Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Bewährungsstrafe wegen Fälschung von Corona-Impfnachweisen   Prozess: Gefälschte Corona-Impfnachweise: Urteil erwartet   Gefälschte Corona-Impfnachweise: Urteil erwartet  

Mögliche Anklage gegen Ex-Präsidenten: Polizei wirft Bolsonaro Fälschung von Coronavirus-Impfnachweis vor

Der brasilianische Ex-Präsident soll Ermittlern zufolge falsche Informationen in eine Datenbank eingegeben haben, um sich, seiner Tochter und andere Personen in seinem Umfeld eine Impfbestätigung zu..
Quelle: Basler Zeitung

Berliner Oberverwaltungsgericht bestätigt: Schulkindern müssen gegen Masern geimpft sein

Im Eilverfahren hat das Berliner Oberverwaltungsgericht die Entscheidung der Vorinstanz bestätigt. Gesundheitsämter dürfen einen Impfnachweis für die hochansteckende Viruskrankheit fordern.
Quelle: Tagesspiegel

impfnachweis Video Ergebnisse

News video: Mehr EU-Länder führen Corona-Testpflicht für China-Reisende ein

Mehr EU-Länder führen Corona-Testpflicht für China-Reisende ein 01:00

Testpflicht, Impfnachweis und PCR-Test an Flughäfen - Immer mehr Länder kündigen Kontrollen für Einreisende aus China an. Vielerorts wachsen die Sorgen, dass China-Reisende neue Varianten des..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ab 14. März: Frankreich hebt fast alle Corona-Maßnahmen auf

Ab 14. März: Frankreich hebt fast alle Corona-Maßnahmen auf 00:25

Impfnachweis und Maskenpflicht braucht es bald nur noch an wenigen Orten.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"Erfüllt seinen Zweck": Super Green Pass in Italien, ein Muss für über 50-Jährige 01:35

In Italien müssen Arbeitnehmer über 50 einen Impfnachweis vorlegen. Andernfalls droht neben einer Suspendierung von der Arbeit eine saftige Geldstrafe.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Schweden: Covid-19-Impfnachweis erzürnt Tausende

Schweden: Covid-19-Impfnachweis erzürnt Tausende 01:20

Nicht nur in Stockholm gab es eine Kundgebung.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: EU-Beschluss: Impfnachweis verfällt ohne Booster nach neun Monaten

EU-Beschluss: Impfnachweis verfällt ohne Booster nach neun Monaten 01:11

Wer sich nicht spätestens nach einem Dreivierteljahr boostern lässt, gilt in der EU künftig nicht mehr als vollständig geimpft. Die Änderung soll ab dem 1. Februar in Kraft treten.
Quelle: Spot on News STUDIO -

 

EU-Impfnachweis: Die WHO sieht die europäische Lösung als Grundlage für globales Zertifizierungsnetz

EU-Impfnachweis soll Grundlage für WHO-Zertifikate-Netzwerk werden. Im Fall einer weiteren Pandemie soll damit Reisen erleichtert und die Gesundheit besser geschützt werden.
Quelle: Tagesspiegel

Erleichterte Einreise: Ab Freitag kein Corona-Impfnachweis mehr für USA-Einreise

Bei Flügen in die Vereinigten Staaten muss der Nachweis über eine Corona-Impfung bislang noch erbracht werden - doch diese Vorgabe läuft nun aus.
Quelle: abendblatt.de

Einreisebestimmungen: USA heben Corona-Impflicht bei Einreise auf

Das Reisen in Zeiten der Corona-Pandemie kam fast zum Erliegen. Nun fallen Regeln und Sicherheitsvorkehrungen und auch für eine Reise in die USA benötigt man nicht mal mehr einen Impfnachweis.
Quelle: abendblatt.de

Impfnachweis : USA-Urlaub: Corona-Impfpflicht für Flugreisende gekippt

Wer in den USA Urlaub macht, braucht künftig keinen Impfnachweis mehr. Die Lage im Land lasse den Schritt zu, meint die Regierung.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Corona: USA heben Corona-Impflicht für Flugreisende aus dem Ausland auf

corona: usa heben corona-impflicht für flugreisende aus dem ausland aufAb 11. Mai müssen Flugreisende in die USA keinen Corona-Impfnachweis mehr erbringen. Die Regelung war seit anderthalb Jahren in Kraft. Auch andere Regelungen fallen weg.
Quelle: ZEIT Online Auch berichtet bei •Focus Online

Kein Impfnachweis: Djokovic nimmt nicht am Masters in Indian Wells teil

Novak Djokovic nimmt nicht am Masters-Turnier in Indian Wells teil. Der Weltranglisten-Erste habe zurückgezogen, teilten die Veranstalter mit.
Quelle: kicker

Keine Impfung, kein Turnierstart: USA verweigern Novak Djokovic die Einreise

keine impfung, kein turnierstart: usa verweigern novak djokovic die einreiseDer fehlende Impfnachweis bei Novak Djokovic kostet den Tennis-Profi im letzten Jahr die Teilnahme an mehreren großen Turnieren. Noch gilt in den USA die Regel, dass man als Ungeimpfter nicht..
Quelle: n-tv.de

Fälschung steht im Raum - Betrugsvorwürfe gegen Camila Giorgi wegen Corona-Impfnachweis

fälschung steht im raum - betrugsvorwürfe gegen camila giorgi wegen corona-impfnachweisDie italienische Tennisspielerin Camila Giorgi tritt gerade bei den Australian Open an. Neben ihren sportlichen Fertigkeiten steht dabei auch ihr Corona-Impfnachweis im Fokus. Möglicherweise hat die..
Quelle: Focus Online

Urlaub: In diesen Ländern ist der Corona-Impfnachweis noch Pflicht

An welchen Grenzen braucht es noch Impfnachweise? Die wichtigsten Corona-Regeln in den beliebtesten Urlaubsländern im Überblick.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Wegen China-Lockerungen: Thailand verschärft wieder Einreiseregeln

Thailand bereitet sich mit strengeren Einreiseregeln auf eine Reisewelle aus China vor. Besucher aus dem Ausland müssen wohl bald schon wieder einen Impfnachweis vorlegen.
Quelle: abendblatt.de

Shopping-Deal mit FOCUS Online: - Impfnachweis ohne Handy: Die Immunkarte® für den Geldbeutel zum exklusiven Aktionspreis

Smartphone zu Hause vergessen oder Akku leer? Ohne den gelben Pass ist der Impfnachweis dann nicht mehr möglich. Die Immunkarte® hilft. Wir haben sie im Deal 15 Prozent günstiger – für nur 8,40..
Quelle: Focus Online

Statt CovPass-App - Immunkarte als Impfnachweis für die Geldbörse

Viele Apotheken bieten eine sogenannte Immunkarte an, als Alternative zum digitalen Impfnachweis in der CovPass-App Doch was steckt hinter dem Angebot und welche kostenlosen Alternativen gibt es zu der..
Quelle: Focus Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken