Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Nico Semsrott im Interview: „Ich habe in meinem Leben noch nie so viel geweint“   Lars Eidinger im Interview: „Die Welt geht gar nicht unter, sie ist schon untergegangen“   Interview mit den Pet Shop Boys: Man schubst doch nicht rum, wenn man in die Oper geht   Arbeitsmarktexperte im Interview: Ist die Viertagewoche erst der Anfang?   AfD-Experte im Interview: Aber Höcke geht es ja gar nicht um die AfD   Hyatt-Chef im Interview: Wir profitieren vom Trend zu Luxusreisen  

Hack: Top-Torjäger mit zwei ungewöhnlichen Werten

Robin Hack ist bester Torschütze bei Borussia Mönchengladbach, obwohl zwei Zahlen dazu eigentlich gar nicht passen. In einem Interview erklärt er, wie er seine Rolle bei den Fohlen sieht.
Quelle: kicker

Nico Semsrott im Interview: „Ich habe in meinem Leben noch nie so viel geweint“

nico semsrott im interview: „ich habe in meinem leben noch nie so viel geweint“Der Satiriker Nico Semsrott hat ein Buch über seine Zeit als Abgeordneter im Europaparlament geschrieben. Ein Gespräch über Verschwendung, Intransparenz, Depressionen – und Hoffnung.
Quelle: sueddeutsche.de

interview Video Ergebnisse

News video: Russiagate: EU-Parlament

Russiagate: EU-Parlament "bereit", nach Antrag, Immunität von Abgeordneten aufzuheben 01:54

Rund sieben Wochen vor der Europawahl steht Europaparlaments-Präsidentin Roberta Metsola Rede und Antwort. In dem Interview spricht sie auch über die sogenannte Russiagate-Untersuchung.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Haldenwang:

Haldenwang: "Bedrohungssituation wie im Kalten Krieg" 13:36

Es gebe "ständig" russische Spionageaktivitäten, die sich gegen deutsche Interessen richten, so Verfassungsschutz-Präsident Thomas Haldenwang im exklusiven DW-Interview. Der Chef des deutschen..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Mike Pence im Euronews-Interview: USA werden die Ukraine weiter unterstützen

Mike Pence im Euronews-Interview: USA werden die Ukraine weiter unterstützen 01:27

Der ehemalige US-Vizepräsident Mike Pence ist zuversichtlich, dass die Militärhillfe der Ukraine durch die USA fortgesetzt wird. Eine Zustimmung werde von Mehrheiten der politischen Parteien im..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: 100 Tage vor Olympia: Fällt die Eröffnungsfeier ins Wasser?

100 Tage vor Olympia: Fällt die Eröffnungsfeier ins Wasser? 01:15

Die Eröffnungsfeier für die Olympischen Spiele in Paris sollte an und auf der Seine stattfinden. Aufgrund von Sicherheitsbedenken könnte man sich gezwungen sehen, die Eröffnungsfeier zu verlegen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: In der Kunst der Fliesenherstellung kommt es auf Innovation an

In der Kunst der Fliesenherstellung kommt es auf Innovation an 01:03

Im Bonus-Interview erklärt der Geschäftsführer der Italcer Group Graziano Verdi die Vorteile von Keramik und stellt neue Technologien vor.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Nach Schweigers Verbalklatsche: Jan Böhmermann schlägt zurück

nach schweigers verbalklatsche: jan böhmermann schlägt zurückIm Interview mit der Wochenzeitung "Die Zeit" attackiert Regisseur Til Schweiger TV-Moderator Jan Böhmermann und Comedian Oliver Pocher. Beide reagieren nun darauf. Vor allem Böhmermann bläst zum..
Quelle: n-tv.de

„Lieber ehrlich, als glattgebügelt“ - Medienexperte erklärt, warum Schweigers Böhmermann-Tirade auch etwas Gutes hat

In einem neuen „Zeit“-Interview gibt Til Schweiger zu, einen Constantin-Mitarbeiter am Filmset geschlagen zu sein. Gleichzeitig spricht er Gewaltphantasien gegen Jan Böhmermann aus. Medienexperte..
Quelle: Focus Online

„Staatsreparatur“, Gothia, Neonazis: „Die Bedrohung von rechts hat im Berliner Südwesten zugenommen“

In Lichterfelde wird Propaganda verbreitet, in Teltow tritt eine neue Neonazi-Gruppe auf: Je mehr sich die Bevölkerung dagegen wehrt, desto offensiver werden die Rechten, sagt ein Experte im..
Quelle: Tagesspiegel

Wolfgang Tillmans im Interview: „Es ist immer leicht, auf Fotografen einzuhacken“

Oft hat er intime Momente abgelichtet – doch wo liegen für ihn die Grenzen? Der weltbekannte Künstler über Haltung beim Fotografieren, die Gewalt des Internets und die Nahost-Debatten im..
Quelle: Tagesspiegel

Jan Böhmermann reagiert auf Til Schweigers Beschimpfungen

In einem Interview bezeichnet Schauspieler Til Schweiger Jan Böhmermann als »Brechmittel«. Der Angegriffene reagiert auf Instagram. Außerdem kritisiert Schweiger die Berichterstattung über ihn,..
Quelle: Spiegel

Nagelsmann widerspricht Eberl

Julian Nagelsmann hat in einem Interview seine Verlängerung beim DFB begründet. Enttäuschung über sein Aus beim FC Bayern habe dabei keine Rolle gespielt.
Quelle: kicker

Sportler aus China unter Verdacht: Der merkwürdige Fall um einen Geheimbericht – und eine Hotelküche

Haben gleich 23 chinesische Topschwimmer betrogen? Die obersten Dopingbekämpfer wussten um die Causa, doch warum taten sie so wenig? ARD-Experte Hajo Seppelt brachte den Fall mit ans Licht. Im..
Quelle: Basler Zeitung

Die 5 kuriosesten Aussagen im Überblick - Jens Lehmann gibt Interview als Fußball-Experte - und scheitert grandios

Ex-Torhüter Jens Lehmann legte eine formidable Karriere hin. In den vergangenen Jahren geriet der 54-Jährige jedoch mehr abseits des Rasens in die Schlagzeile. Nun gab Lehmann ein Video-Interview als..
Quelle: Focus Online

Markus Kuhn im Interview - RTL-Experte über Taktik beim NFL-Draft: „Es geht auch um die Liebe zum Spiel“

RTL-Experte Markus Kuhn spricht im Sports-Illustrated-Interview über den NFL-Draft 2024 in Detroit. Welcher NFL-Spieler wird an Position eins ausgewählt? Welches NFL-Team profitiert am meisten?..
Quelle: Focus Online

Interview mit Milo Rau: «Diese Art der Instrumentalisierung ist nicht nur ein Trick der Rechten»

Dem Theatermann Milo Rau wurde schon Elendstourismus und Ausbeutung vorgeworfen, jetzt auch Antisemitismus. Ein Gespräch vor der Zürcher Aufführung von «Antigone im Amazonas».
Quelle: Basler Zeitung

Vom Dschungelcamp in die Politik - Micaela Schäfer und Julian F.M. Stoeckel verraten: Was sie in der CDU vorhaben

Micaela Schäfer und Julian F.M. Stoeckel sind in der Reality-Welt zu Hause. Kürzlich kam die überraschende News: Der Nacktstar und die Dschungelcamp-Ikone sind der CDU beigetreten. Im Interview..
Quelle: Focus Online

Interview: Risikokapitalgeber Wenger: „Wir haben jetzt eine KI-Blase, aber das ist auch okay“

Nach Ansicht des Risikokapitalgebers bringt jede Blase auch Gutes mit sich. Im Interview spricht der Partner von Union Square Ventures über die Zukunft von KI und über mögliche Veränderungen.
Quelle: Handelsblatt

Arbeitsmarktexperte im Interview: Ist die Viertagewoche erst der Anfang?

arbeitsmarktexperte im interview: ist die viertagewoche erst der anfang?Die Debatte um Arbeitszeit wird hitzig geführt. Für den Arbeitsmarktexperten Enzo Weber sind selbstbestimmte Modelle nicht mehr wegzudenken. Im Interview erklärt er, warum er trotzdem kein..
Quelle: n-tv.de

Céline Dion im Interview: Einblicke in ihren neuen Alltag mit dem "Stiff-Person-Syndrom"

»Vorerst muss ich lernen, damit zu leben.« Sängerin Céline Dion leidet an einer seltenen Nervenkrankheit. In einem Interview gibt sie Einblicke in ihren neuen Alltag, fern von Konzerthallen.
Quelle: Spiegel

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken