Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Stevens exklusiv: "Der HSV verdient den Aufstieg"

Huub Stevens trainierte den Hamburger SV zwischen 2007 und 2008 und verfolgt seinen Ex-Klubs noch immer intensiv. Trotz der Startschwierigkeiten unter dem neuen Trainer Steffen Baumgart glaubt die..
Quelle: kicker

Stevens emotional über Schalke: "Das kann doch nicht sein“

Der FC Schalke 04 steckt trotz des Befreiungsschlages gegen St. Pauli noch immer im Abstiegskampf der 2. Liga. Trainerlegende Huub Stevens schaut mit Sorge auf die Entwicklung seines Ex-Klubs.
Quelle: kicker

Stevens im Interview: "Heute habe ich ein besseres Gespür dafür, wann ich knurre"

An diesem Mittwoch wird Huub Stevens 70 Jahre alt, im Vorfeld sprach der ehemalige Schalker Trainer mit dem kicker fast zweieinhalb Stunden in der Wohlfühlatmosphäre seines Wintergartens auch sehr..
Quelle: kicker

Als Stevens seine Spieler beschimpfte - und was ein Affenkostüm damit zu tun hat

Huub Stevens war eine der schillerndsten Figuren der Bundesliga-Geschichte. Während seiner Zeit beim VfB Stuttgart war der "Knurrer aus Kerkrade" im Abstiegskampf so dermaßen geladen, dass er seine..
Quelle: kicker

"Tiefpunkt in der Karriere": Die heftigste Niederlage des Huub Stevens

tiefpunkt in der karriere: die heftigste niederlage des huub stevensHuub Stevens hat in seiner langen Karriere viele unvergessliche Siege errungen - wie beispielsweise als Trainer den Triumph 1997 im UEFA-Pokal mit dem FC Schalke 04. Doch an seine größte Niederlage..
Quelle: n-tv.de

Angst vor Absturz in die 3. Liga: Der FC Schalke versaut Stevens den 70. Geburtstag

angst vor absturz in die 3. liga: der fc schalke versaut stevens den 70. geburtstagZwei DFB-Pokaltriumphe feiert Huub Stevens als Trainer des FC Schalke, Höhepunkt ist der Gewinn des UEFA-Pokals. Von diesen glorreichen Zeiten sind die Königsblauen weit entfernt, es droht der zweite..
Quelle: n-tv.de

2. Liga: Huub Stevens in Sorge um Schalke: „Wird sehr schwierig“

Am Mittwoch feiert Huub Stevens seinen 70. Geburtstag. Die Vorfreude darüber wird arg getrübt vom Zustand seines Ex-Clubs Schalke 04.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineZEIT Online

Stevens: "Hätte Rudi gern auch die Meisterschaft geschenkt"

Er trainierte sechs deutsche Profivereine, Mitte der Woche feiert Huub Stevens seinen 70. Geburtstag. Den kicker empfing er vorab in seinem Haus in den Niederlanden zum Interview. Darin verrät er, was..
Quelle: kicker

Trainerlegende - Stevens lästert über DFB und Füllkrug: „Hat man in Deutschland keine besseren?“

trainerlegende - stevens lästert über dfb und füllkrug: „hat man in deutschland keine besseren?“Die jüngsten Auftritte des deutschen Nationalteams haben auch den langjährigen Bundesligatrainer Huub Stevens beunruhigt. Kein Verständnis hat er dafür, dass Niclas Füllkrug im Sturm gesetzt ist.
Quelle: Focus Online

Stevens sieht Qualitätsproblem im deutschen Nationalteam

stevens sieht qualitätsproblem im deutschen nationalteamDie jüngsten Auftritte des deutschen Nationalteams haben auch den langjährigen Bundesligatrainer Huub Stevens beunruhigt. Kein Verständnis hat er dafür, dass ein Dortmunder im Sturm gesetzt ist.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Stevens: "Das hätte ich nicht gedacht"

Schalke 04 befindet sich an der Schwelle zur 3. Liga, Huub Stevens zeigt sich gegenüber dem kicker schockiert. Er wird am Samstag gegen Hannover in der Arena sein.
Quelle: kicker

Schalke-Coach Thomas Reis: Der Napoleon von Gelsenkirchen

26 Jahre nach Huub Stevens glaubt Schalke endlich wieder einen perfekt passenden Trainer gefunden zu haben. Vor dem Derby gegen Dortmund ist die Hoffnung im Abstiegskampf zurück - weil Reis einem..
Quelle: sueddeutsche.de

Stevens rechnet mit Bochum und Berlin als direkte Absteiger

Der Abstiegskampf ist wieder extrem spannend - auch dank Schalke, das mit einem Sieg in Bochum die rote Laterne an den VfL übergeben kann. Huub Stevens rechnet mit dem direkten Abstieg der Bochumer,..
Quelle: kicker

Bundesliga: Club-Ikone Stevens lobt Schalke-Coach Reis

Schalkes Club-Ikone Huub Stevens sieht in Trainer Thomas Reis viel Positives.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

FC St. Pauli: Trainer Fabian Hürzeler wird zum Huub Stevens 2.0

Der Höhenflug im Kalenderjahr 2023 hat beim Kiezclub seine Gründe. Ein Grund würde einen ehemaligen HSV-Trainer richtig freuen.
Quelle: abendblatt.de

Kritischer Stevens: "Hertha hat nicht die Mannschaft für Abstiegskampf"

Hertha BSC steckt ganz tief im Abstiegskampf - und Huub Stevens hat eine klare Meinung zur Situation in Berlin.
Quelle: kicker

"Bruno hat die Erfahrung": Was Stevens dem VfB zutraut

Der VfB Stuttgart wartet mit dem neuen Trainer Bruno Labbadia noch auf den ersten Bundesliga-Sieg. Huub Stevens traut es Labbadia jedoch zu, die Liga zu halten.
Quelle: kicker

Stevens als Schalke-Berater? "Können mich immer anrufen"

Auf eine Fanfrage im kicker-YouTube-Format "Was geht, Bundesliga?" zu einer möglichen Beraterfunktion bei Schalke 04 äußerte sich Ex-Trainer Huub Stevens sehr positiv.
Quelle: kicker


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken