Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Idlib Nachrichten 

Idlib in der Hand der Islamisten

idlib in der hand der islamistenDroht Syriens Provinz eine Offensive des Assad-Regimes?
Quelle: Tagesspiegel

Flüchtlingselend in Idlib: "Gibt kein härteres Leben"

flüchtlingselend in idlib: gibt kein härteres lebenNach der Machtübernahme der HTS-Dschihadisten droht in der syrischen Rebellenregion Idlib ein Krieg. Die Zivilisten leiden schon jetzt unter Hunger und Kälte. Ein ARD-Team konnte dort drehen. Von..
Quelle: tagesschau.de

idlib Video Ergebnisse

News video: Syrienkonferenz in Russland: diffuse Einigkeit

Syrienkonferenz in Russland: diffuse Einigkeit 01:37

Russlands Präsident hat seine Amtskollegen aus dem Iran und der Türkei zum Gespräch geladen. Man wolle etwas in Idlib unternehmen, um die Region von Terroristen zu befreien. Eine Militäraktion ist..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: DokFilm - The War On My Phone - Nachrichten aus Syrien, Teil 2 | DokFilm

DokFilm - The War On My Phone - Nachrichten aus Syrien, Teil 2 | DokFilm 42:34

Amjad, Omar, Zena und Shahinaz sind angekommen - in Münster, Saarbrücken, Ahrweiler und Lausanne. Aber dennoch können sie nicht wirklich hier sein. Denn täglich erreichen sie Nachrichten und Videos..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Idlib: Einrichtung der Pufferzone stockt

Idlib: Einrichtung der Pufferzone stockt 00:50

Offenbar ließen dschihadistische Gruppierungen die Rückzugsfrist um Mitternacht verstreichen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Türkische Mauer trennt Syrer | DW Deutsch

Türkische Mauer trennt Syrer | DW Deutsch 05:02

Mit dem Bau einer fast 800 km langen Betonmauer stoppt die Türkei den Zustrom syrischer Flüchtlinge. Seitdem stehen auf der syrischen Seite der Grenze riesige Vertriebenenlager. Viele Familien leben..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Idlib: Nicht mehr als eine Atempause?

Idlib: Nicht mehr als eine Atempause? 01:06

Seit Wochen leben die Menschen in Idlib in der Angst einer beginnenden Großoffensive, nun scheint sie abgewendet. Doch viele glauben nicht daran.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Syrien-Treffen in Moskau: Putin und Erdoğan blicken nach Idlib

syrien-treffen in moskau: putin und erdoğan blicken nach idlibDer geplante Abzug der US-Soldaten verschiebt die Machtbalance in Syrien. Eine Offensive auf Idlib könnte nun doch noch kommen mehr...
Quelle: taz

Syrien: Russland drängt Türkei zu härterem Anti-Terror-Kampf

syrien: russland drängt türkei zu härterem anti-terror-kampfIn der Region Idlib im Nordwesten Syriens haben jetzt die Islamisten das Sagen. Dort hatte die Türkei eigentlich eine entmilitarisierte Zone durchgesetzt. Russland deshalb auf Ankara Druck. Angesichts..
Quelle: t-online.de

Russland verlangt von Türkei härteres Vorgehen in Idlib

In einem Punkt sind sich die Präsidenten Putin und Erdogan einig: Sie wollen die syrische Rebellenregion Idlib stabilisieren. Über den Weg zu diesem Ziel scheint es bei ihrem Treffen in Moskau aber..
Quelle: Deutsche Welle Auch berichtet bei •ORF.at

Berlin setzt Hilfe für syrische Rebellenregion aus

Idlib - Nach dem Vormarsch einer Al-Kaida-nahen Miliz in der letzten großen syrischen Rebellenprovinz Idlib hat Deutschland die Millionen-Hilfe für dieses Gebiet teilweise ausgesetzt. Das..
Quelle: stern.de

Idlib: "Die Syrer sind gefangen zwischen Terror und Bomben"

idlib: die syrer sind gefangen zwischen terror und bombenIm syrischen Idlib übernehmen Dschihadisten die Macht. Eine Regime-Offensive ist wieder wahrscheinlich. Die Menschen erwartet Furchtbares, sagt der Politologe Haid Haid.
Quelle: ZEIT Online

Eine neue Islamistenmacht erhebt sich in Syrien

eine neue islamistenmacht erhebt sich in syrienDie USA wollen eine Sicherheitszone für die Kurden einrichten. Erdogan könnte sich darüber freuen – steht aber jetzt vor einem neuen Problem: In Idlib sind seit kurzem al-Qaida-nahe Dschihadisten..
Quelle: Welt Online

Idlib: Zone der Hoffnung

Am Montag könnte die entmilitarisierte Pufferzone im syrischen Idlib Gestalt annehmen. Wenn sich Damaskus und die Rebellen an die Vereinbarungen halten. Die zentralen Fragen im Überblick.
Quelle: Deutsche Welle

Panorama - Erdogans Reaktion rätselhaft: Gefürchtete Terrorgruppe erobert Idlib

panorama - erdogans reaktion rätselhaft: gefürchtete terrorgruppe erobert idlibIn ganz Idlib regiert der Terror.
Quelle: Focus Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken