Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Seehofer kontra Ramsauer: Nur einer sagt die Wahrheit   Europaweite Einsetzbarkeit: Seehofer rechnet mit Corona-Warn-App Mitte Juni   Seehofer rechnet mit Corona-Warn-App Mitte Juni  

Norbert Hofer schließt FPÖ-Comeback von Gudenus aus

norbert hofer schließt fpÖ-comeback von gudenus ausDer langjährige Weggefährte von Heinz-Christian Strache war zuletzt bei einer FPÖ-Corona-Demo am Heldenplatz aufgetaucht.
Quelle: DiePresse.com

Hofer sieht einzelne Pandemiemaßnahmen als „überholt“


Quelle: ORF.at

hofer Video Ergebnisse

News video: Roboter-Schwarm im trüben Wasser von Venedig

Roboter-Schwarm im trüben Wasser von Venedig 04:00

Ein Fisch, eine Muschel, eine Seerose: Mit Unterwasser-Robotern in Form dieser drei Lebewesen versuchen Forscher in der Lagune von Venedig, mehr über den Zustand des empfindlichen Ökosystems in der..
Quelle: Euronews German -

News video: Forscher benennen Menschenaffen nach Sänger Udo Lindenberg

Forscher benennen Menschenaffen nach Sänger Udo Lindenberg 01:44

Tübingen, 06.11.19: Der aufrechte Gang des heutigen Menschen soll sich nach jüngeren Funden einer internationalen Forschergruppe in Europa und nicht wie bislang angenommen in Afrika entwickelt haben...
Quelle: DPA -

News video: Darum schoss Jan Hofer ein Selfie in der Tagesschau

Darum schoss Jan Hofer ein Selfie in der Tagesschau 01:10

"Tagesschau"-Sprecher Jan Hofer sorgt mit einem Selfie für Aufsehen. Hofer hatte am Donnerstag wie gewöhnlich die 20-Uhr-Sendung moderiert, bis er zum Smartphone griff.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Österreich-Wahl: Klarer Sieg für ÖVP von Kanzler Kurz

Österreich-Wahl: Klarer Sieg für ÖVP von Kanzler Kurz 01:39

Ö mit Spitzenkandidatin Pamela Rendi-Wagner läuft bei 22 Prozent ein. Die FPÖ mit Chef Norbert Hofer erreicht 16 Prozent. Die Grünen mit Bundesprecher Werner Kogler landen bei 14,3 Prozent. Und das..
Quelle: DPA -

News video: Koalitionsoptionen der ÖVP:

Koalitionsoptionen der ÖVP: "Pest, Cholera und Ebola" 01:57

Die Optionen des ÖVP-Vorsitzenden Sebastian Kurz könne man Pest, Cholera und Ebola nennen, meint der politische Analyst Thomas Hofer im Euronews-Interview.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Liveinterview mit FPÖ-Chef Norbert Hofer


Quelle: ORF.at

Aldi bringt Wassersprudler Sodastar zurück in seine Filialen: Aber der Preis verdoppelt sich

Der SodaStream Crystal 2.0 hatte bisher mit seinen Glaskaraffen ein Alleinstellungsmerkmal auf dem Wassersprudler-Markt - bis jetzt. Nun greift Aldi mit der Sodastar Elegance-Produktlinie den..
Quelle: CHIP Online

„Kann nicht ewig weitermachen“ – Jan Hofer spricht über Zukunftspläne

„kann nicht ewig weitermachen“ – jan hofer spricht über zukunftspläneEnde des Jahres läuft der Vertrag von „Tagesschau“-Sprecher Jan Hofer aus. Er sei allerdings mindestens schon drei Jahre länger dabei, als ursprünglich geplant, so Hofer. Und äußert sich nun..
Quelle: Welt Online

Jan Hofer: "Ich kann nicht ewig weitermachen"

jan hofer: ich kann nicht ewig weitermachenIn diesen Zeiten kommt der "Tagesschau" eine erhöhte Aufmerksamkeit zu. Jan Hofer hat die ARD-News entscheidend geprägt.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •stern.de

"Tagesschau"-Vertrag läuft aus - Jan Hofer könnte von seiner Rente gerade mal die Miete zahlen

"tagesschau"-vertrag läuft aus - jan hofer könnte von seiner rente gerade mal die miete zahlenDer Vertrag bei der "Tagesschau" endet eigentlich noch dieses Jahr, doch ob Jan Hofer seine Rente verschiebt, ist bislang noch offen. Die Corona-Krise wirbelt bei seinen Plänen einiges..
Quelle: Focus Online

Jan Hofer: Geht er Ende des Jahres schon in Rente?

jan hofer: geht er ende des jahres schon in rente?Geht Jan Hofer in Rente oder bleibt er bei der "Tagesschau"? Die Corona-Krise wirbelt bei seinen Plänen einiges durcheinander.
Quelle: stern.de

"Irgendwann muss Schluss sein": Nachrichtensprecher Hofer erwägt Abschied

irgendwann muss schluss sein: nachrichtensprecher hofer erwägt abschiedJan Hofer spricht seit 35 Jahren die Nachrichten in der ARD-"Tagesschau". Auch hinter den Kulissen hat sich der Chefsprecher schwer verzichtbar gemacht. Doch zum Jahresende läuft der aktuelle Vertrag..
Quelle: n-tv.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken