Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Bernd Hölzenbein: Bodenständig, humorvoll, herzlich   Sir Simon Rattle: Mit britischem Humor in die neue Saison   Stardirigent: Sir Simon Rattle: Mit britischem Humor in die neue Saison   «Quatsch Comedy Show»: Komikerin Tahnee: «Humor ist wie eine Knetmasse»   Humorvoller Konter der Bayern-Fans auf Hoeneß-Kritik  

Sir Simon Rattle: Mit britischem Humor in die neue Saison

sir simon rattle: mit britischem humor in die neue saisonDie Freude war groß, als Sir Simon Rattle vergangenen Herbst in München startete. Doch wie erlebte der Stardirigent selbst seinen Start in Bayern? Das verriet er beim Blick in die neue Spielzeit.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •ZEIT Online

Robert Menasse: "Die Welt von morgen": Es könnte so lustig sein

Wenn es nicht so ernst wäre. Robert Menasse kämpft in seiner Streitschrift "Die Welt von morgen" mit dem Humor der Verzweiflung für die europäische Integration.
Quelle: sueddeutsche.de

humor Video Ergebnisse

News video: Liebespaar Frankreich-Brasilien: Macron nimmt Scherze über ihn und Lula mit Humor

Liebespaar Frankreich-Brasilien: Macron nimmt Scherze über ihn und Lula mit Humor 01:00

❤️ Beim Besuch von Emmanuel Macron in Brasilien meinten einige, der französische Präsident und sein Amtskollegen wirkten wie ein Hochzeitspaar. Und Frankreichs Staatschef antwortet...
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: 645 Tage Ukraine-Krieg: Schnee an der Front

645 Tage Ukraine-Krieg: Schnee an der Front "im 5-Sterne-Bunker" und Kämpfe beim AKW 01:40

An der Front in der Ukraine wird die Lage für die Soldaten durch den Wintereinbruch noch kritischer, aber einige Soldaten nehmen es mit Humor.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Poesie, Humor, Wut und Punkrock:

Poesie, Humor, Wut und Punkrock: "Pussy Riot"-Ausstellung eröffnet in Kopenhagen 01:00

"Pussy Riot: Velvet Tourism" ist der Name einer Ausstellung, die seit kurzem in Kopenhagen zu sehen ist.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Klischees über Deutsche: Welche stimmen, welche nicht?

Klischees über Deutsche: Welche stimmen, welche nicht? 04:21

Die Deutschen sind besessen von Pünktlichkeit, trinken den ganzen Tag Bier und haben keinen Humor – so das Vorurteil. Doch stimmt das wirklich? Vier Deutsche setzen sich mit den gängigsten..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Indiana Jones und der Ruf des Schicksals Trailer Deutsch German (2023)

Indiana Jones und der Ruf des Schicksals Trailer Deutsch German (2023) 01:45

Indiana Jones und der Ruf des Schicksals - Film 2023 (OT: Indiana Jones and the Dial of Destiny) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Kino: 29.06.2023 Alle Infos:..
Quelle: FILM.TV -

 

«Quatsch Comedy Show»: Komikerin Tahnee: «Humor ist wie eine Knetmasse»

«quatsch comedy show»: komikerin tahnee: «humor ist wie eine knetmasse»
Quelle: ZEIT Online

„Sie hassen Ihre Frau“: Wo ist die Kiesow-Werbung hin?

„sie hassen ihre frau“: wo ist die kiesow-werbung hin?Ein Werbespruch mit recht rustikalem Humor prangte 26 Jahre lang an einer Häuserwand am Dammtorbahnhof. Jetzt ist er plötzlich weg.
Quelle: abendblatt.de

Humorvoller Konter der Bayern-Fans auf Hoeneß-Kritik

humorvoller konter der bayern-fans auf hoeneß-kritikAls die Fans gegen den Investorendeal der Bundesliga protestierten, warfen sie Tennisbälle. Das führte zu Spielunterbrechungen. Eine echauffierte Uli Hoeneß - nun reagierten die Bayern-Fans mit..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Schnappschuss: Das Sixpack des Lenny Kravitz: Lenny und der Neid der Männer

Er war immer eine coole Socke. Und sah immer unverschämt gut aus. Diese Woche bewies der Musiker (60!), dass er auch Humor hat – im Unterschied zu vielen seiner Geschlechtsgenossen.
Quelle: Basler Zeitung

Humor ist in Beziehungen wichtig - Ralf Schmitz: Hat der Comedian Frau und Kind?

humor ist in beziehungen wichtig - ralf schmitz: hat der comedian frau und kind?Ralf Schmitz ist ein Meister darin, sein Privatleben unter Verschluss zu halten. Der Comedian macht seit jeher ein Geheimnis aus seinem Beziehungsstatus.Von FOCUS-online-Autorin Juliane Neutsch
Quelle: Focus Online

Ausgewandert nach Mikronesien: «Es ‹tschuderet› mich jedes Mal, wenn ich das sehe»

Fredy Gull aus Zürich lebt seit zwanzig Jahren auf einer winzigen Insel im Pazifik. Der 78-Jährige braut Bier für Touristen – und nimmts mit Humor, wenn ihm bisweilen Nüsse aus dem Garten geklaut..
Quelle: Basler Zeitung

Philipp Peyman Engel: Bücher bei Dussmann in Berlin eingerissen, Polizei ermittelt

Mehrere Exemplare von »Deutsche Lebenslügen«, einem Sachbuch über Antisemitismus, wurden in der Berliner Buchhandlung Dussmann eingerissen. Die Polizei ermittelt, Autor Philipp Peyman Engel..
Quelle: Spiegel

Abi-Abbruch: „Wegen dir muss ganz Niedersachsen leiden!“

abi-abbruch: „wegen dir muss ganz niedersachsen leiden!“Das Politik-Abitur in Niedersachsen wurde nach einem Einbruch abgebrochen. Viele Abiturienten stöhnen, andere nehmen‘s mit Humor.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Angeboren oder erlernt - Expertin sagt, wie Humor uns in schwierigen Zeiten hilft

angeboren oder erlernt - expertin sagt, wie humor uns in schwierigen zeiten hilftHat jeder Mensch Humor und welcher Humortyp sind Sie? Humorexpertin Eva Ullmann hat Antworten - und zeigt die Rolle des Humors in unserer Gesellschaft und erklärt, wie Lachen uns in schwierigen Zeiten..
Quelle: Focus Online

Humor in der Ukraine: Wär doch gelacht!

humor in der ukraine: wär doch gelacht!Während die Menschen in der Sowjetunion noch über die Autokraten lachten, sind Putin-Witze selten. Warum? Und: Wieso in der Ukraine ausgerechnet im Krieg der Humor blüht.
Quelle: ZEIT Online

„La Chimera“ zeigt eine Schatzsuche mit der Wünschelrute

„la chimera“ zeigt eine schatzsuche mit der wünschelruteAlice Rohrwacher folgt in ihrer skurrilen Komödie italienischen Grabräubern: Warum „La Chimera“ einen gewöhnungsbedürftigen Humor hat.
Quelle: Berliner Morgenpost

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken