Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Hinteregger lässt mit Comeback-Gedanken aufhorchen

Der Rücktritt von Martin Hinteregger 2022 kam für viele überraschend, schien aber endgültig. Jetzt bringt der 31-Jährige aber mit einigen Aussagen die Gerüchteküche zum Brodeln.
Quelle: kicker

Hinteregger im Interview: "Besser war die österreichische Nationalmannschaft noch nie"

Martin Hinteregger (31) kennt den deutschen Fußballs aus eigener Erfahrung. Im kicker-Interview spricht der Ex-Profi und -Nationalspieler über den Aufschwung der österreichischen Nationalelf, ein..
Quelle: kicker

hinteregger Video Ergebnisse

News video: Eintracht-Coach Glasner: „Viele schwierige Themen werden im stillen Kämmerlein gehalten

Eintracht-Coach Glasner: „Viele schwierige Themen werden im stillen Kämmerlein gehalten" 02:55

Am 3. Spieltag der noch jungen Bundesligasaison tritt Eintracht Frankfurt auf der Bielefelder Alam an. Vor dem Spiel nahm Cheftrainer Oliver Glasner, angesprochen auf das Buch seines Spielers Martin..
Quelle: K-Media-Sports -

News video: Frankfurts Martin Hinteregger möchte mit seinem ersten Buch anderen Menschen helfen

Frankfurts Martin Hinteregger möchte mit seinem ersten Buch anderen Menschen helfen 04:07

Es ist sein erstes Buch. Frankfurts Fußballprofi Martin Hinteregger erläutert die Inhalte und die Beweggründe, warum er sein erstes Buch verfasst hat. Die Einnahmen aus dem verkauf möchte er..
Quelle: K-Media-Sports -

News video: Frankfurts Martin Hinteregger vor dem Saisonstart: „Dortmund-Spiel wird richtungsweisend für die Saison“

Frankfurts Martin Hinteregger vor dem Saisonstart: „Dortmund-Spiel wird richtungsweisend für die Saison“ 01:36

Nach dem missglückten Pokalauftritt in Mannheim blickte Frankfurts Martin Hinteregger noch einmal kurz auf das Pokal-Aus zurück und prognostizierte ein richtungsweisendes Spiel für sein Team am..
Quelle: K-Media-Sports -

News video: Fußball pur: Gladbach wieder Tabellenerster

Fußball pur: Gladbach wieder Tabellenerster 01:44

Mönchengladbach, 28.10.19: Große Party im Borussia-Park: Mit dem dritten Heimsieg in Serie hat Borussia Mönchengladbach schnell wieder den Spitzenrang in der Fußball-Bundesliga zurückerobert Die..
Quelle: DPA -

News video: Fussball pur: Lukebakio wie Cristiano Ronaldo, BVB Erster

Fussball pur: Lukebakio wie Cristiano Ronaldo, BVB Erster 01:31

Berlin, 19.08.19: Der erste Spieltag der neuen Bundesliga-Saison ist rum und der BVB hat gleich mal ein Ausrufezeichen gesetzt. Im Spiel gegen den FC Augsburg ließen die Schwarz-Gelben ihrem..
Quelle: DPA -

 

Equal Esports Festival: "Wir wollen, dass alle ihren Traum verwirklichen können"

Die Telekom, SK Gaming, sowie die eSports Player Foundation setzen sich mit dem Equal Esports Festival für mehr Gleichberichtigung ein. In Köln fand die dritte Auflage statt - 600 Fans und 300..
Quelle: kicker

Ex-FCA-Spieler Hinteregger langweilt sich bei Alaba: "Kannst gleich eine Zirbe interviewen"

ex-fca-spieler hinteregger langweilt sich bei alaba: kannst gleich eine zirbe interviewenDer Ex-FCA-Spieler mokiert sich über die langweiligen Interviews von Landsmann Alaba – und hat Ärger wegen eines eigenen Posts auf social media.
Quelle: Augsburger Allgemeine

„Sehr stolz“ - Ex-Bundesliga-Star posiert mit erschossenem Tier - und erhebt dann Vorwürfe

Eigentlich wollte er stolz seinen Wildfang bei Instagram präsentieren – doch das Foto, das der frühere Bundesliga-Profi Martin Hinteregger in den sozialen Netzwerken zeigte, gefiel nicht allen..
Quelle: Focus Online

Hinteregger verteidigt Ex-Frankfurt-Trainer Glasner


Quelle: ORF.at

Bundesliga: Ex-Profi Hinteregger verteidigt früheren Coach Glasner

bundesliga: ex-profi hinteregger verteidigt früheren coach glasner
Quelle: ZEIT Online

Hinteregger übernimmt Amt als Spielertrainer


Quelle: ORF.at

SGA Sirnitz: Ex-Fußballprofi Hinteregger startet Trainer-Karriere

sga sirnitz: ex-fußballprofi hinteregger startet trainer-karriere
Quelle: ZEIT Online Auch berichtet bei •abendblatt.deAugsburger Allgemeine

Bundesliga : Bericht: Eintracht an Nationalspieler Bella-Kotchap dran

Eintracht Frankfurt ist einem Medienbericht der „Bild“ zufolge an einer Verpflichtung von Nationalspieler Armel Bella-Kotchap interessiert. Der 21 Jahre alte Verteidiger könne mit einem Jahr..
Quelle: abendblatt.de

Glasner scherzt über "gute Tipps" von Hinteregger

Bis vergangenen Sommer spielte Martin Hinteregger für die Eintracht, jetzt hat Trainer Oliver Glasner seinen ehemaligen Abwehrspieler nach Tipps gefragt. Trotz Freiburgs jüngster 0:6-Niederlage in..
Quelle: kicker

Hinteregger bereut Rücktritt vom Profifußball nicht


Quelle: ORF.at

Fußball: Hinteregger bereut Rücktritt nicht: «Weit besseres Leben»

fußball: hinteregger bereut rücktritt nicht: «weit besseres leben»
Quelle: ZEIT Online Auch berichtet bei •abendblatt.deAugsburger Allgemeine

Ein Hoch auf den Diätplan von Ex-FCA-Profi Hinteregger

ein hoch auf den diätplan von ex-fca-profi hintereggerDer ehemalige FCA-Profi Martin Hinteregger kickt jetzt bei den Amateuren von Sirnitz und offenbart ein eigenwilliges Erfolgsrezept.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Hinteregger: "Für diese Liga muss man 15 Kilo zunehmen. Das habe ich schnell geschafft"

Martin Hintereggers Karriereende liegt bereits ein halbes Jahr zurück. Sehnsucht nach einer Rückkehr verspürt der Kärntner keine mehr. Das Kicken macht ihm aber noch Freude. Bei der SGA Sirnitz..
Quelle: kicker

Abschied: Eintracht-Fans feiern Ex-Profi Hinteregger

abschied: eintracht-fans feiern ex-profi hinteregger
Quelle: ZEIT Online

Fans feiern Ex-Frankfurter Hinteregger bei Abschied


Quelle: ORF.at


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken