Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Leichte Herzmuskelentzündung bei Mainz-Verteidiger Bell

Seit dem letzten Spieltag des Jahres 2023 hat Urgestein Stefan Bell keine Partie für den 1. FSV Mainz 05 bestritten. Das wird auch noch eine Weile so bleiben: Die Rheinhessen gaben nun eine neue..
Quelle: kicker

Flensburgs Handballer weiter ohne Kay Smits

flensburgs handballer weiter ohne kay smitsDie Herzmuskelentzündung des Niederländers verhindert ein Comeback im Februar. Sportchef Ljubomir Vranjes ist auf der Suche nach einer Zwischenlösung.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT OnlineAugsburger Allgemeine

herzmuskelentzündung Video Ergebnisse

News video: Corona-Impfung ab zwölf Jahren: Sport nach Pieks vermeiden

Corona-Impfung ab zwölf Jahren: Sport nach Pieks vermeiden 01:20

Solingen/Dresden, 20.08.21: Kinder im Alter ab zwölf Jahren und Teenager sollten in den Tagen nach einer Corona-Impfung auf Sport verzichten. Insbesondere Jungs sollten zehn Tage lang eher keinen..
Quelle: DPA -

News video: Stiko spricht sich für Corona-Impfung für alle ab 12 aus

Stiko spricht sich für Corona-Impfung für alle ab 12 aus 01:19

Berlin, 16.08.21: Die Ständige Impfkommission (Stiko) spricht sich nun für Corona-Impfungen für alle Kinder und Jugendlichen ab zwölf Jahren aus. Nach sorgfältiger Bewertung neuer..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Herzmuskelentzündung durch Biontech-Impfung: Israel sieht Zusammenhang

Herzmuskelentzündung durch Biontech-Impfung: Israel sieht Zusammenhang 01:21

Israel vermutet, dass der Corona-Impfstoff von Biontech/Pfizer Herzmuskelentzündungen hervorruft. Die Untersuchungen seien aber noch nicht vollständig abgeschlossen.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Herzmuskelentzündung nach Corona-Impfung? Biontech prüft Berichte

Herzmuskelentzündung nach Corona-Impfung? Biontech prüft Berichte 01:14

Dem israelischen Gesundheitsministerium zufolge können möglicherweise Herzmuskelentzündungen nach einer Biontech-Impfung auftreten. Das Pharmaunternehmen will diesem Verdacht nun nachgehen.
Quelle: Spot on News STUDIO -

 

Sport und Erkältung - Schwitzkur oder Schongang? Die 5 wichtigsten Fragen geklärt

Während einer Erkältung sollte man keinen Sport machen. Auch wenn Sie sich nur leicht unwohl fühlen, besteht die Gefahr, die Erkältung zu verschleppen. Im schlimmsten Fall besteht die Möglichkeit..
Quelle: Focus Online

Herzmuskelentzündung: Flensburg vorerst ohne Smits

Die SG Flensburg-Handewitt muss in nächster Zeit auf Kay Smits verzichten. Beim Rückraumspieler wurde eine Herzmuskelentzündung diagnostiziert.
Quelle: kicker

Myokarditis bei Sportlern: Wenn der verschleppte Schnupfen tödlich wird

myokarditis bei sportlern: wenn der verschleppte schnupfen tödlich wirdEs ist die dritthäufigste Todesursache bei Sportlern unter 35 Jahren: die Herzmuskelentzündung. Am Wochenende schockiert der Tod des jungen Fußballers Agyemang Diawusie - und rückt die ernsthafte..
Quelle: n-tv.de

Herzmuskelentzündung: "Der Hauptfeind sind banale Infekte"

Durch den Tod des Regensburgers Agyemang Diawusie rückt eine ernsthafte Gesundheitsgefahr für junge Athleten auf tragische Weise in den Fokus. Was führt zu Herzmuskelentzündungen - und warum..
Quelle: kicker

Verstorbener Regensburger Fußballprofi: Verdacht auf Herzmuskelentzündung bei Diawusie

Mit erst 25 Jahren ist Fußballprofi Agyemang Diawusie vom SSV Jahn Regensburg gestorben. Der Verein hat sich nun zur Todesursache geäußert.
Quelle: Tagesspiegel

Starb Fußball-Profi Diawusie an Herzmuskelentzündung?

Der Fußball-Profi Agyemang Diawusie ist am Dienstag im Alter von nur 25 Jahren gestorben. Nun äußerte sich sein Verein Jahn Regensburg zur möglichen Todesursache.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •ZEIT Online

Fußball in der 3. Liga: Diawusie verstarb an plötzlichem Herztod

fußball in der 3. liga: diawusie verstarb an plötzlichem herztodDer Tod des Regensburger Profis könnte mit einer Herzmuskelentzündung zusammenhängen, wie der Verein bekannt gibt. Die Drittliga-Partie gegen Freiburg II wollen die Oberpfälzer am Sonntag im..
Quelle: sueddeutsche.de

3. Liga: Verdacht auf Herzmuskelentzündung bei Regensburgs Diawusie

Mit erst 25 Jahren ist Agyemang Diawusie vom SSV Jahn Regensburg gestorben. Das kommende Heimspiel findet im Gedenken an den ehemaligen Stürmer statt. Der Verein äußert sich zur Todesursache.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Nach Tod von Diawusie: Verdacht auf Herzmuskelentzündung

nach tod von diawusie: verdacht auf herzmuskelentzündungMit erst 25 Jahren ist Agyemang Diawusie vom SSV Jahn Regensburg gestorben. Das kommende Heimspiel findet im Gedenken an den ehemaligen Stürmer statt. Der Verein äußert sich zur Todesursache.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •ZEIT Online

Schutz vor schweren Verläufen: Kinder mit Vorerkrankungen sollten Grippeimpfung bekommen

Für vorerkrankte Menschen kann eine Grippe schwere Folgen haben, wie eine Lungen- oder Herzmuskelentzündung. Mit einer Impfung kann man sich schützen. Doch was gilt für Kinder?
Quelle: abendblatt.de

Schwitzkur oder Schongang? - Kein Sport mit Erkältung? Die 5 wichtigsten Fragen geklärt

Die Ausübung von Sport während einer Erkältung ist eine heikle Angelegenheit. Insbesondere wenn Sie sich nur leicht unwohl fühlen, besteht die Gefahr, die Erkältung zu verschleppen. Im schlimmsten..
Quelle: Focus Online

Sport trotz Erkältung: »Es gibt Warnmechanismen im Körper, auf die man hören sollte«

Wer mit Husten oder Schnupfen trainiert, riskiert ernsthafte Erkrankungen bis hin zur Herzmuskelentzündung. Ärztesprecher Uwe Popert sagt, was trotzdem erlaubt ist und auf welche Warnzeichen Sie..
Quelle: Spiegel

Herzmuskelentzündung Ursache für Dosts Zusammenbruch

Nach seinem Zusammenbruch am Sonntag im Spiel bei AZ Alkmaar ist nun bekannt, warum Bas Dost auf dem Platz kollabierte. Der Stürmer der NEC Nijmegen leidet an einem entzündeten Herzmuskel.
Quelle: kicker


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken