Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Gerade aus Gefängnis entlassen: Terrormiliz-Anführer bei Anschlag in Syrien getötet

gerade aus gefängnis entlassen: terrormiliz-anführer bei anschlag in syrien getötetHaiat Tahrir al-Scham ist eine der stärksten bewaffneten Gruppen in Idlib, der letzten großen Hochburg für Rebellen im syrischen Bürgerkrieg. Sie kämpft gegen Machthaber Assad. Jetzt kommt ein..
Quelle: n-tv.de

Prominenter Dschihadisten-Anführer in Syrien getötet

prominenter dschihadisten-anführer in syrien getötetDie Terrormiliz HTS gilt als eine der stärksten bewaffneten Gruppen in der Rebellenhochburg Idlib. Jetzt wurde sie von einem Anschlag getroffen, der Folgen hat.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

idlib Video Ergebnisse

News video: Weißhelme in Syrien berichten von Angriffen in Idlib mit vielen Toten

Weißhelme in Syrien berichten von Angriffen in Idlib mit vielen Toten 02:00

In Syrien haben laut Weißhelmen Regierungstruppen mit Russlands Unterstützung die Gegend von Idlib bombardiert.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Zivile Todesopfer bei russischem Luftangriff im Nordwesten Syriens

Zivile Todesopfer bei russischem Luftangriff im Nordwesten Syriens 01:00

In der syrischen Provinz Idlib verstärkt das russische Militär die Attacken in Gebieten, die mutmaßlich von der Rebellenorganisation Hayat Tahrir al-Sham gehalten werden.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Russland fliegt Luftangriff auf Dschihadisten-Stützpunkt in Syrien

Russland fliegt Luftangriff auf Dschihadisten-Stützpunkt in Syrien 00:45

Idlib gilt als Rebellenhochburg in Syrien. Nun hat die russische Luftwaffe den Stützpunkt einer islamistischen Miliz in der nordwestsyrischen Stadt angegriffen und mehrere Kämpfer getötet.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Hitzewelle - über 45° C im Flüchtlingslager: Immerhin ein kleiner Pool

Hitzewelle - über 45° C im Flüchtlingslager: Immerhin ein kleiner Pool 02:00

In einem Flüchtlingslager in der Provinz Idlib in Syrien haben Kinder eine kleine Freude inmitten der Hitzewelle mit unerträglichen Temperaturen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Syrien: Viele Tote und Verletzte bei Angriff auf Markt in Idlib

Syrien: Viele Tote und Verletzte bei Angriff auf Markt in Idlib 00:35

Der Nordwesten Syriens wird von Rebellengruppen kontrolliert. Dort kommt es immer wieder zu Luftangriffen durch das syrische Assad-Regime und seinen engsten Verbündeten Russland.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Syrien: Islamistische Rebellen töten mehrere Soldaten in Idlib

syrien: islamistische rebellen töten mehrere soldaten in idlibBei einem Angriff islamistischer Milizen sind mindestens elf Soldaten getötet worden. Zuvor hatten russische und syrische Kampfflugzeuge die Rebellenhochburg angegriffen.
Quelle: ZEIT Online

Syrische Soldaten bei Dschihadisten-Angriff getötet

Nach Angaben von Aktivisten wurden bei dem Angriff in der Provinz Idlib mindestens elf Regierungssoldaten getötet. Die Gegend ist die letzte Bastion des Widerstands gegen die Führung in Damaskus.
Quelle: Deutsche Welle

Angriff gegen Dschihadistengruppe : Acht Kämpfer in Syrien bei russischem Luftangriff getötet

Immer wieder fliegt Russland in Syrien Luftangriffe, um so Diktator al-Assad zu unterstützen. Nun kamen in Idlib acht militante Rebellen ums Leben.
Quelle: Tagesspiegel

Nordsyrien: "Akt der Grausamkeit": Moskau blockiert Hilfen für Idlib

Russland legt im UN-Sicherheitsrat ein Veto gegen Hilfsgüter für die nordsyrische Rebellenprovinz Idlib ein - und stellt Bedingungen im Sinne von Diktator Assad. Die USA sind entrüstet.
Quelle: sueddeutsche.de

Aktivisten berichten: Russische Granaten kosten in Syrien 13 Menschen das Leben

aktivisten berichten: russische granaten kosten in syrien 13 menschen das lebenRussland bombardiert nicht nur in der Ukraine Zivilisten. Auch in Syrien fordern russische Luftangriffe immer wieder Tote. Diesmal sterben 13 Menschen in der Provinz Idlib. Einen Tag zuvor wurden zwei..
Quelle: n-tv.de

„Russische Granaten regneten auf uns nieder“: Mindestens 13 Tote durch Luftangriffe in Syrien – darunter mehrere Kinder

Die Angriffe sollen sich in der Provinz Idlib im Nordwesten Syriens ereignet haben, sagen Aktivisten. Im Krieg in Syrien sind bisher rund 500.000 Menschen ums Leben gekommen.
Quelle: Tagesspiegel

Syrien und die Arabische Liga: «Der kriminelle Assad repräsentiert niemals Syrien»

In Idlib, der Stadt der Binnenflüchtlinge, sind die Menschen fassungslos über die Wiederaufnahme Syriens unter Bashar al-Assad in die Arabische Liga. Die Hoffnung auf ein Syrien ohne den Diktator..
Quelle: Basler Zeitung

Syrien und die Arabische Liga: "Die arabischen Führer haben unser Blut an den Händen"

In Idlib, der Stadt der Binnenflüchtlinge, sind die Menschen fassungslos über die Wiederaufnahme Syriens unter Baschar al-Assad in die Arabische Liga. Die Hoffnung auf ein Syrien ohne den Diktator..
Quelle: sueddeutsche.de

Erdbeben in Syrien: Junge Syrerin hilft bei der Rettung Verschütteter

erdbeben in syrien: junge syrerin hilft bei der rettung verschütteterSalam Mahmoud ist 24 Jahre alt und hat als Freiwillige geholfen, in der Provinz Idlib Erdbebenopfer zu retten. Ihr Einsatz als Frau wurde zunächst kritisch betrachtet.
Quelle: ZEIT Online

Idlib: In Idlib sprechen die Menschen vom Jüngsten Gericht

idlib: in idlib sprechen die menschen vom jüngsten gerichtAuch im Nordwesten Syriens bebte die Erde, Häuser stürzten ein. Hilfe kam dort bis jetzt kaum an. Dabei war die Lage in der letzten Rebellenhochburg schon zuvor prekär.
Quelle: ZEIT Online

Flughafenstreik: Mit Hochdruck in die zweite Tarifrunde

Ver.di hat an sieben Flughäfen zum Streik aufgerufen. Tausende Flüge fallen aus, Hunderttausende Reisende sind betroffen. Und: In Idlib fehlt internationale Hilfe.
Quelle: ZEIT Online

Syrien: Nach den Bomben noch die Beben

syrien: nach den bomben noch die bebenIn der syrischen Rebellenhochburg Idlib leiden die Menschen ohnehin schwer unter dem Bürgerkrieg. Jetzt kommen auch noch die Erdstöße hinzu. Die Bevölkerung will dringend Hilfe - aber nicht um..
Quelle: sueddeutsche.de

Erdbebenopfer in Syrien: «Schmerzmittel? Die müssen wir auf dem Markt suchen»

In der syrischen Rebellenhochburg Idlib leiden die Menschen ohnehin schwer unter dem Bürgerkrieg. Jetzt kommen auch noch die Erdstösse dazu. Die Bevölkerung will dringend Hilfe – aber nicht um..
Quelle: Basler Zeitung


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken