Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Furios zur Herbstmeisterschaft: VfL überrollt SGS in 14 Minuten

Einen Sieg brauchten die Wölfinnen um gegen Essen die Herbstmeisterschaft klarzumachen. Nach kurzem Rückstand in Hälfte zwei machte der VfL in 14 furiosen Minuten kurzen Prozess.
Quelle: kicker

Frohms verspürt Angriffslust - nicht nur mit dem VfL

Am Montagabend kann sich der VfL Wolfsburg mit einem Sieg in Essen die Herbstmeisterschaft sichern. Und das nach elf Spieltagen, die nicht den eigenen Ansprüchen gerecht wurden. Nun will VfL-Torfrau..
Quelle: kicker

herbstmeisterschaft Video Ergebnisse

News video: Erstmals seit 2009/10: Herbstmeister nicht Bayern oder BVB

Erstmals seit 2009/10: Herbstmeister nicht Bayern oder BVB 00:55

Berlin, 20.12.19: Zum ersten Mal seit der Saison 2009/10 sind in diesem Jahr nicht der FC Bayern München oder Borussia Dortmund Herbstmeister in der Fußball-Bundesliga.  2009 hieß der Herbstmeister..
Quelle: DPA -

 

Umfrage: Wer wird Meister?

Bayer Leverkusen hat sich durch einen späten Sieg in Augsburg die "Herbstmeisterschaft" gesichert, steht also nach der Hinrunde auf Rang eins. Doch wer wird am Ende Meister? Ihre Meinung ist gefragt.
Quelle: kicker

Leverkusen siegt spät: Ein Hauch von Meister-Dusel

leverkusen siegt spät: ein hauch von meister-duselIn buchstäblich letzter Minute trifft Bayer Leverkusen zum Sieg in Augsburg und beendet die Hinrunde auf Platz eins. Trainer Xabi Alonso jubelt emotional - will aber weder von "Glück" noch von der..
Quelle: sueddeutsche.de

Treffer in der Nachspielzeit: Bayer Leverkusen sichert sich die Herbstmeisterschaft

Durch ein Tor in der vierten Minute der Nachspielzeit gewinnt Bayer Leverkusen 1:0 beim FC Augsburg. Der Spitzenreiter tat sich lange schwer.
Quelle: Tagesspiegel

Haching stellt sich selbst ein Bein: Regensburg kommt durch kuriose Szene zurück

Auch ein zwischenzeitlicher Rückstand in Unterhaching konnte Regensburg auf dem Weg zur Herbstmeisterschaft nicht stoppen. Im zweiten Abschnitt trafen Noah Ganaus und Elias Huth für die Gäste und..
Quelle: kicker

Hinrundenbilanz: St. Paulis Trainerfrage um Hürzeler bleibt eine Hängepartie

Nach verspielter Herbstmeisterschaft ziehen Sportchef Andreas Bornemann und der Chefcoach Zwischenbilanz. Ein Thema bleibt spannend.
Quelle: abendblatt.de

Kiel stürmt mit Rekord zur Herbstmeisterschaft

Holstein Kiel hat den FC St. Pauli überflügelt und überwintert als Herbstmeister der 2. Liga. Inklusive Vereinsrekord.
Quelle: kicker

Transfermarkt: FC St. Pauli sucht auf zwei Positionen nach Neuzugängen

Nach der verspielten Herbstmeisterschaft verfolgt der Kiezclub konkrete Pläne, die Mannschaft im Winter zu verstärken.
Quelle: abendblatt.de

Einzelkritik St. Pauli: Eiskalter Hartel verteilt Geschenke, Vasilj treibt Puls hoch

Der FC St. Pauli hat die Herbstmeisterschaft verpasst. Wer beim weihnachtlich großzügigen Vergeben bester Chancen besonders auffiel.
Quelle: abendblatt.de

2. Bundesliga: St. Pauli verpasst die Herbstmeisterschaft

2. bundesliga: st. pauli verpasst die herbstmeisterschaft
Quelle: ZEIT Online Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Herbstmeisterschaft verpasst: Wiesbaden bestraft St. Paulis Chancenwucher

Der FC St. Pauli hat die Herbstmeisterschaft in der 2. Liga verpasst. Aufgrund einer Fülle vergebener Möglichkeiten reichte es gegen Wiesbaden nur zu einem Remis.
Quelle: kicker

2. Liga: Holstein Kiel träumt von der Herbstmeisterschaft

2. liga: holstein kiel träumt von der herbstmeisterschaft
Quelle: ZEIT Online

Zweite Bundesliga: Wie der Ex St. Pauli die Herbstmeisterschaft vermasseln will

Für die sichere Herbstmeisterschaft brauchen die Kiezkicker einen Sieg. Markus Kauczinski auf Wiesbadens Bank erschwert die Aufgabe.
Quelle: abendblatt.de

Enochs sieht gerechtes Remis gegen "angeschlagene Boxer"

Jahn Regensburg war kurz davor, einen alleinigen Drittliga-Rekord zu feiern. Dafür war die Leistung aber nicht gut genug, wie Joe Enochs befand. Der vorzeitigen Herbstmeisterschaft räumte er keine..
Quelle: kicker

Kickers-Coach Ünal: Im 100. Spiel zur Herbstmeisterschaft?

Beim Spiel der Stuttgarter Kickers am Sonntag gegen den FC 08 Homburg wird Mustafa Ünal zum 100. Mal als Cheftrainer der Blauen an der Seitenlinie stehen. Der 40-Jährige ist ein entscheidender..
Quelle: kicker

Zwei jubelten noch später: Fünf Fakten zu Bayerns Herbstmeisterschaft

Fast beiläufig hat sich der FC Bayern mitten im Januar die Herbstmeisterschaft gesichert. Wer noch später dran war - und vier weitere Zahlen.
Quelle: kicker

Herbstmeister am 21. Januar fix: Erster Bayern-Verfolger geht gegen entfesselte Wölfe unter

Der SC Freiburg ist der einzige Klub, der noch zwischen dem FC Bayern und der kuriosen Herbstmeisterschaft im Januar steht. Doch in der Fußball-Bundesliga herrscht nun Klarheit, weil die Breisgauer..
Quelle: n-tv.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken