daten von neun Millionen Easyjet-Kunden 00:45

Unbekannte Hacker haben die Daten von neun Millionen Easyjet-Kunden erbeutet. Auch auf Kreditkarten sei zugegriffen worden, hieß es. Die Fluggesellschaft will die Betroffenen jetzt kontaktieren.View..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Johnny Depp: Mit Prinzessin Dianas Anwalt gegen Telefon-Hacker

Johnny Depp: Mit Prinzessin Dianas Anwalt gegen Telefon-Hacker 00:53

Der Schauspieler geht gerichtlich gegen den britischen Boulevard vor
Quelle: Cover Video DE STUDIO -

News video: Lady Gaga und Madonna betroffen? Hacker knacken Star-Kanzlei

Lady Gaga und Madonna betroffen? Hacker knacken Star-Kanzlei 01:23

Eine Kanzlei, die Stars wie Lady Gaga oder Bruce Springsteen vertritt, ist Opfer einer Cyberattacke geworden. Jetzt drohen die Hacker, Daten der Stars zu veröffentlichen.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Lady Gaga gehört zu den Hacker-Opfern

Lady Gaga gehört zu den Hacker-Opfern 01:02

Hacker sind in das Computersystem einer Kanzlei eingedrungen, die vertrauliche Daten der Stars bearbeitet
Quelle: Cover Video DE STUDIO -

News video: Cyberangriff auf Bundestag: Haftbefehl gegen 29-jährigen Russen

Cyberangriff auf Bundestag: Haftbefehl gegen 29-jährigen Russen 01:25

Der mutmaßliche Hacker wird auch von der US-Justiz gesucht.View on euronews
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

REvil-Ransomware-Gang startet Auktionsseite für gestohlene Daten

Den Anfang machen Daten einer kanadischen Firma. Das Mindestgebot beläuft sich auf 50.000 Dollar. Die Hacker kündigen weitere Auktionen an und betonen, dass sie weiterhin im Besitz von Dateien von..
Quelle: ZDNet.de

Cisco warnt vor schwerwiegender Sicherheitslücke in Nexus-Switches

Sie erlaubt Denial-of-Service-Angriffe. Ein Hacker kann unter Umständen schädlichen Internettraffic an IP-Adressen im internen Netzwerk weiterleiten. Das löst möglicherweise einen Absturz des..
Quelle: ZDNet.de

Hacker veröffentlicht Datenbank von Dark-Web-Hoster

Sie stammt aus einem Angriff von Mitte März auf Daniel's Hosting. Frei verfügbar sind nun persönliche Daten von Betreibern von Darknet-Websites und deren Besuchern. Den Dark-Web-Hoster gibt es..
Quelle: ZDNet.de

„Die jüngsten Verschwörungstheorien wirken gesteuert“

„die jüngsten verschwörungstheorien wirken gesteuert“Microsofts Chefstratege Jaron Lanier glaubt nicht, dass Putins Hacker für Trump arbeiten. Er denkt bei Corona-Apps an die Stasi und fürchtet eine Trump-Dynastie – die im November gar nicht mehr..
Quelle: Welt Online

Peter Hacker, der Freiheitskämpfer [premium]

peter hacker, der freiheitskämpfer [premium]Ein Held des Widerstands für die einen, ein rotes Tuch für die anderen: Wer ist Peter Hacker? Ein rhetorisch brillanter Macher? Oder ein streitlustiger Ideologe mit Genieverdacht gegen sich selbst?
Quelle: DiePresse.com

Hacker machen angeblich Daten von Stadler Rail publik

Im Internet sind erste Bilder von gestohlenen Dokumenten aufgetaucht, die aus einem Cyberangriff gegen Stadler Rail stammen sollen.
Quelle: Basler Zeitung

Hacker-Angriff auf Bundestag: Protest bei Russlands Botschafter


Quelle: sueddeutsche.de

Russischer Botschafter ins deutsche Außenamt zitiert

russischer botschafter ins deutsche außenamt zitiertHinter dem großen elektronischen Einbruch samt Spionageaktion im EDV-System des Bundestags anno 2015 sollen Hacker des russischen Militärgeheimdienstes stecken.
Quelle: DiePresse.com

Bug-Bounty-Plattform HackerOne gibt 100 Millionen Dollar für Sicherheitslücken aus

Für die ersten 20 Millionen Dollar benötigt das Unternehmen noch fünf Jahre. Danach kommen in drei Jahren 80 Millionen Dollar hinzu. Die Belohnungen, die die Plattform ausschüttet, machen..
Quelle: ZDNet.de

So will der Bundesrat gegen Hacker vorgehen

Die Bundesverwaltung erhält 20 zusätzliche Stellen zur Stärkung der Cybersicherheit. Eingerichtet werden sollen sie in den dafür zuständigen Ämtern.
Quelle: Basler Zeitung

#28: Podcast am Sonntag: Ulrike Weiser über "ziemlich beste Feinde", Nehammer und Hacker

#28: podcast am sonntag: ulrike weiser über ziemlich beste feinde, nehammer und hackerIn dieser Folge der Corona Diaries analysiert "Presse"-Innenpolitikexpertin Ulrike Weiser die aktuelle Streitfront zwischen dem türkisen Innenminister Karl Nehammer und dem roten Wiener..
Quelle: DiePresse.com

Lisbeth Salander: Amazon spendiert ihr eine Serie

lisbeth salander: amazon spendiert ihr eine serieBücher und Filme gibt es schon über sie, nun geht Hacker-Genie Lisbeth Salander auch in Serie. Allerdings mit einer völlig neuen Geschichte.
Quelle: stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken