Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Heftige Explosion in China: Zahlreiche Verletzte und mindestens zwei Tote

Mitten im Berufsverkehr erschüttert eine schwere Explosion eine Stadt nahe Peking. Videos zeigen das Ausmaß der Zerstörung. Schnell kursieren Vermutungen zur Unfallursache.
Quelle: Tagesspiegel

Versuchter Mord in neun Fällen: Lebenslang für Vater und Sohn nach Explosion in Eschweiler

versuchter mord in neun fällen: lebenslang für vater und sohn nach explosion in eschweilerEine heftige Explosion erschüttert vor zehn Monaten die Fußgängerzone von Eschweiler. Zerstört werden ein Modegeschäft und ein Mehrfamilienhaus. Vier Anwohner werden schwer verletzt. Das..
Quelle: n-tv.de

"Heftige Explosion" Video Ergebnisse

News video: Heftige Explosion und Brand in der Innenstadt von Mailand

Heftige Explosion und Brand in der Innenstadt von Mailand 01:16

Sauerstoffflaschen auf einem Kleinlaster waren explodiert.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"Extreme Gefahr": Heftige Explosion im Chempark erschüttert Leverkusen 00:51

Im Chempark in Leverkusen kam es zu einer gewaltigen Explosion. Einsatzkräfte sind bereits vor Ort. Die genaue Ursache ist bislang unklar.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video:

"Kriegstauglich": Flugzeugträger besteht Explosionstest im Atlantik 01:00

Um zu überprüfen, ob das Schiff für den Kriegsfall gewappnet ist, wurde in unmittelbarer Nähe des Schiffs eine heftige Explosion entzündet.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Heftige Explosion erschüttert Madrid - Mindestens drei Tote

Heftige Explosion erschüttert Madrid - Mindestens drei Tote 00:46

Madrid, 20.01.21: Eine heftige Explosion hat im Zentrum von Madrid unweit der Touristenattraktion Plaza Mayor mindestens drei Menschenleben gefordert - und Tausende Bewohner der spanischen Hauptstadt..
Quelle: DPA -

News video: Explosion in Berlin-Schöneberg - ein Mensch verletzt

Explosion in Berlin-Schöneberg - ein Mensch verletzt 00:58

BERLIN Heftige Explosion im Bezirk Schöneberg Gegen 1 Uhr detonierte ein Gegenstand, am Fuß eines Baustellenschilds Fensterscheiben und Autos wurden beschädigt Ein Mann wurde leicht am Bein..
Quelle: DPA -

 

Trümmerteile in den Straßen - Heftige Explosion in Hotel in Texas - Mehrere Verletzte

trümmerteile in den straßen - heftige explosion in hotel in texas - mehrere verletzteBei einer heftigen Explosion in der Innenstadt von Fort Worth im US-Bundesstaat Texas sind Berichten zufolge mehrere Menschen verletzt worden.
Quelle: Focus Online

Erdrutsch und Explosion eines Sprengstofflagers: Seychellen rufen den Notstand für Hauptinsel aus

Der Inselstaat im Indischen Ozean gilt als Urlaubsparadies. Doch nun erlebt das Land gleich zwei Katastrophen. Erst sterben zwei Menschen nach einem Erdrutsch, dann gibt es eine heftige Explosion.
Quelle: Tagesspiegel

Krieg in Nahost: Große Explosion am Schifa-Krankenhaus

Inmitten der vereinbarten Feuerpause ist in Gaza-Stadt eine heftige Explosion zu hören. Israels Armee hat offenbar einen unterirdischen Tunnel zerstört, den die Hamas genutzt haben soll.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

Moskau: Viele Drohnen abgewehrt: Heftige Explosion erschüttert die Krim

moskau: viele drohnen abgewehrt: heftige explosion erschüttert die krimAuf der Krim hat es in der Nacht offenbar erneut eine große Explosion gegeben. Fotos, die in den sozialen Netzwerken kursieren, zeigen einen riesigen Feuerball am Himmel. Derweil heißt es aus Moskau,..
Quelle: n-tv.de

Neuss: Defekter E-Auto-Akku löste Explosion aus

Garagen zerstört, Wohnhäuser beschädigt: Eine heftige Explosion hat in Neuss für Verwüstung gesorgt. Nun ist klar: Vorsatz steckte nicht dahinter.
Quelle: Spiegel

Heftige Explosion auf Fabrikgelände nahe Moskau

heftige explosion auf fabrikgelände nahe moskauBei einer Explosion auf einem Fabrikgelände unweit von Moskau sollen mindestens 45 Menschen verletzt worden sein. Steckt ein Drohnenangriff dahinter?
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •abendblatt.deBerliner MorgenpostZEIT OnlineTagesspiegel

Dutzende Verletzte: Heftige Explosion erschüttert Stadt in Russland

dutzende verletzte: heftige explosion erschüttert stadt in russlandAlles wieder nur missachtete Sicherheitsvorkehrungen? Bei einer Explosion in der russischen Stadt Sergijew Possad werden mindestens 45 Menschen verletzt. Offiziellen Angaben findet das Unglück in..
Quelle: n-tv.de

Ukraine-Krieg: Staudamm-Katastrophe: Was wir wissen – und was nicht

ukraine-krieg: staudamm-katastrophe: was wir wissen – und was nichtNahe der ukrainischen Stadt Nowa Kachowka zerstört eine heftige Explosion einen wichtigen Staudamm. Es fällt das Wort Kriegsverbrechen. Doch Verantwortlichkeit und Motiv bleiben zunächst unklar. Die..
Quelle: wiwo.de Auch berichtet bei •abendblatt.deAugsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

Acht Tote bei Explosion: Letzte Opfer in Marseille gefunden

acht tote bei explosion: letzte opfer in marseille gefundenAm Ostersonntag erschüttert eine heftige Explosion eine Häuserzeile in der Innenstadt von Marseille. Sofort beginnen die Rettungsarbeiten, doch die gestalten sich schwierig. Tage später steht fest:..
Quelle: n-tv.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken