Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Hürzeler vor der Aufgabe Paderborn: "Intensität, Identität, Abläufe"

St. Pauli marschiert Richtung Bundesliga. Gegen den SC Paderborn stehen die Hamburger vor dem nächsten Schritt in Sachen Aufstieg, Coach Fabian Hürzeler aber möglicherweise auch vor einem..
Quelle: kicker

A9 bei Leipzig: Vier Tote bei Flixbus-Unfall - Identität der Opfer noch unklar

Vier Menschen starben, als am Mittwoch ein Reisebus auf der A9 bei Leipzig umkippte. Die Ermittlungen laufen, aber noch ist nicht klar, wie genau der Unfall zustande kam. Jetzt sollen Zeuginnen und..
Quelle: Spiegel

identität Video Ergebnisse

News video: Razzia in Berlin: Fahndung nach Ex-RAF-Mitgliedern

Razzia in Berlin: Fahndung nach Ex-RAF-Mitgliedern 00:35

Bei einer großangelegten Razzia in Berlin-Friedrichshain sind bei der Fahndung nach den Ex-RAF-Terroristen Ernst-Volker Staub und Burkhard Garweg mehrere Personen zur Feststellung ihrer Identität..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Bewahrung der Identität Katars durch sein architektonisches Erbe

Bewahrung der Identität Katars durch sein architektonisches Erbe 12:00

Ob energieeffiziente Superbauten, umgenutzte alte Gebäude oder die preisgekrönte Smart City Mshereib - Katar profitiert von der Schaffung der Grundlagen für eine grünere Zukunft.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Russifizierung in der Ukraine: Wie Russland in den besetzten Gebieten die Umerziehung vorantreibt

Russifizierung in der Ukraine: Wie Russland in den besetzten Gebieten die Umerziehung vorantreibt 02:00

In den besetzten ukrainischen Gebieten versucht Russland, die ukrainische Identität auszuradieren. Aus dem befreiten Cherson wird berichtet, wie die Besatzer dabei vorgehen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Viktor Orbán vergleicht EU-Mitgliedschaft mit sowjetischen Besatzung

Viktor Orbán vergleicht EU-Mitgliedschaft mit sowjetischen Besatzung 01:00

Orbán beschuldigt die EU, Ungarn seiner Identität berauben zu wollen und ihm ein Modell der liberalen Demokratie aufzuzwingen, die die Bürger:innen nicht wollen würden.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Kremlfreundliche Medien beeinflussen Wahlen in der Slowakei

Kremlfreundliche Medien beeinflussen Wahlen in der Slowakei 03:35

Lange war die Slowakei ein starker Unterstützer der Ukraine und spielte eine wichtige Rolle in der NATO. Kurz vor den Wahlen gefährdet pro-russische Propaganda die Sicherheit und europäische..
Quelle: DW (Deutsch) -

 

Flixbus-Unglück bei Leipzig: Identität der Toten laut Polizei noch unklar

Vier Menschen starben, als am Mittwoch ein Reisebus auf der A9 bei Leipzig umkippte. Die Ermittlungen laufen, aber noch ist nicht klar, wie genau der Unfall zustande kam. Jetzt sollen Zeuginnen und..
Quelle: Spiegel

Busunglück auf A9: Ermittlungen zu schwerem Busunfall bei Leipzig beginnen

busunglück auf a9: ermittlungen zu schwerem busunfall bei leipzig beginnenErmittler wollen Zeugen befragen, um herauszufinden, wie es zu dem Unglück, bei dem vier Menschen starben, kommen konnte. Die Identität der Opfer ist noch nicht geklärt.
Quelle: ZEIT Online

Polizeiarbeit: Identität der Todesopfer nach Busunglück noch unklar

polizeiarbeit: identität der todesopfer nach busunglück noch unklar
Quelle: ZEIT Online

Initiative warnt vor Kriminellen: Schon jeder Zehnte erlebte Identitätsdiebstahl

initiative warnt vor kriminellen: schon jeder zehnte erlebte identitätsdiebstahlIm Internet hinterlassen die meisten Nutzer eine Datenspur und ignorieren die Gefahren. Eine davon ist besonders perfide: Identitätsdiebstahl. Die Betroffenen merken den Schaden oft erst, wenn es zu..
Quelle: n-tv.de

Online-Shopping mit geklauten Daten: Jeder Zehnte in Deutschland war schon Opfer von Identitätsdiebstahl

Täglich werden persönliche Identitätsdaten online erbeutet. Oft landen sie anschließend in Internet-Datenbanken und dienen als Grundlage für weitere illegale Handlungen.
Quelle: Tagesspiegel

90.+6! Brasiliens Lucas Paqueta entreißt Spanien den Sieg

Das unter dem Motto: "Eine Haut, eine Identität." stehende Spiel zwischen Spanien und Brasilien bot im Santiago Bernabeu tolle Unterhaltung. Am Ende war der Fußball der Sieger.
Quelle: kicker

Trustfull ernennt Jim Greenwell zum Executive Advisor

MAILAND, Italien--(BUSINESS WIRE)--Trustfull, eine führende Risikoplattform, die stille Überprüfungen von Telefon, E-Mail, IP-Adresse und Gerätedaten nutzt, um Betrug beim Onboarding, bei der..
Quelle: Business Wire

Im Video: Vinicius bricht in Tränen aus und erntet Applaus

Die Partie der brasilianischen Nationalmannschaft im Santiago Bernabeu gegen Spanien steht unter dem Motto "Eine Haut, eine Identität" - und soll damit auf das nach wie vor omnipräsente Thema..
Quelle: kicker

Autofahrer verunglückt tödlich bei Schönberg

autofahrer verunglückt tödlich bei schönbergAuf der B104 bei Schönberg ist ein Autofahrer tödlich verunglückt. Seine Identität wird noch geklärt.
Quelle: abendblatt.de

Diskriminierung vor allem im Netz: Berlin registriert deutliche Zunahme von Hasskriminalität

Mal geht es um die Religion oder Weltanschauung, mal um die Hautfarbe oder die sexuelle Identität. Hetze nimmt zu – primär im Netz.
Quelle: Tagesspiegel

Deutlich mehr Fälle von Hasskriminalität in Berlin

deutlich mehr fälle von hasskriminalität in berlinMal geht es um die Religion oder Weltanschauung, mal um die Hautfarbe oder die sexuelle Identität: Hetze nimmt zu - vor allem im Netz.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

Nike wird neuer Ausrüster der Nationalmannschaft: Die Entscheidung gegen Adidas hat nichts mit verleugneter deutscher Identität zu tun

Nike statt Adidas beim DFB: Die Empörung ist bei Politikern groß, rüttelt an parteipolitischen Gesinnungen. Dabei gibt es gute Gründe für die Entscheidung.
Quelle: Tagesspiegel

Kritik an DFB-Ausrüsterwechsel: Habeck: "Stück deutscher Identität" geht verloren

kritik an dfb-ausrüsterwechsel: habeck: stück deutscher identität geht verlorenDass künftig ein Nike-Logo statt drei Adidas-Streifen das Trikot der deutschen Nationalmannschaft zieren soll, stößt auf deutliche Kritik aus dem Bundeskabinett. Wirtschaftsminister Habeck vermisst..
Quelle: n-tv.de

secunet Security Networks AG: Testierter Jahresabschluss und Geschäftsbericht für 2023 sowie Prognose für 2024

EQS-News: secunet Security Networks AG / Schlagwort(e): Jahresbericht/Jahresergebnis secunet Security Networks AG: Testierter Jahresabschluss und Geschäftsbericht für 2023 sowie Prognose für..
Quelle: EQS Group


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken