Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Gardasee: Diese Veranstaltungen 2024 sollten Urlauber kennen

Was ist 2024 los am Gardasee und drumherum? Hier kommen Infos zu allen Veranstaltungen, die für Besucher interessant sind.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Vor allem zwei Getränke gefährlich - Was Sie von Ihrem Speiseplan streichen sollten, um Ihr Krebsrisiko zu senken

vor allem zwei getränke gefährlich - was sie von ihrem speiseplan streichen sollten, um ihr krebsrisiko zu senkenHoch verarbeitete Lebensmittel gelten als gesundheitsschädlich. Doch ganz pauschal lässt sich das nicht bestätigen. Eine „Lancet“-Studie zeigt zwar: Wer mehr davon verzehrt, erhöht sein..
Quelle: Focus Online

interessant Video Ergebnisse

News video: Mohamed Muizzu gewinnt Präsidentenwahl auf den Malediven

Mohamed Muizzu gewinnt Präsidentenwahl auf den Malediven 00:35

Die Malediven sind geostrategisch sehr interessant, vor allem für China und Indien. Deshalb ist der Ausgang der Präsidentenwahl auch ein Fingerzeig für die künftigen Machtverhältnisse in der..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Vorfreude in Liverpool:

Vorfreude in Liverpool: "Die ganze Stadt ist im ESC-Modus" 02:20

Eine Woche vor Beginn des Eurovision Song Contest ist Liverpool bereits im ESC-Fieber. Auch wirtschaftlich wird es für die Stadt interessant.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ausländische Studenten in Deutschland: Novak aus Serbien

Ausländische Studenten in Deutschland: Novak aus Serbien 04:42

"Ich kann mich sowohl in Berlin als auch in meinem Land verwirklichen": Novak Pejkovic kommt aus der serbischen Stadt Nis und studiert in Berlin. Das Leben in der deutschen Hauptstadt sei interessant,..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Warum ist der Mars interessant für die Forschung?

Warum ist der Mars interessant für die Forschung? 03:19

Der Mars ist mehr als 56 Millionen Kilometer von der Erde entfernt. Zum Mond sind es nur 384.400 km. Warum interessiert sich die Forschung dennoch mehr für den Mars? Die Frage an Projekt Zukunft kommt..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: In den Katakomben der tiefen Stimmen mit drei Legenden der Oper

In den Katakomben der tiefen Stimmen mit drei Legenden der Oper 12:00

In dieser Musica-Folge geht es um die dunklen Männerstimmen. Wir wollen herausfinden, was sie so interessant und besonders macht, welche Art von Rollen sie verkörpern, wie Atmung und Gesang..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Formel 1 - McLaren: Mit Ferrari auf Verstappen-Niveau - Die Australien-Analyse

Ferrari und McLaren auf Verstappen-Niveau? Zumindest in Australien soll das so gewesen sein. Das Rennen aus McLaren-Perspektive war aber noch aus mehreren Gründen interessant.
Quelle: Motorsport-Magazin

Hikel und Böcker-Giannini: SPD braucht einen Neuanfang

hikel und böcker-giannini: spd braucht einen neuanfangDas Bewerberduo um den SPD-Landesvorsitz Martin Hikel und Nicola Böcker-Giannini macht der bisherigen Parteiführung und namentlich Parteichef Raed Saleh schwere Vorwürfe. „Die SPD hat kein..
Quelle: Berliner Morgenpost

Kriminalfall Sonja Engelbrecht: Der Mörder muss den Wald gut gekannt haben

kriminalfall sonja engelbrecht: der mörder muss den wald gut gekannt habenWer hat Sonja Engelbrecht getötet? Fast 30 Jahre nach der Tat nimmt die Polizei DNA-Proben von Dutzenden Jägern und Jagdberechtigten aus Kipfenberg. Diejenigen, die nicht freiwillig kommen, könnten..
Quelle: sueddeutsche.de

Geschickt verhandeln: Mehr Gehalt fordern - mit einem Angebot der Konkurrenz?

geschickt verhandeln: mehr gehalt fordern - mit einem angebot der konkurrenz?Die Aufgaben sind interessant, die Mitarbeiter sympathisch, der Chef fair - eigentlich passt alles im aktuellen Job. Nur das Gehalt könnte höher sein. Sind Scheinbewerbungen da ein cleverer..
Quelle: n-tv.de Auch berichtet bei •abendblatt.deBerliner Morgenpost

Kapitalmarkt-Standpunkt von Kai Jordan, Vorstand der mwb Wertpapierhandelsbank AG

EQS-News: mwb fairtrade Wertpapierhandelsbank AG / Schlagwort(e): ESG Kapitalmarkt-Standpunkt von Kai Jordan, Vorstand der mwb Wertpapierhandelsbank AG 20.03.2024 / 09:00 CET/CEST Für den Inhalt..
Quelle: EQS Group

q.beyond und Fraunhofer IGD schließen Kooperation für Data Intelligence

EQS-News: q.beyond AG / Schlagwort(e): Kooperation q.beyond und Fraunhofer IGD schließen Kooperation für Data Intelligence 19.03.2024 / 10:00 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der..
Quelle: EQS Group

Zschabers Börsenblick: Italien – nicht nur für Urlauber interessant

Seit einiger Zeit laufen italienische Aktien besonders gut. Ob das „süße Leben“ daran Anteil hat? Gestützt wird der italienische Aktienmarkt von der für 2024 erwarteten Zinswende. Eine Kolumne.
Quelle: wiwo.de

Präsidentschaftswahl in Russland: „Es geht um die rituelle Bestätigung des Zaren“

Eigentlich steht Wladimir Putin als Sieger der russischen Präsidentschaftswahl am Wochenende längst fest. Russland-Expertin Liana Fix erklärt, warum sein Wahlmanöver für den Westen dennoch..
Quelle: Tagesspiegel

Als Beimischung interessant: Ab welcher Menge sind Goldinvestments sinnvoll?

als beimischung interessant: ab welcher menge sind goldinvestments sinnvoll?Gerade in Krisenzeiten suchen Anlegerinnen und Anleger eine gewisse Stabilität für ihr Erspartes. Gold kann das - unter gewissen Voraussetzungen - bieten. Käufer sollten allerdings überlegt..
Quelle: n-tv.de

FDP will Landesvorstand wählen

fdp will landesvorstand wählenKonstantin Kuhle will Landesvorsitzender der FDP bleiben. Er möchte sich bei einem Landesparteitag zur Wahl stellen. Interessant dabei dürfte eine mögliche Satzungsänderung werden.
Quelle: abendblatt.de

Ausstellung "The Culture" in Frankfurt: "Interessant, mmhm, sehr interessant"

ausstellung the culture in frankfurt: interessant, mmhm, sehr interessantDie Ausstellung "The Culture" in der Frankfurter Schirn soll den Einfluss von Hip-Hop auf die zeitgenössische Kunst und Kultur zeigen. Ein Rundgang vom Hauptbahnhof aus
Quelle: ZEIT Online

Hinterhalt an Sektorengrenze: Ex-Stasi-Mann steht wegen Mordes vor Gericht

hinterhalt an sektorengrenze: ex-stasi-mann steht wegen mordes vor gerichtAm 29. März 1974 wird Czeslaw Jan Kukuczka am Grenzübergang Berlin-Friedrichstraße mutmaßlich von der Stasi erschossen. Jetzt muss sich ein 80-jähriger Mann vor Gericht für die Tat verantworten...
Quelle: n-tv.de

Der FC Bayern ist interessiert: Bayer bestaunt seine außergewöhnliche Flügelzange

der fc bayern ist interessiert: bayer bestaunt seine außergewöhnliche flügelzangeJeremie Frimpong und Alejandro Grimaldo glänzen als Torjäger: Hat Bayer Leverkusen die aktuell beste Flügelzange Europas? Trainer Xabi Alonso weicht der Frage aus, während die Spieler sich mit..
Quelle: n-tv.de

Hype um Xabi Alonso: Der begehrteste Trainer der Welt

Er hat noch keinen einzigen Titel gewonnen – aber der Höhenflug mit Leverkusen und seine Kompetenz machen ihn interessant für die grossen Clubs von Liverpool bis München.
Quelle: Basler Zeitung

Rätselhafter Hype um alles: Der FC Bayern leidet am BVB-Syndrom

rätselhafter hype um alles: der fc bayern leidet am bvb-syndromWas für eine Aufregung. Seit Wochen kennt Fußball-Deutschland kaum ein anderes Thema. Klar, die Tennisballmeuterei der Fans ist interessant, aber was wird nur aus dem FC Bayern? Vor dem Pflichtsieg..
Quelle: n-tv.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken