Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Jean-Paul Boetius: Erneute Krebsdiagnose für Ex-Bundesligaprofi

Der Krebs ist zurück: Ex-Bundesligaspieler Jean-Paul Boetius muss sich einer Chemotherapie-Behandlung unterziehen. Bereits vor anderthalb Jahren war bei ihm Hodenkrebs diagnostiziert worden.
Quelle: Spiegel

Afrikameister nach Hodenkrebs: Die ganze Elfenbeinküste fällt Sébastien Haller um den Hals

Der Stürmer krönt sein Comeback, schiesst die Ivorer beim Afrika-Cup zum Sieg und beendet die finale Torflaute des Gastgeberlands.
Quelle: Basler Zeitung

hodenkrebs Video Ergebnisse

News video: Eishockey-Profi Abeltshauser spendet Mähne für guten Zweck

Eishockey-Profi Abeltshauser spendet Mähne für guten Zweck 01:00

Bad Heilbrunn, 01.06.2021: Jetzt sind die Haare von Eishockey-Profi Konrad Abeltshauser ab. Der 28 Jahre alte Verteidiger des deutschen Spitzenteams EHC Red Bull München hat sich am Montag in Bad..
Quelle: DPA - EMEA -

News video:

"Stars gegen Krebs": Verdacht auf Hodenkrebs bei Jochen Schropp 01:10

"Stars gegen Krebs": Verdacht auf Hodenkrebs bei Jochen Schropp
Quelle: Cerise Media German -

 

Kasse muss Spermien-Einfrieren bei privatem Anbieter zahlen

kasse muss spermien-einfrieren bei privatem anbieter zahlenEin junger Ehemann bekommt die Diagnose Hodenkrebs, vor der OP lässt er noch Spermien einfrieren. Obwohl es darauf einen Rechtsanspruch gibt, will seine Krankenkasse nicht zahlen. Das..
Quelle: Augsburger Allgemeine

Angst und Antrieb: HFC-Stütze Kreuzer kehrt nach Krebs auf den Platz zurück

Nur fünf Monate braucht Niklas Kreuzer (30) nach der Schockdiagnose Hodenkrebs für die Rückkehr auf den Platz - dank seiner Familie und eines konkreten Ziels.
Quelle: kicker

ARD-Show von Florian Silbereisen - Esteriore Brothers sprechen bei den „Schlagerchampions“ über ihre Krebsdiagnose

ard-show von florian silbereisen -  esteriore brothers sprechen bei den „schlagerchampions“ über ihre krebsdiagnoseIn der ARD-Show „Schlagerchampions“ legten die „Esteriore Brothers“ am Samstag einen grandiosen Auftritt hin. Zuvor äußerten sich die Brüder aber über eine furchtbare Geschichte: Zwei von..
Quelle: Focus Online

Nach Chemotherapie: Kreuzer vor Rückkehr

Niklas Kreuzer steht nach der Diagnose Hodenkrebs und abgeschlossener Chemotherapie vor dem Comeback. Das teilte der Hallesche FC am Montag mit.
Quelle: kicker

Haller, Baumgartl, Richter, Boëtius - Vier Hodenkrebs-Fälle in der Bundesliga: So hoch ist das Risiko für junge Männer

haller, baumgartl, richter, boëtius  - vier hodenkrebs-fälle in der bundesliga: so hoch ist das risiko für junge männerHodenkrebs ist eine Gefahr, die hauptsächlich junge Männer betrifft. Das wissen mittlerweile viele - vor allem seit im vergangenen Jahr vier Bundesligaprofis ihre Erkrankung öffentlich gemacht..
Quelle: Focus Online

Trifft vor allem junge Männer - Yannick (26) hatte zweimal Hodenkrebs – jetzt hat er dringenden Appell

trifft vor allem junge männer - yannick (26) hatte zweimal hodenkrebs – jetzt hat er dringenden appellYannick Böhling ist 24 Jahre alt, als ein Urologe zum ersten Mal Hodenkrebs bei ihm feststellt. Er lässt den befallenen Hoden entfernen. Doch nur zwei Jahre später folgt die zweite Diagnose. Wie es..
Quelle: Focus Online

Achtung bei harten Knoten oder Schwellungen: Hodenkrebs betrifft vor allem jüngere Männer

Bei Männern in den 20ern und 30ern bilden sich Tumoren besonders häufig in den Hoden. Die beste Methode, um den Krebs rechtzeitig zu erkennen: regelmäßiges Abtasten.
Quelle: Tagesspiegel

Schlägt jetzt Füllkrugs Stunde?: BVB-Stürmer Haller kriselt und keiner kann es erklären

schlägt jetzt füllkrugs stunde?: bvb-stürmer haller kriselt und keiner kann es erklärenIn der vergangenen Rückrunde hatte Dortmunds Stürmer Sébastien Haller ein starkes Comeback nach seiner Hodenkrebs-Erkrankung gegeben. In dieser Saison läuft es noch gar nicht für ihn. Sein Trainer..
Quelle: n-tv.de

BVB-Stürmer: Terzic über Haller-Krise: „Nicht rational zu erklären“

In der vergangenen Rückrunde hatte Dortmunds Stürmer Sébastien Haller ein starkes Comeback nach seiner Hodenkrebs-Erkrankung gegeben. In dieser Saison läuft es noch gar nicht für ihn.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Hodenkrebs-Studie: Kein saisonaler Zusammenhang

Im vergangenen Jahr hatten vier Bundesliga-Profis eine Hodenkrebserkrankung publik gemacht. Eine daraufhin durgeführte Studie kam nun zu dem Schluss, dass die Jahreszeit offenbar keinen Einfluss auf..
Quelle: kicker

Nach vier betroffenen Bundesliga-Profis: Hodenkrebs-Studie sieht keinen jahreszeitlichen Zusammenhang

Die Fußballer Baumgartl, Richter, Boetius und Haller waren zwischen Mai und September 2022 an Hodenkrebs erkrankt. Für die Medizin ist eine Studie nun auf aufschlussreich.
Quelle: Tagesspiegel

Forschungsgruppe: Vier betroffene Profis: Hodenkrebs-Studie veröffentlicht

Nachdem im vergangenen Jahr in Timo Baumgartl, Marco Richter, Jean-Paul Boetius und Sébastien Haller vier Bundesliga-Profis ihre Hodenkrebserkrankung publik machten, hat eine Forschungsgruppe eine..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner MorgenpostZEIT OnlineAugsburger Allgemeine

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken