Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Bochums klares Ziel in Wolfsburg: "Wollen sie mit reinziehen"

Nach dem 1:1 gegen Heidenheim kommt es für den VfL Bochum im Tabellenkeller zum direkten Duell gegen den VfL Wolfsburg. Heiko Butscher weiß, dass die Ansprüche der Wölfe andere sind - und will die..
Quelle: kicker

Tiny Houses in der Karibik: Potsdamer Unternehmer Heiko Neupert will sein Dorf-Projekt exportieren

Am Klostersee in Lehnin baute er die größte Tiny-House-Siedlung Deutschlands. Jetzt will der Selfmademan Heiko Neupert seine Idee karibisch exportieren. Samt Bäcker, Bars und Brauerei.
Quelle: Tagesspiegel

heiko Video Ergebnisse

News video: Die Schule der magischen Tiere: Voller Löcher! Trailer Deutsch German (2022)

Die Schule der magischen Tiere: Voller Löcher! Trailer Deutsch German (2022) 01:57

Die Schule der magischen Tiere: Voller Löcher! - Film 2022 (OT: Die Schule der magischen Tiere: Voller Löcher!) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Kino: 29.09.2022 Alle Infos:..
Quelle: FILM.TV -

News video: Die Schule der magischen Tiere 2 Trailer 2 Deutsch German (2022)

Die Schule der magischen Tiere 2 Trailer 2 Deutsch German (2022) 00:55

Das magische Abenteuer geht weiter: Nach dem Wahnsinnserfolg der Verfilmung von Margit Auers Kinderbuch-Bestsellerreihe mit Buchillustrationen von Nina Dulleck DIE SCHULE DER MAGISCHEN TIERE mit über..
Quelle: FILM.TV -

News video: Maurice der Kater Trailer Deutsch German (2022)

Maurice der Kater Trailer Deutsch German (2022) 01:54

Ratten, überall Ratten! Sie schlummern in Brotkästen, tanzen auf Tischplatten und klauen Torten dreist unter den Augen der Bäcker… Was also braucht jede Stadt? Einen geschickten Rattenfänger!..
Quelle: FILM.TV -

News video: Die Kanzlei - Reif für die Insel Trailer Deutsch German (2022)

Die Kanzlei - Reif für die Insel Trailer Deutsch German (2022) 03:10

Die Kanzlei - Reif für die Insel - Film 2022 (Sabine Postel, Herbert Knaup - OT: Die Kanzlei - Reif für die Insel) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo ARD Mediathek: 25.02.2022 Alle..
Quelle: FILM.TV -

News video: Destabilisierung der Ukraine - NATO zeigt klare Kante gegen Putin

Destabilisierung der Ukraine - NATO zeigt klare Kante gegen Putin 01:20

Die NATO ist wegen der russischen Militärpräsenz an der Grenze zur Ostukraine in Alarmbereitschaft. Es wächst die Sorge vor einer russischen Invasion. Außenminister Heiko Maas sagte, die..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Ahrensburger wird neuer Propst für Hoisbüttel und Tangstedt

ahrensburger wird neuer propst für hoisbüttel und tangstedtSynode des Kirchenkreises Hamburg-Ost wählt Pastor Heiko Landwehr zum Nachfolger von Isa Lübbers in Propstei Bramfeld-Volksdorf.
Quelle: abendblatt.de

VfL Bochum: Mit Theatralik zum tabellarischen Sehnsuchtsort

vfl bochum: mit theatralik zum tabellarischen sehnsuchtsortBochums Dramatruppe spielt unter dem neuen Trainer Heiko Butscher so weiter wie unter seinem Vorgänger: engagiert, aber glücklos. Diesmal in tragender Rolle: Keven Schlotterbeck, dem binnen weniger..
Quelle: sueddeutsche.de

VfL Bochum im Abstiegskampf: Schlotterbeck korrigiert seinen Fauxpas selbst

vfl bochum im abstiegskampf: schlotterbeck korrigiert seinen fauxpas selbstIm ersten Spiel unter dem neuen Trainer Heiko Butscher trifft Bochums Verteidiger erst kurios ins eigene Tor - und dann in das von Gegner Heidenheim. Kapitän Losilla verspricht: "Wir sind am Leben."
Quelle: sueddeutsche.de

Trainerwechsel in Bochum ohne große Wirkung

trainerwechsel in bochum ohne große wirkungWachsende Abstiegssorgen veranlassten Bochum zur Trennung von Trainer Thomas Letsch. Der ehemalige U-19 Coach Heiko Butscher soll für die Rettung sorgen. Doch der Befreiungsschlag bleibt aus.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Warum Butscher "nicht in die Trickkiste greifen" will

Es wird ernst für Heiko Butscher, den neuen Cheftrainer des VfL Bochum. Gegen den 1. FC Heidenheim beginnt für den Nachfolger von Thomas Letsch die Mission Rettung. Mit überraschenden..
Quelle: kicker

Butscher muss den Laden dichtmachen: Bochum braucht mehr Lufthoheit

Man darf gespannt sein, wie schnell es Heiko Butscher schafft, der Mannschaft des VfL Bochum seinen Stempel aufzudrücken. Über Ausrichtung und Aufstellung muss sich der neue Trainer in den..
Quelle: kicker

"Weniger labern, mehr machen": Panischer VfL Bochum klammert sich an Plan D

weniger labern, mehr machen: panischer vfl bochum klammert sich an plan dBeim VfL Bochum gibt es Irrungen und Wirrungen nach der Entlassung von Thomas Letsch, doch nun steigt Heiko Butscher als interne Lösung auf. Der Autor hat mit dem neuen Coach des VfL eine besondere..
Quelle: n-tv.de

Butscher brennt für die Aufgabe: "Ich kann doch nicht Nein sagen"

Heiko Butscher soll den VfL Bochum in der Bundesliga halten und im Saison-Endspurt für die nötigen Punkte sorgen. Auf seiner Antritts-PK bekräftigte der 43-Jährige seine Verbundenheit zu Stadt und..
Quelle: kicker

Bochum wundert sich über "skurrile" Stöger-Aussagen - Butscher die "ideale Lösung"

Der VfL Bochum geht mit Interimslösung Heiko Butscher in die entscheidenden Wochen des Abstiegskampfes. Der bisherige U-19-Coach sei die Ideallösung, betonten die Verantwortlichen - die auf der..
Quelle: kicker

Neuer Coach des VfL: Nachwuchstrainer Butscher übernimmt in Bochum

neuer coach des vfl: nachwuchstrainer butscher übernimmt in bochumNach der Entlassung von Trainer Thomas Letsch springt beim Ruhrpottklub wieder mal ein alter Bekannter ein: Heiko Butscher hat die Bochumer Profis schon mehrfach kurzzeitig betreut - ein prominenter..
Quelle: sueddeutsche.de

Bundesliga : Heiko Butscher wird nach Letsch-Entlassung neuer Trainer bei Bochum

Beim VfL Bochum hat man sich vorerst intern auf einen neuen Trainer geeinigt. Der bisherige U19-Coach Butscher soll von nun an das Team leiten – zumindest bis Saisonende.
Quelle: ZEIT Online

Heiko Butscher ist neuer Trainer: Die interne Notlösung soll den VfL Bochum retten

heiko butscher ist neuer trainer: die interne notlösung soll den vfl bochum rettenDie Abstiegssorgen sind groß, nun soll Heiko Butscher sie vertreiben. Beim VfL Bochum übernimmt der U19-Trainer die Geschicke des Bundesliga-Teams. Es ist bereits sein viertes Mal an der Seitenlinie..
Quelle: n-tv.de

Offiziell: Butscher soll Bochum vor dem Abstieg bewahren

Der VfL Bochum hat einen Nachfolger für den freigestellten Thomas Letsch gefunden. Mit U-19-Trainer Heiko Butscher wurde eine Interimslösung bis Saisonende präsentiert.
Quelle: kicker

Bochum: Jetzt soll Butscher übernehmen

Der VfL Bochum setzt in der Trainerfrage wohl auf eine interne Lösung. Einem Medienbericht zufolge soll U-19-Coach Heiko Butscher bis zum Saisonende übernehmen.
Quelle: kicker

Heiko Butscher übernimmt - VfL Bochum hat Nachfolger für Trainer Letsch gefunden

Der VfL Bochum schien schon gerettet. Nun steckt der Revierclub nach einer Negativserie wieder im Abstiegskampf. Ein alter Bekannter soll ihn in der Bundesliga halten.
Quelle: Focus Online

Vip Vip, Hurra!: Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben

vip vip, hurra!: eine neue liebe ist wie ein neues lebenHeiko und seine Ex-Frau Corinna Maas feiern Liebescomeback, Jenny Elvers wird von einem TV-Casanova vorgeführt und das Reality-TV überschwemmt die Streaming-Portale. Vip Vip, Hurra, die schönsten..
Quelle: n-tv.de

Zurück zur Ex-Frau - Heiko Maas: Das sind die Ex-Freundinnen des Politikers

zurück zur ex-frau - heiko maas: das sind die ex-freundinnen des politikersNach Jahren im Rampenlicht ließ die Beziehung zwischen Heiko Maas und Schauspielerin Natalia Wörner 2023 die Gerüchteküche brodeln. Nun soll es ein überraschendes Liebescomeback mit Maas' Ex-Frau..
Quelle: Focus Online

Liebescomeback beim Ex-Minister: Heiko Maas soll wieder mit seiner Ex-Frau liiert sein

liebescomeback beim ex-minister: heiko maas soll wieder mit seiner ex-frau liiert seinMit Schauspielerin Natalia Wörner ist Heiko Maas nach seinem Ehe-Aus mehrere Jahre zusammen. Das Traumpaar aus Politik und Showbusiness verkündet allerdings 2023 sein Beziehungsende. Seitdem flammt..
Quelle: n-tv.de Auch berichtet bei •Focus Online

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken