Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Tiere: Wolf in der Stadt Halle gesichtet   Konstanz: Private Schweißarbeiten führen zu Hallenbrand   Brand: Halle mit Schreinerei in Filderstadt brennt komplett aus   Halle: Thüringer HC gewinnt mitteldeutsches Derby in Halle   Früher war mehr Halleluja - Die merkliche TV-Säkularisierung   Halle: Frau durch Wohnungsbrand in Halle lebensbedrohlich verletzt  

Tiere: Wolf in der Stadt Halle gesichtet

tiere: wolf in der stadt halle gesichtet
Quelle: ZEIT Online

Brand: Halle mit Schreinerei in Filderstadt brennt komplett aus

brand: halle mit schreinerei in filderstadt brennt komplett aus
Quelle: ZEIT Online

halle Video Ergebnisse

News video: Deutschland liefert mutmaßlichen Mörder einer 22-Jährigen an Italien aus

Deutschland liefert mutmaßlichen Mörder einer 22-Jährigen an Italien aus 00:40

Deutschland wird den mutmaßlichen Mörder der 22-jährigen Italienerin Giulia Cecchettin an Italien ausliefern. Der Exfreund des Opfers sitzt aktuell in Halle an der Saale in Haft.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Mehr als 100 Menschen sterben durch Brand bei Hochzeitsfeier im Irak

Mehr als 100 Menschen sterben durch Brand bei Hochzeitsfeier im Irak 00:35

Bei einem Brand bei einer Hochzeitsfeier im Irak sind mehr als 100 Menschen ums Leben gekommen und über 150 weitere verletzt worden. Auf Bildern der Katastrophe war eine eingestürzte und ausgebrannte..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Judo-Grand-Slam von Baku: Hejdarow heldenhaft

Judo-Grand-Slam von Baku: Hejdarow heldenhaft 03:00

Hidajat Hejdarow gewann beim Judo-Grand-Slam von Baku Gold bei den Männern bis 73 Kilogramm. Das brachte die Stimmung in der Halle zum Überkochen. Und es gab eine zweite Goldmedaille für..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Judo-Grand-Prix in Duschanbe: Volksheld Obid Dschebow

Judo-Grand-Prix in Duschanbe: Volksheld Obid Dschebow 03:00

Beim Judo-Grand-Prix in Duschanbe holte Obid Dschebow Gold für Tadschikistan. Das wurde in der Halle lautstark gefeiert.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Slumberkins Trailer Deutsch German (2022) Apple TV+

Slumberkins Trailer Deutsch German (2022) Apple TV+ 01:13

„Slumberkins“ basiert auf der gleichnamigen Marke, die das emotionale Lernen von Kindern fördert. Die Serie erweckt die Figuren aus den beliebten Büchern zum Leben und unterstützt durch ihre..
Quelle: FILM.TV -

 

Halle: Thüringer HC gewinnt mitteldeutsches Derby in Halle

halle: thüringer hc gewinnt mitteldeutsches derby in halle
Quelle: ZEIT Online

Russland nach dem Anschlag: Zahl der Toten aus der Konzert­halle steigt auf 143

Ein Verletzter ist in einem Spital gestorben. Dutzende weitere Menschen werden behandelt. Unterdessen greift die russische Armee weiter in der Ukraine an.
Quelle: Basler Zeitung

DFB-Spiel der U21 gegen Israel in Halle : Deutsche Fans sangen „1933, 1933“

Zuschauer müssen ein Transparent einrollen, das die Freilassung israelischer Geiseln fordert. Auch antisemitische Sprüchen durch deutsche Fans sollen gefallen sein. Augenzeugen berichten.
Quelle: Tagesspiegel

Autobahnunfall: Schwerer Unfall mit Flixbus auf der A9 bei Leipzig

autobahnunfall: schwerer unfall mit flixbus auf der a9 bei leipzigEin Bus ist in der Nähe des Flughafens Leipzig/Halle von der Fahrbahn abgekommen. Es gibt mindestens einen Toten und zahlreiche Verletzte. Rettungskräfte sind im Einsatz.
Quelle: ZEIT Online

Halle: Frau durch Wohnungsbrand in Halle lebensbedrohlich verletzt

halle: frau durch wohnungsbrand in halle lebensbedrohlich verletzt
Quelle: ZEIT Online

Cavli Wireless präsentiert auf der Embedded World 2024 das 5G RedCap CQM220 Cellular IoT Module

SAN JOSE, Kalifornien.--(BUSINESS WIRE)--Cavli Wireless, ein Pionier im Bereich der IoT-Lösungen, wird auf der Embedded World 2024 sein Flaggschiff, das 5G RedCap CQM220 Cellular IoT Module,..
Quelle: Business Wire

Knieblessur: Bonga fehlt Halle im Abstiegskampf

Bei 1860 München spielte Offensivmann Tarsis Bonga keine Rolle mehr, nach seinem Wechsel im Januar beim Halleschen FC schon. Doch nun stoppt den Stürmer eine Verletzung.
Quelle: kicker

Brände: Feuer in Lagerhalle in Halle (Saale)

brände: feuer in lagerhalle in halle (saale)
Quelle: ZEIT Online

Bauprojekte: Fördermittel für Halle und Magdeburg

bauprojekte: fördermittel für halle und magdeburg
Quelle: ZEIT Online

Halle: Weißes Pulver löst Feuerwehreinsatz in Bahnhof aus

halle: weißes pulver löst feuerwehreinsatz in bahnhof aus
Quelle: ZEIT Online

"Unangenehme" Halle in Schaffhausen: Verhindert Berlin die "Sensation"?

Die Füchse Berlin müssen in der European League den Umweg über die Play-offs nehmen. Der Bundesliga-Spitzenreiter ist vor der Aufgabe bei den Kadetten Schaffhausen gewarnt.
Quelle: kicker

Hamburg Towers planen weitere Spiele in der Barclays Arena

hamburg towers planen weitere spiele in der barclays arenaDie Basketballer verkaufen Hamburgs größte Halle aus. Die Notwendigkeit zum Bau einer eigenen Arena drängt aus wirtschaftlicher Sicht.
Quelle: abendblatt.de

Studieren in Halle (Saale): Campus, Wohnviertel, WG-Zimmer-Preise und Kneipen

studieren in halle (saale): campus, wohnviertel, wg-zimmer-preise und kneipenBar an Bar in der Altstadt, Partys unter der Autobahnbrücke und jede Woche eine Vernissage: Halle muss sich längst nicht mehr neben der Nachbarstadt Leipzig verstecken, findet Studentin Paulina..
Quelle: Spiegel

Totgesagte leben länger: Lin Chun-Yi gewinnt überraschend den Final am Swiss Open

Der Finaltag am Swiss Open in der St.-Jakobs-Halle bot seinen Zuschauenden Dramatik und Spektakel – im Männer-Final triumphiert nach überraschenden Wendungen ein Aussenseiter.
Quelle: Basler Zeitung

SC Magdeburg mit Arbeitssieg beim Bergischen HC

Die Rollen waren klar verteilt, als der Bergische HC in ausverkaufter Halle am Sonntagabend vor 4068 Zuschauern den SC Magdeburg empfing. Die Löwen bezeichneten sich zuvor selbst als "krassen..
Quelle: kicker

Ärger in Denver um Vicki Ray - NBA-Klub verbannt Fan nach 32 Jahren aus der Halle - ohne Begründung

Sie hatte ihre Dauerkarte bei den Denver Nuggets und bejubelte vergangenes Jahr erstmals eine Meisterschaft. Doch jetzt darf Vicki Ray, einer der größten Fans des NBA-Meisters aus Colorado, nicht..
Quelle: Focus Online

BR Volleys treffen im Halbfinale auf Lüneburg

br volleys treffen im halbfinale auf lüneburgDer deutsche Volleyball-Meister Berlin Volleys bekommt es im Meisterschafts-Halbfinale mit der SVG Lüneburg zu tun. Die Niedersachsen bezwangen am Samstag in eigener Halle die Volleys Herrsching mit..
Quelle: Berliner Morgenpost

Flensburg zerlegt Rekordmeister: THW Kiel kassiert im Nord-Derby eine Rekord-Pleite

flensburg zerlegt rekordmeister: thw kiel kassiert im nord-derby eine rekord-pleiteDas 110. Handball-Nordderby wird dem THW Kiel in bitterer Erinnerung bleiben: Der Rekordmeister geht beim wohl letzten Anlauf in Richtung Champions-League-Platz in eigener Halle gegen den Rivalen..
Quelle: n-tv.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken