Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Hotelboom in St. Georg: Premier Inn mit 295 Zimmern geplant   Lost Place: Das verwüstete Hotel in den Harburger Bergen   Er wollte eigentlich Hoteldirektor werden - Tim Mälzers beeindruckende Karriere: Wie wurde er zum TV-Koch?   Vierwaldstättersee - Schweizer Hotel schmeißt Gäste raus, weil politische VIPs kommen   Bayerisches Wellnesshotel - Tüftler-Hotel wird mit Holzfassade zum Energiesparer-Haus   Hilfe, die Swifties kommen! Hotels im Umland fast ausgebucht  

Royals: Hat König Charles Prinz Harry und Meghan wirklich das Haus weggenommen?

royals: hat könig charles prinz harry und meghan wirklich das haus weggenommen?Beim letzten Besuch in Großbritannien stieg Prinz Harry in einem Hotel ab. Das heizte erneut Spekulationen an, ob das Königshaus dem Royal das Anwesen entzogen hat.
Quelle: Augsburger Allgemeine

„Lost Places“ Berlin-Friedrichshain: Warum steht ein Hotel mitten in Berlin seit Jahren leer?

In Berlin steht ein Hotel seit Jahren leer. Nicht mal der Bezirk weiß, wie lange schon und was mit dem Gebäude los ist. Oder bewegt sich da im Inneren doch etwas?
Quelle: Tagesspiegel

hotel Video Ergebnisse

News video: Magdas Hotel in Wien: Österreichs erstes soziales Hotel

Magdas Hotel in Wien: Österreichs erstes soziales Hotel 04:49

Auf den ersten Blick sieht es aus wie ein ganz normales Hotel. Erst auf den zweiten Blick erkennt man, dass es im Magdas Hotel besonders inklusiv, divers und "multikulti" zugeht. Das Hotel bietet..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Das tiefste Hotel der Welt

Das tiefste Hotel der Welt 05:59

Auf die Idee muss man erstmal kommen: Ein Hotel in 419 Meter unter der Erde zu bauen. Eine Übernachtung in der Tiefe im britischen Wales ist ein echtes Abenteuer – nichts für Menschen mit Höhen-..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Folgen der Flut - Neuanfang in Pakistan

Folgen der Flut - Neuanfang in Pakistan 12:36

Muhammad Ayaz hatte im Nordwesten Pakistans ein Hotel. Bis die Flut kam und der Fluss Swat sein Dorf auslöschte.
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Leid und Zerstörung nach Russlands Angriff auf Hotel in Charkiw in der Ukraine

Leid und Zerstörung nach Russlands Angriff auf Hotel in Charkiw in der Ukraine 01:00

Die Notdienste der Ukraine haben ein Video veröffentlicht, das zeigt, wie Rettungskräfte nach dem russischen Angriff auf ein Hotel Verletzte versorgen und Menschen in Sicherheit bringen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Schwere Explosion im Zentrum  von Fort Worth - über 20 Verletzte

Schwere Explosion im Zentrum von Fort Worth - über 20 Verletzte 00:35

Die Trümmer lagen weit verstreut: Eine mutmaßliche Gasexplosion hat ein historisches Hotel in der texanischen Großstadt Fort Worth teilweise schwer beschädigt. Das Hotel liegt in unmittelbarer..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Paris: Hôtel du Louvre: Ein Ausblick wie gemalt

paris: hôtel du louvre: ein ausblick wie gemaltJules Verne, Victor Hugo, Émile Zola oder der Maler Camille Pissarro: Sie alle liebten den Luxus des Hotels und den einmaligen Blick auf die Straßen von Paris. Noch heute kann man das Flair von einst..
Quelle: sueddeutsche.de

Alarm in Kiew - Habeck verbringt eineinhalb Stunden in Hotel-Luftschutzkeller

Robert Habeck ist überraschend nach Kiew gereist. Den Freitagmorgen hat der Vizekanzler sogleich im Luftschutzkeller verbracht.
Quelle: Focus Online

Balken aus Brandruine gerettet – für ein besonderes Hotel

balken aus brandruine gerettet – für ein besonderes hotelHeinz-Dieter Frank (85) wollte, dass etwas an das alte Fachwerkhaus erinnert. Nun stützt ein Teil ein sehr lebendiges Projekt.
Quelle: abendblatt.de

Hotel-Duell: Meterhohe Freskendecken oder Ausblick auf die Piazza del Popolo?

Seit 24 Jahren residiert das „Hotel de Russie“ an einem der schönsten Plätze Roms. Frisch eröffnet hat das „Palazzo Roma“, nur 150 Meter vom Zentrum der Macht enfernt. Welchen Luxus bieten..
Quelle: Handelsblatt

ASMALLWORLD lanciert neue Mitgliedschaftsoptionen in Zusammenarbeit mit GHA DISCOVERY

ASMALLWORLD AG / Schlagwort(e): Produkteinführung ASMALLWORLD lanciert neue Mitgliedschaftsoptionen in Zusammenarbeit mit GHA DISCOVERY 18.04.2024 / 18:34 CET/CEST*ASMALLWORLD lanciert neue..
Quelle: EQS Group

Generalversammlung 2024: alle Anträge des Verwaltungsrats genehmigt

Bucher Industries AG / Schlagwort(e): Generalversammlung/Dividende Generalversammlung 2024: alle Anträge des Verwaltungsrats genehmigt 18.04.2024 / 17:52 CET/CEST ..
Quelle: EQS Group

Leere Pools, tropfende Klimaanlage - 4370 Euro für Alptraum-Urlaub in der Türkei: Familie verklagt Veranstalter

Ein vermeintlicher Traumurlaub im Fünf-Sterne-Hotel in der Türkei wurde für eine Familie aus Niederösterreich zum Albtraum.
Quelle: Focus Online

Sie wollte ihr Hotel nicht verlassen : Frau umklammert Säule – Polizeieinsatz in Berlin-Mitte

Eine 34-Jährige hat in Berlin einen Polizeieinsatz ausgelöst. Sie wollte ihr Hotel nicht verlassen. Schließlich musste sie mit Gewalt von einer Säule gelöst werden, an der sie sich festklammerte.
Quelle: Tagesspiegel

Lost Place: Das verwüstete Hotel in den Harburger Bergen

lost place: das verwüstete hotel in den harburger bergenIn der Pandemie verwahrloste es, 2023 gab ein Brand dem Komplex den Rest: Was soll nun passieren mit dem „Berghotel Hamburg Blick“?
Quelle: abendblatt.de

"En pointe" in New York: Hunderte Balletttänzerinnen holen Weltrekord

en pointe in new york: hunderte balletttänzerinnen holen weltrekordTütüs, soweit das Auge reicht. Das ist der Anblick im berühmten Plaza Hotel in New York City bei einem besonderen Rekordversuch. Mehr als 350 Tänzerinnen und Tänzer stellen sich dafür auf die..
Quelle: n-tv.de

Keine Party, keinen Führerschein, keinen Freund - Influencerin lebt mit 33 noch im Hotel Mama und denkt nicht ans Ausziehen

keine party, keinen führerschein, keinen freund - influencerin lebt mit 33 noch im hotel mama und denkt nicht ans ausziehenEine 33-jährige Influencerin steht in der Kritik. Sie hat zugegeben, immer noch bei ihrer Mutter zu leben und nie Autofahren gelernt zu haben.Von FOCUS-online-Autorin Natalie Mayer
Quelle: Focus Online

MHP Hotel AG verzeichnet starkes erstes Quartal 2024 mit positivem Ausblick

EQS-News: MHP Hotel AG / Schlagwort(e): Quartals-/Zwischenmitteilung MHP Hotel AG verzeichnet starkes erstes Quartal 2024 mit positivem Ausblick 18.04.2024 / 08:00 CET/CEST Für den Inhalt der..
Quelle: EQS Group

Vierwaldstättersee - Schweizer Hotel schmeißt Gäste raus, weil politische VIPs kommen

vierwaldstättersee - schweizer hotel schmeißt gäste raus, weil politische vips kommenGäste des Bürgenstock-Resorts in der Schweiz staunten nicht schlecht, als ihre Buchungen plötzlich abgesagt worden. Das Hotel begründete die Absagen mit der Ankunft von politischen VIPs.
Quelle: Focus Online

Spionageverdacht in Meiringen: Agenten-Haus? Chinesen wollen ihr Rössli am Militär­flughafen loswerden

Mutmassliche Agenten Pekings wurden aus dem Berner Oberland weggeschickt. Kürzlich wurden sie milde bestraft – wegen illegalen Putzens. Jetzt soll ihr Hotel Geld einbringen.
Quelle: Basler Zeitung

Anna Heiser hat genug von "Mama": "Bauer sucht Frau"-Mutter nimmt sich Auszeit

anna heiser hat genug von mama: bauer sucht frau-mutter nimmt sich auszeitSeit Anna Heiser bei "Bauer sucht Frau" ihren Ehemann Gerald kennenlernte, sind gut sieben Jahre vergangen. Heute haben sie zwei Kinder, und von ihnen nimmt sich die 33-Jährige nun eine Auszeit. Sie..
Quelle: n-tv.de

Bezahlen: Echt oder unecht? Wenn die Kreditkarte im Ausland zum Problem wird

bezahlen: echt oder unecht? wenn die kreditkarte im ausland zum problem wirdWer mit seiner kostenfreien Debitkarte in die Ferne reist, stößt schnell an Grenzen. Mietwagen abholen oder ins Hotel einchecken kann zum Problem und am Ende teuer werden. Meist hilft eine "echte"..
Quelle: sueddeutsche.de

Nacht im Hotel - „Bauer sucht Frau“-Star Anna Heiser braucht eine Pause von der Familie

Mit einem ehrlichen Beitrag auf Instagram sorgt „Bauer sucht Frau“-Star Anna Heiser für Wirbel. Dass sie sich eine Auszeit von ihren Kindern genommen hat, finden nicht alle ihre Follower in..
Quelle: Focus Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken