Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Impfzentrum: Macher verraten Geheimnisse aus den Messehallen

impfzentrum: macher verraten geheimnisse aus den messehallenDie Einrichtung, in der Hamburger die schützende Spritze bekamen, hat viele Superlative vorzuweisen. Die überraschenden Details.
Quelle: abendblatt.de

Wer in Bergedorfs alte Mädchenschule einziehen könnte

wer in bergedorfs alte mädchenschule einziehen könnteFrüher Schule, später Impfzentrum, nun leer. Doch für das schmucke Gebäude an der Chrysanderstraße gibt es einen Interessenten.
Quelle: abendblatt.de

impfzentrum Video Ergebnisse

News video: Covid-19: Not in Ambulanzen, Maskierte im Impfzentrum

Covid-19: Not in Ambulanzen, Maskierte im Impfzentrum 01:26

Omikron hält Europa in Schach - in London stehen Rettungswagen Schlange vor der Notaufnahme, Patienten warten Stunden auf einen Arzt. Karnevalsstimmung sollte in Tschechien der Impfspritze den..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Betrug in Impfzentrum in Wien: Pass ohne Pieks

Betrug in Impfzentrum in Wien: Pass ohne Pieks 02:15

In Österreichs größten Impfzentrum wurden Dutzende falsche Impfausweise ausgestellt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Hamburg: Elbphilharmonie wird zum Impfzentrum

Hamburg: Elbphilharmonie wird zum Impfzentrum 01:00

Vor dem Konzerthaus in der Hansestadt ist der Andrang groß.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Hitzige Debatte in Europa über Impfpflicht

Hitzige Debatte in Europa über Impfpflicht 02:25

Am Montag danach - ein Impfzentrum in Brüssel. Hier bekommen Menschen über 65 ihren Booster-Shot. Wenn sie ihn wollen. Die Meinungen darüber gegen auseinander, ob diese Impfung Pflicht werden..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Kochsalz statt Corona-Impfstoff: Durchsuchungen

Kochsalz statt Corona-Impfstoff: Durchsuchungen 01:01

Oldenburg, 26.08.21: Bei den Ermittlungen wegen möglicher Impfungen mit Kochsalzlösungen hat die Polizei am Donnerstagmorgen mehrere Räumlichkeiten durchsucht. Die Durchsuchungen fanden vor allem im..
Quelle: DPA -

 

Landkreis Harburg: Buchholzer Schützenhalle wird zur Unterkunft für Geflüchtete

Während der Corona-Pandemie war hier ein Impfzentrum. In Kürze werden 120 Menschen einziehen. Im besten Fall nur für kurze Zeit.
Quelle: abendblatt.de

Coronavirus: Impfzentrum im Hauptbahnhof: Ermittlungen eingestellt

Nach Razzia geschlossen, doch die Betreiber können nicht belangt werden. Was hinter dem Impfzentrum im Hauptbahnhof steckte.
Quelle: abendblatt.de

WHO weiht modernes Impfzentrum in Kapstadt ein

Während der Corona-Pandemie standen die afrikanischen Länder bei der Impfstoff-Verteilung "ganz hinten in der Schlange". Das soll sich jetzt ändern: Südafrika erhält ein Technologiezentrum für..
Quelle: Deutsche Welle

Gesundheit: Staatliches Corona-Impfen auch in Vorpommern-Rügen beendet

Auch im Landkreis Vorpommern-Rügen hat das Corona-Impfzentrum mittlerweile zu. Nach 811 Tagen habe die Einrichtung bereits Mitte März geschlossen, teilte der Landkreis am Montag mit. Seit dem 27...
Quelle: abendblatt.de

Corona: Auch Landkreis Nordwestmecklenburg schließt Impfstützpunkt

Auch im Landkreis Nordwestmecklenburg schließt in Kürze der Stützpunkt für Impfungen gegen das Coronavirus. Die letzten Impfungen würden am kommenden Donnerstag angeboten, teilte der Landkreis am..
Quelle: abendblatt.de

Covid-19: Stralsunder Impfzentrum schließt Mitte März

Auch der Landkreis Vorpommern-Rügen schließt sein Impfzentrum. Der 17. März sei der letzte mögliche Termin für eine Immunisierung gegen das Coronavirus im Stralsunder Impfzentrum, teilte der..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Malaria, Hepatitis und Co.: Impfzentrum: Wo sich Hamburger jetzt piksen lassen können

Das mehr als 150 Jahre alte Zentrum für Impfmedizin ist umgezogen. Einrichtung bietet alle empfohlenen Vakzine – auch vor Reisen.
Quelle: abendblatt.de

Corona: Ring-Center: Keine Impfungen mehr

Impfzentrum im Ring-Center in Berlin schließt. Einrichtung in Friedrichshain-Kreuzberg war die letzte der Stadt. Das ist der Grund.
Quelle: Berliner Morgenpost

Pandemie: Hamburg schließt seine letzten Corona-Impfzentren

2023 gibt es in der Hansestadt kein Impfzentrum mehr. Schleswig-Holstein geht trotz wegfallender Bundesmittel einen anderen Weg.
Quelle: abendblatt.de

Impfzentrum in Kempten schließt: Abschiedsbesuch von Klaus Holetschek

impfzentrum in kempten schließt: abschiedsbesuch von klaus holetschekAnfangs standen Menschen Schlange für eine Corona-Impfung. Es gab emotionale Szenen, später auch Anfeindungen. Jetzt verschwinden die Zentren. Auch in Kempten.
Quelle: Augsburger Allgemeine


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken