Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Mit diesen Schachzügen hat Coach Dardai Hertha umgekrempelt

mit diesen schachzügen hat coach dardai hertha umgekrempeltDoppeltorschütze Palko, vor allem aber Trainer Pal Dardai führen Hertha zum 4:0 gegen Hansa Rostock. Welche Einsicht dabei half.
Quelle: Berliner Morgenpost

Bei Hansa Rostock raucht es : Ein perfekter Abend für Hertha BSC

Hertha BSC schielt wieder mal nach oben, die Verantwortlichen wollen aber nicht darüber reden. Trainer Pal Dardai erfreut sich nicht an den vielen Toren, sondern an einer bestimmten Geste.
Quelle: Tagesspiegel

"Hansa Rostock" Video Ergebnisse

News video: Hansa Rostock spielt vor Zuschauern: Fans bedanken sich

Hansa Rostock spielt vor Zuschauern: Fans bedanken sich 00:54

Rostock, 21.03.21: Im Ostseestadion in Rostock fand das bundesweit erste Profispiel mit Zuschauerbeteiligung seit fünf Monaten statt. In Absprache mit dem Gesundheitsamt und der Landesregierung wurden..
Quelle: DPA - EMEA -

 

Pröger schonungslos: "Wir haben einfach nicht abgeliefert"

Mit ordentlich Selbstvertrauen und Fan-Unterstützung reiste der FC Hansa Rostock nach Berlin. Am Ende stand eine enttäuschende 0:4-Pleite. Trainer Mersad Selimbegovic und seine Spieler gingen..
Quelle: kicker

Reese: Mit "Benzin in den Adern" zum "Fußballfest"

Mit schnellen Angriffen nahm Hertha BSC den FC Hansa Rostock am Freitagabend auseinander. Fabian Reese und Co. wurden von der Stimmung im von mehr als 60.000 Zuschauern besuchten Olympiastadion..
Quelle: kicker

2. Fußball-Bundesliga: Hertha BSC schlägt Hansa Rostock dank Palkó Dárdai, Kaiserslautern verliert in Fürth

Bence wechselt in die Bundesliga, Márton wird umworben, Palkó trifft doppelt: In Berlin ergeht es den Dárdai-Brüdern ganz unterschiedlich. Kaiserslautern gibt in Fürth eine Führung aus der Hand.
Quelle: Spiegel

4:0 gegen Hansa Rostock: Der Rauch kann Hertha BSC nicht stoppen

Weil vor dem Anpfiff jede Menge Feuerwerkskörper abgefackelt werden, startet das Spiel zehn Minuten später. Danach dominieren die Berliner im Olympiastadion und rücken vorübergehend auf Platz sechs..
Quelle: Tagesspiegel

Winkler auf Palko Dardai: Herthas Erfolgsformel gegen Hansa

Hertha BSC hat gegen Hansa Rostock einen souveränen 4:0-Sieg eingefahren. Bei den Berlinern funktionierte vor allem das Zusammenspiel von Winkler und Palko Dardai hervorragend.
Quelle: kicker

FCK mit bitterem Nackenschlag: Hertha BSC macht Hochrisikospiel zum Schützenfest

fck mit bitterem nackenschlag: hertha bsc macht hochrisikospiel zum schützenfestDer Auftakt des 29. Spieltags der 2. Fußball-Bundesliga birgt Brisanz: Das Duell zwischen Hertha BSC und Hansa Rostock sorgt für hohe Polizeipräsenz. Auf dem Rasen bleibt alles ruhig, weil die..
Quelle: n-tv.de

Die lang ersehnte weiße Weste: Hertha dominiert Rostock

die lang ersehnte weiße weste: hertha dominiert rostockHertha BSC gelang durch die beste Leistung seit Langem ein überzeugendes 4:0 gegen Hansa Rostock. Rauchbomben aus dem Gästeblock.
Quelle: Berliner Morgenpost

Sonderzug für Hansa-Auswärtsspiel wird umgeleitet

sonderzug für hansa-auswärtsspiel wird umgeleitetEine entgleiste Diesellok bei Birkenwerder legt tagelang den Bahnverkehr in der Region lahm. Auch die Fans des FC Hansa Rostock sind von den Einschränkungen betroffen.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Hertha empfängt Hansa zu brisantem Duell - Union in Augsburg

hertha empfängt hansa zu brisantem duell - union in augsburgFußball-Zweitligist Hertha BSC empfängt den FC Hansa Rostock am Freitagabend zu einem besonders auf den Rängen brisanten Duell. Wegen des feindschaftlichen Verhältnisses zwischen beiden Fanlagern..
Quelle: Berliner Morgenpost

Dardai und die Sechs: Die Pärchen-Suche läuft

Gegen Hansa Rostock muss Pal Dardai im defensiven Mittelfeld erneut umstellen. Der Hertha-Coach kennt das schon. Die Suche nach der passenden Doppel-Sechs zieht sich durch die ganze Saison.
Quelle: kicker

Fünf Fakten zum Heimspiel von Hertha BSC gegen Hansa Rostock

fünf fakten zum heimspiel von hertha bsc gegen hansa rostockHertha gegen Rostock verspricht Brisanz. Beim letzten Heimspiel der Berliner gegen die Norddeutschen war Pal Dardai auch dabei - aber nicht als Trainer.
Quelle: Berliner Morgenpost Auch berichtet bei •ZEIT Online

Hansa-Coach Selimbegovic: Würde gerne mit Spielern tauschen

hansa-coach selimbegovic: würde gerne mit spielern tauschenMehr als 20.000 Fans wollen Hansa Rostock am Freitag zum Auswärtsspiel nach Berlin begleiten. Im Olympiastadion würde auch der Trainer der Mecklenburger gerne die Fußballschuhe schnüren.
Quelle: abendblatt.de

Selimbegovic: "Wer für dieses Spiel extra Motivation braucht, ist hier fehl am Platz"

Der FC Hansa Rostock steht nach dem 3:1-Erfolg gegen den SV Wehen Wiesbaden vor der schweren Aufgabe im Berliner Olympiastadion.
Quelle: kicker

"Brutal wichtig": Hansa zieht Wiesbaden in den "Schlamassel"

Hansa Rostock atmet im Abstiegskampf ganz kurz durch, mit dem 3:1 gegen Wehen Wiesbaden zog die Kogge mit dem Konkurrenten nach Punkten gleich.
Quelle: kicker

3:1-Heimsieg: Hansa gewinnt Kellerduell gegen Wiesbaden

3:1-heimsieg: hansa gewinnt kellerduell gegen wiesbadenHansa Rostock gewinnt das Kellerduell in der 2. Fußball-Bundesliga gegen Wehen Wiesbaden. Für die Hanseaten ist damit ein tabellarischer Aufwärtstrend verbunden.
Quelle: abendblatt.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken