Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Arbeitsagentur Cottbus: Brauchen Menschen von woanders

arbeitsagentur cottbus: brauchen menschen von woandersDie Sicherung von Arbeits- und Fachkräften im Strukturwandel bleibt weiter ein zentrales Thema der Lausitz. Derzeit seien über 6000 offene Arbeitsstellen gemeldet, teilte Heinz-Wilhelm Müller,..
Quelle: Berliner Morgenpost

"Die haben mich vergessen": WM-Held ist enttäuscht vom DFB

die haben mich vergessen: wm-held ist enttäuscht vom dfbSein Name ist untrennbar mit der Fußball-Weltmeisterschaft 1970 in Mexiko verbunden. Karl-Heinz Schnellinger ist eine DFB-Legende, doch er ist tief enttäuscht vom Verband. Bei diesem gehe es "drunter..
Quelle: n-tv.de

heinz Video Ergebnisse

News video: Korruptionsprozess: Freispruch für Ex-FPÖ-Chef Strache

Korruptionsprozess: Freispruch für Ex-FPÖ-Chef Strache 01:10

In Österreich ist der rechte Politiker Heinz-Christian Strache in einem Korruptionsprozess freigesprochen worden. Der ehemalige Vizekanzler war erleichtert, übte aber auch Kritik.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Angst vor Gasstopp: Glasindustrie am Rennsteig bangt um ihre Existenz

Angst vor Gasstopp: Glasindustrie am Rennsteig bangt um ihre Existenz 01:52

Die Firma Heinz-Glas gehört zu den weltweit größten Akteuren der Branche. Doch die aktuelle Gaskrise, die Deutschland erschüttert, könnte sich als fatal erweisen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Mit dem

Mit dem "Traumschiff" ins Paradies: Dies sind die schönsten Reiseziele aus 40 Jahren 01:51

"Das Traumschiff" feiert Jubiläum: Anlässlich des 40-jährigen Bestehens des TV-Kults laden wir auf eine Bilderreise zu den wohl schönsten Reiseziele der vergangenen vier Jahrzehnten ein.
Quelle: TELESCHAU -

News video: Joshua Kimmich ungeimpft: Das sagen Lauterbach und Rummenigge

Joshua Kimmich ungeimpft: Das sagen Lauterbach und Rummenigge 01:29

Joshua Kimmich hat bestätigt, dass er bisher nicht gegen Corona geimpft ist und damit eine neue Debatte entfacht. Nun melden sich Karl-Heinz Rummenigge und Karl Lauterbach zu Wort.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Heinz Lieven: Serienstar stirbt mit 93 Jahren

Heinz Lieven: Serienstar stirbt mit 93 Jahren 01:00

Die Film- und Fernsehwelt trauert um Heinz Lieven. Der Schauspieler wurde 93 Jahre alt.
Quelle: Spot on News STUDIO -

 

Hamburger Juniorprofessor erhält Heinz Maier-Leibnitz-Preis

hamburger juniorprofessor erhält heinz maier-leibnitz-preisDer Heinz Maier-Leibnitz-Preis gilt als wichtigste Auszeichnung zur Förderung des wissenschaftlichen Nachwuchses. Juniorprofessor Ze'ev Strauss von der Universität Hamburg ist einer der Geehrten.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Österreich: "Ich finde es gar nicht so inspirierend, was in Österreich los ist"

Österreich: ich finde es gar nicht so inspirierend, was in Österreich los istDie Wiener Musiker Christoph & Lollo wurden mit Liedern über Skispringer und Karl-Heinz Grasser bekannt. Ein Gespräch über das sich verschärfende politische Klima, den Hype um Taylor Swift und den..
Quelle: sueddeutsche.de

Heinz Maier-Leibnitz-Preis: Auszeichnungen für junge Wissenschaftler

heinz maier-leibnitz-preis: auszeichnungen für junge wissenschaftler
Quelle: ZEIT Online

Bayern wollte Eberl viel früher holen - Rummenigge verrät: „Sonst wäre Max schon vorher bei uns gewesen“

Max Eberl muss in den kommenden Wochen wichtige Entscheidungen treffen und vor allem den Nachfolger von Thomas Tuchel bestimmen. Der frühere Vorstandsvorsitzende Karl-Heinz Rummenigge verrät jetzt in..
Quelle: Focus Online

Was Zeitgenossenschaft heute bedeutet

Die Zeit ist nie nur unsere Zeit, sondern immer auch die Zeit der anderen, schreibt Heinz Bude in einem Gastbeitrag. Der renommierte Soziologe beschäftigt sich darin mit einem schwer fassbaren..
Quelle: ORF.at

Was macht ein Ex-RAF-Terrorist auf einer Schulveranstaltung?

was macht ein ex-raf-terrorist auf einer schulveranstaltung?Karl-Heinz Dellwo war 1975 an zwei Morden beteiligt. Nun trat er in Bahrenfeld auf, was Eltern empört. Wie es zu der Einladung kam.
Quelle: abendblatt.de

Denis Scheck über die Top Ten der Sachbuchcharts: Das Land geht vor die Hunde, aber kein Hahn kräht danach

Von Giovanni di Lorenzo bis Heinz Bude, von Brianna West bis Peter Hahne: Gewohnt entsetzt oder begeistert rezensiert Denis Scheck die erfolgreichsten Sachbücher dieser Woche.
Quelle: Tagesspiegel

Heinz Strunk und Co.: Hamburg ist die zweitbeste Buch-Stadt

heinz strunk und co.: hamburg ist die zweitbeste buch-stadtBuchläden, Romane, Büchereien: Literaturfans sind in Hamburg gut aufgehoben. Eine deutsche Stadt schneidet besser ab. Und europaweit?
Quelle: abendblatt.de

Aida macht ganzes Schiff zum norddeutschen Dampfer

aida macht ganzes schiff zum norddeutschen dampferBei der „Moin Cruise“ Ende April sollen Otto Waalkes, Lotto King Karl, Heinz Strunk und das Duo Klaus und Klaus für Stimmung sorgen.
Quelle: abendblatt.de

Experte Karl-Heinz Götze zu Benko-Insolvenz


Quelle: ORF.at

Symrise AG erzielt 2023 erneut deutliches Umsatzplus (News mit Zusatzmaterial)

EQS-News: Symrise AG / Schlagwort(e): Jahresergebnis/Jahresergebnis Symrise AG erzielt 2023 erneut deutliches Umsatzplus (News mit Zusatzmaterial) 06.03.2024 / 07:30 CET/CEST Für den Inhalt der..
Quelle: EQS Group

Rummenigge über Zirkzee: "Er hat uns wichtige Spiele gewonnen"

In einer schwierigen Saisonphase denken die Kaderplaner des FC Bayern bereits an den Sommer. Dabei taucht auch der Name Joshua Zirkzee auf - bei dem Karl-Heinz Rummenigge ins Schwärmen gerät.
Quelle: kicker

Rummenigge: Bayern-Saison wäre bei CL-Aus "sehr schlecht"

Der FC Bayern steht vor einem richtungsweisenden Champions-League-Duell mit Lazio Rom. Karl-Heinz Rummenigge warnt vor dem Gegner - und vor einem Ausscheiden.
Quelle: kicker

„Müssen Trainer mit Hingabe finden“ - Rummenigge spricht über Tuchel: Jetzt ist klar, was wirklich das Problem war

Thomas Tuchel wird den FC Bayern spätestens im Sommer verlassen – ein Jahr vor Ablauf seines Vertrags. Tuchel hat sich in München nicht behauptet. Ex-Vereinsboss Karl-Heinz Rummenigge macht nun..
Quelle: Focus Online

U-Ausschüsse werfen erste Schatten voraus

Die für März geplanten Untersuchungsausschüsse werfen ihren Schatten voraus. Aus den Unterlagen des von der ÖVP beantragten Untersuchungsausschusses zum „rot-blauen Machtmissbrauch“ sind nun..
Quelle: ORF.at

Jean-Yves Parisot wird neuer Chef bei Dufthersteller Symrise

jean-yves parisot wird neuer chef bei dufthersteller symriseSchon seit 2009 heißt der Chef des Dax-Konzerns Symrise Heinz-Jürgen Bertram. Nun steht ein Führungswechsel an.
Quelle: abendblatt.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken