Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

"Lange und zähe Verhandlungen": Der Bremer SV holt Goguadze zurück

Nikky Goguadze spielt wieder für den Bremer SV. Nach einem halben Jahr beim TSV Havelse kehrt der BSV-Toptorschütze der vergangenen Regionalliga-Saison zurück an den Panzenberg.
Quelle: kicker

Havelse will die Vorsaison bestätigen: Drei Rückkehrer sollen dabei helfen

Beim TSV Havelse spricht man von einer ordentlichen Hinrunde. Dennoch soll noch der ein oder andere Platz herausspringen. Freude herrscht derweil über drei Rückkehrer, bedauert wird indes der Abgang..
Quelle: kicker

Der Mief des Tabellenkellers hat sich aus Havelse verzogen

Seit einigen Wochen befindet sich der TSV Havelse in der Regionalliga Nord in der Spur. Offenbar auch ein Produkt davon, dass die Vereinsführung dem Trainerteam um Samir Ferchichi..
Quelle: kicker

Fußball-Regionalliga: Eintracht Norderstedt rettet mit letzter Aktion das Remis

Im Regionalliga-Match von Eintracht Norderstedt und dem TSV Havelse sieht alles nach einem 0:0 aus. Doch dann wird‘s turbulent.
Quelle: abendblatt.de

Kiel II zurück an der Spitze - Hannover deklassiert Spelle - Havelse setzt Serie fort

Der SV Meppen eröffnete am Freitag mit einem Erfolg über Weiche Flensburg den 14. Spieltag in der Regionalliga Nord. Tags darauf kehrte Holstein Kiel II durch einen Dreier gegen St. Pauli zurück an..
Quelle: kicker

Lübeck verteidigt die Pole-Position - Oldenburg und HSV II weiter im Aufwind

In der Regionalliga Nord bleibt durch die Siege von Phönix Lübeck und Holstein Kiel II an der Spitzen alles beim Alten. Hannover 96 II ließ beim VfB Oldenburg Federn, bleibt aber Dritter. Auf Rang..
Quelle: kicker

Kilia-Coach Soranno: "Es begleiten uns seit Wochen die gleichen Themen"

Kilia Kiel steckt im Keller fest: Zu fehleranfällig, zu harmlos in der Offensive - auch gegen den TSV Havelse gab es so nichts zu holen. Seit 361 Minuten herrscht beim Team von Trainer Nicola Soranno..
Quelle: kicker

Kiel II zementiert Spitze - Lohne, Norderstedt und Ottensen straucheln - Lübeck gewinnt spät

In der Regionalliga Nord sorgte der SV Meppen für die erste Pleite von Blau-Weiß Lohne. Holstein Kiel II festigte mit einem Sieg gegen den Bremer SV die Spitze, während Phönix Lübeck als einziger..
Quelle: kicker

"War ein Schritt zurück": Eimsbüttel chancenlos gegen Flensburg

Der Eimsbütteler TV musste am Freitagabend gegen den SC Weiche Flensburg Lehrgeld zahlen. Für den Aufsteiger, der wie gegen Havelse oder Meppen seine Grenzen verschieben muss, um in der Liga zu..
Quelle: kicker

Ferchichi muss beim TSV Havelse das Ruder erneut herumreißen

Wie in der Vorsaison ist der TSV Havelse auch diesmal äußerst dürftig in die Regionalliga Nord gestartet. Damals nahmen die Garbsener einen Trainerwechsel vor, doch aktuell soll Samir Ferchichi die..
Quelle: kicker

Nach dem Fehlstart: Ferchichi bremst die Erwartungen beim TSV Havelse

Mit null Punkten ist der TSV Havelse in die neue Saison der Regionalliga Nord gestartet. Für Trainer Samir Ferchichi lag es zu einem beträchtlichen Teil am fehlenden Spielglück. Mit Yannik Jaeschke..
Quelle: kicker

Der TSV Havelse weckt neue Erwartungen

Der TSV Havelse hat sich aus der Vorsaison mit guten Leistungen verabschiedet. Grund genug, den Niedersachsen in der kommenden Spielzeit der Regionalliga Nord eine gute Rolle zuzutrauen. Auch der Pokal..
Quelle: kicker

Mittelfeldspieler: Hansa Rostock verlängert mit Schumacher

Hansa Rostock hat den Vertrag mit Mittelfeldspieler Kevin Schumacher verlängert. Der 25-Jährige hat sich bis zum 30. Juni 2026 an den FC Hansa gebunden, wie der Fußball-Zweitligist am Freitagabend..
Quelle: abendblatt.de

2. Bundesliga: Hansa Rostocks Daedlow wechselt nach Greifswald

Oliver Daedlow wird die zweite Mannschaft vom FC Hansa Rostock zum Ende der Saison verlassen. Wie der Fußball-Club am Mittwoch bekannt gab, wird sich der 22 Jahre alte Mittelfeldspieler der..
Quelle: abendblatt.de

Sonntag der Nachspielzeiten: Goguadze lässt Bremer SV aufatmen - Imsak rettet St. Pauli II

Der FC St. Pauli II sicherte sich am Sonntag in der Nachspielzeit einen Punkt beim TSV Havelse. Auch beim Kellerduell zwischen dem Bremer SV und dem VfV 06 Hildesheim wurde es unmittelbar vor Schluss..
Quelle: kicker

Punktabzug: TSV Havelse prüft weitere Schritte

Der Punktabzug des TSV Havelse bleibt bestehen. Auch der Gang vor das Ehrengericht scheiterte. Nun will der Verein juristische Schritte prüfen.
Quelle: kicker

Lübeck wahrt den Vorsprung - Havelse startet Serie

Der 25. Spieltag brachte an der Spitze keine Veränderung: Der VfB Lübeck holte ebenso einen Dreier wie Verfolger Hamburger SV II. Die Hannoveraner Reserve feierte einen Kantersieg über den SSV..
Quelle: kicker

Fußabll: Nach Punktabzug: Havelse beantragt Ehrengerichts-Verfahren

Wegen eines Drei-Punkte-Abzugs in der Regionalliga Nord geht der frühere Zweitliga-Club TSV Havelse gegen das Verbandsgericht und das Präsidium des Norddeutschen Fußball-Verbands (NFV) vor. Die..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

TSV Havelse: Drei Neue für den Klassenerhalt

Der TSV Havelse hat mit drei Neuzugängen am "Deadline-Day" nachgebessert. Das Trio feierte am vergangenen Wochenende sein Debüt.
Quelle: kicker


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken