Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Indonesien - Touristin tritt auf ihr langes Kleid und fällt in Krater des Vulkans Ijen

indonesien - touristin tritt auf ihr langes kleid und fällt in krater des vulkans ijenEine Touristin wollte schöne Bilder auf einem Vulkan machen. Doch der Ausflug endete tödlich.
Quelle: Focus Online

Indonesien, Ijen-Krater: Touristin stolpert bei Foto über ihren Rock und stürzt in den Tod

Tragödie am Ijen-Vulkan in Indonesien: Eine Frau posiert für ein Foto im Sonnenaufgang am Kratersee. Doch sie stolpert beim Rückwärtsgehen über ihren Rock und stürzt in die Tiefe.
Quelle: Spiegel

indonesien Video Ergebnisse

News video: Rohingyas stoßen auf Ablehnung in Indonesien

Rohingyas stoßen auf Ablehnung in Indonesien 03:05

In Indonesiens Küstengemeinden wächst der Unmut über den Zustrom von Rohingya-Flüchtlingen, die aus überfüllten Lagern in Bangladesch fliehen. Sie werden von den Einheimischen nicht wirklich..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Wahlen in Indonesien: Algenbauern hoffen auf neue Regierung

Wahlen in Indonesien: Algenbauern hoffen auf neue Regierung 03:28

Indonesien will den Algenanbau stärken und seine Abhängigkeit vom Tourismus verringern. Das Land setzt man auf Veränderungen durch die Präsidentschaftswahlen am 14. Februar. Eindrücke aus Bali.
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Sintflutartige Regenfälle in Indonesien

Sintflutartige Regenfälle in Indonesien 01:00

Teilweise erreichte der Pegel 1,7 Meter über Normalnull. Besonders schwer getroffen hat es die Provinz Aceh.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: 25 kg schwer: Kleines seltenes Sumatra-Nashorn geboren

25 kg schwer: Kleines seltenes Sumatra-Nashorn geboren 00:15

Die Freude ist enorm über die Geburt des kleinen seltenen #Sumatra-#Nashorn, das in Indonesien geboren wurde.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Geflüchtete Rohingya stoßen in Indonesien auf Abweisung

Geflüchtete Rohingya stoßen in Indonesien auf Abweisung 00:35

Innerhalb einer Woche sind mehr als 1000 Rohingya in der Aceh-Provinz in Indonesien angekommen. Dort stoßen sie vielerorts auf Abweisung, Anwohner:innen schicken sie immer wieder aufs offene Meer..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Ex-GNTM-Model droht Haftstrafe auf Bali - Experte gibt Ex-GNTM-Model Laura Weyel jetzt einen wertvollen Tipp

Die auf Bali lebende Ex-GNTM-Kandidatin Laura Weyel befürchtet nach einer Auseinandersetzung mit ihrem Vermieter eine mögliche Inhaftierung. Ihre Sorge ist nicht unbegründet. Wegen strengen Gesetzen..
Quelle: Focus Online

Fürs Foto posiert: 31-jährige Touristin stürzt in Vulkankrater

fürs foto posiert: 31-jährige touristin stürzt in vulkankraterDie Jagd nach dem perfekten Urlaubsfoto ist einer Touristin zum Verhängnis geworden. Sie trat zu nahe an den Vulkankrater Ijen in Indonesien und stürzte 76 Meter in die Tiefe.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •n-tv.de

Indonesien: Behörden warnen nach Vulkanausbrüchen vor möglichem Tsunami

Teile einer Insel und glühendes Gestein könnten ins Meer stürzen: In Indonesien wurden Tausende Menschen evakuiert, nachdem der Vulkan Ruang 3000 Meter hohe Aschewolken ausgestoßen hat.
Quelle: Spiegel

Tsunami-Warnung in Indonesien: Ausgebrochener Vulkan droht ins Meer zu stürzen

Der indonesische Vulkan Ruang spuckt seit Tagen Asche und Gestein. Tausende fliehen jetzt vor einem möglichen Tsunami – ein Szenario, das in der Vergangenheit zu vielen Toten geführt hat.
Quelle: Tagesspiegel

Vulkanausbruch in Indonesien: Droht jetzt auch ein Tsunami?

vulkanausbruch in indonesien: droht jetzt auch ein tsunami?Indonesien befürchtet eine Kette von Unglücksfällen. Nach einer Eruption könnte ein Vulkanberg ins Meer stürzen. Nun droht ein Tsunami.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Vulkan Ruang: Tsunamiwarnung nach heftigem Vulkanausbruch in Indonesien

vulkan ruang: tsunamiwarnung nach heftigem vulkanausbruch in indonesienIm Nordosten Indonesiens speit der Vulkan Ruang seit Tagen Lavafontänen und Asche in den Himmel. Die Behörden warnen nun vor einem möglichen Tsunami.
Quelle: ZEIT Online Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner MorgenpostORF.atBasler Zeitung

11.000 Menschen evakuiert: Indonesien warnt vor drohender Tsunami-Welle

11.000 menschen evakuiert: indonesien warnt vor drohender tsunami-welleEin Vulkan auf einer indonesischen Insel raucht und spuckt Feuer. Asche und Steine verletzen Menschen auf der Nachbarinsel. Geologen warnen vor einem Tsunami. Tausende Menschen werden in Sicherheit..
Quelle: n-tv.de

Tsunami-Warnung nach Vulkanausbruch

Nach dem Ausbruch des Vulkans Ruang in Indonesien haben die Behörden die höchste Alarmstufe ausgegeben und vor einem möglichen Tsunami gewarnt. Auf der Vulkaninsel im Sangihe-Archipel nördlich von..
Quelle: ORF.at

iPhone-Hersteller - Apple-Boss Tim Cook sucht neue Standorte und prüft Indonesien

iphone-hersteller - apple-boss tim cook sucht neue standorte und prüft indonesienApple könnte seine Produktionsbasis in Asien erweitern, um seine Abhängigkeit von China zu verringern. Eine Möglichkeit wäre eine verstärkte Fertigung in Indonesien.
Quelle: Focus Online

Indonesien: Insel Ruang nach Vulkanausbrüchen evakuiert

indonesien: insel ruang nach vulkanausbrüchen evakuiertDer Vulkan Ruang auf der gleichnamigen indonesischen Insel ist aufgrund von Beben mehrmals ausgebrochen. Fast alle der etwa 800 Bewohner mussten ihre Häuser verlassen.
Quelle: ZEIT Online

Mindestens 19 Tote bei Erdrutsch in Indonesien


Quelle: ORF.at


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken