Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Müllsammler am Gardasee: Enzo muss 500 Euro Strafe zahlen - Italiener empört

müllsammler am gardasee: enzo muss 500 euro strafe zahlen - italiener empörtEnzo Fattori sammelt seit 30 Jahren freiwillig Müll am Gardasee ein. Nun soll er dafür bestraft werden - und versteht die Welt nicht mehr.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Ganz ohne Hefe: Dieser Pizzateig schmeckt wie vom Italiener

Sie haben Lust auf selbst gemachte Pizza, aber keine Hefe mehr im Haus? Mit nur vier Zutaten können Sie diesen Pizzateig ganz einfach selbst herstellen.
Quelle: CHIP Online

italiener Video Ergebnisse

News video: Flaschenpost von 11-jährigen Deutschen in Italien gefunden

Flaschenpost von 11-jährigen Deutschen in Italien gefunden 02:21

Die Flaschenpost des 11-jährigen deutschen Jungen Tillmann schwamm monatelang im Meer- von Mallorca bis an einen neapolitanischen Strand und dort wurde von einem Italiener gefunden.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Vor dem Weihnachtsfest: Italien blickt zurück auf ein schweres Jahr

Vor dem Weihnachtsfest: Italien blickt zurück auf ein schweres Jahr 02:00

Vielen Italiener:innen steckt 2023 schwer in den Knochen: Inflation, Armut, Kriege im Gazastreifen und in der Ukraine. Dennoch blicken einige optimistisch ins neue Jahr.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Kampf gegen Wassermassen und Schlamm: Menschen in Norditalien sind verzweifelt

Kampf gegen Wassermassen und Schlamm: Menschen in Norditalien sind verzweifelt 01:05

Nach den schweren Überschwemmungen kehren viele Italiener:innen in ihre Häuser zurück. Dort stehen sie tief im Schlamm. Den Betroffenen bietet sich ein Bild der Verwüstung. Und die nächsten..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Italiener verbrennen ihre Energierechnungen

Italiener verbrennen ihre Energierechnungen 01:00

In Rom verbrennen Menschen ihre Energierechnungen, um die übermässigen Gewinne der Energieunternehmen und die ihrer Meinung nach mangelnden Maßnahmen der Regierung zur Unterstützung der weniger..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"Italiener vereinen": Giorgia Meloni siegt bei den Parlamentswahlen 01:50

Triumph für die Fratelli d'Italia: unter der Führung von Giorgia Meloni hat sich das Mitte-Rechts-Bündnis bei den Parlamentswahlen durchgesetzt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

WEC - Ferrari erklärt Strategie-Debakel in Imola: Ein Scheiß-Tag

Ferrari vergeigt beim WEC-Rennen in Imola den sichergeglaubten Sieg auf ganzer Linie. Italiener räumen offen gleich mehrere Fehler bei der Strategie ein.
Quelle: Motorsport-Magazin

Franco Riccardi ist tot: Der Kultwirt vom Kleinbasler Restaurant Ceresio

Der gebürtige Italiener war in Basel eine feste Grösse in der Beizenszene. Dankbar für sein Glück, sammelte er für jene, denen es nicht so gut geht. Ein Nachruf.
Quelle: Basler Zeitung

WEC: Startaufstellung zum Imola-Rennen heute

Die Startaufstellung zum zweiten Saisonrennen der WEC in Imola: drei Ferrari vor zwei Porsche beim Heimspiel der Italiener. Manthey in der LMGT3-Klasse vorne.
Quelle: Motorsport-Magazin

Auto - Alfa Romeo goes electric

Aus Milano wird Junior: Die Italiener stellen ihr erstes vollelektrisches Fahrzeug vor und benennen es kurz nach der Veröffentlichung gleich wieder um.
Quelle: Motorsport-Magazin

Italiener stirbt an Herzstillstand - Mattia (26) schießt noch ein Tor, dann bricht er zusammen - tot

In Italien kam es in der vierthöchsten Spielklasse (Serie D) zu einem schlimmen Vorfall. Mattia Giani (26) brach plötzlich nach einem Schuss auf das Tor zusammen und verstarb kurz darauf im..
Quelle: Focus Online

Maurizio Cattelan: Wollen Sie das Böse vermenschlichen, Herr Cattelan?

maurizio cattelan: wollen sie das böse vermenschlichen, herr cattelan?Er ist ein Weltstar der Kunst – und ein religiöser Provokateur. Jetzt gestaltet der Italiener Maurizio Cattelan bei der Biennale in Venedig den Pavillon des Vatikans.
Quelle: ZEIT Online

"Er ist Italiener": Ein Deutscher will Florenz regieren

er ist italiener: ein deutscher will florenz regierenAcht Jahre war Eike Schmidt Direktor der weltberühmten Uffizien. Jetzt will er Bürgermeister von Florenz werden. Er selbst ist parteilos, setzt als Weggefährten aber auf die in Rom regierende rechte..
Quelle: n-tv.de

Binnenmarkt: Brüssel will die EU-Wirtschaft konkurrenzfähig machen

USA und China enteilen bei der Produktion und Entwicklung von Zukunftstechnologien. Das soll sich nun ändern. Der Italiener Enrico Letta hat einen Bericht zur Zukunft des EU-Binnenmarktes erstellt.
Quelle: Tagesspiegel

Nadal überzeugt bei Comeback in Barcelona

Altstar Rafael Nadal hat beim ATP-500-Turnier in Barcelona ein überzeugendes Comeback gefeiert. Der 37-jährige Spanier, der nach seinem Aus im Brisbane-Viertelfinale Anfang Jänner 103 Tage pausiert..
Quelle: ORF.at

Tennis: Rafael Nadal kehrt mit Sieg nach Verletzungspause zurück

Eine Hüftverletzung hat Rafael Nadal zuletzt lange ausgebremst. Nun kehrte der Routinier zurück und gewann gegen den Italiener Flavio Cobolli. In seinem wohl letzten Jahr als Tennisprofi hat der..
Quelle: Spiegel

Fernsehen: Italiener erhöhen den Druck auf Pro Sieben Sat 1

fernsehen: italiener erhöhen den druck auf pro sieben sat 1Die Berlusconi-Firma Media for Europe lotet mit Banken eine mögliche Übernahme aus. Das Münchner Fernsehunternehmen meldet derweil gute Zahlen.
Quelle: sueddeutsche.de

Nadal über Comeback: "Am Ende gibt dir das Leben deinen Weg vor"

Rafael Nadal ist in seinem letzten Jahr zurück auf der Tour und freut sich, in Barcelona wieder angreifen zu dürfen. Nach seinen Hüftproblemen ist er bereit für das Match gegen den Italiener Flavio..
Quelle: kicker

Vinales siegt nach Aufholjagd in Austin

Maverick Vinales hat im US-amerikanischen Austin den dritten MotoGP-WM-Lauf trotz eines schlechten Starts gewonnen und nach seinem Sprint-Sieg am Vortag das Double geholt. Der Aprilia-Pilot setzte sich..
Quelle: ORF.at

Einarmige Rückhand kontert zweiarmige: Tsitsipas überrascht Sinner

Stefanos Tsitsipas hat beim ATP Masters in Monte Carlo im Halbfinale überraschend Australian-Open-Sieger Jannik Sinner mit 6:4, 3:6, 6:4 bezwungen. Es war erst die zweite Niederlage des Jahres für..
Quelle: kicker

Schlechte Nachrichten für Alba Berlin: Saison für Gabriele Procida nach Knie-OP beendet

Der junge Italiener gehörte in einer bisher durchwachsenen Saison zu den wenigen Lichtblicken. Wegen Problemen an der Patellasehne wird er Alba Berlin lange fehlen.
Quelle: Tagesspiegel

Saison-Aus für Alba Berlins Gabriele Procida

saison-aus für alba berlins gabriele procidaSchon seit Wochen muss Alba auf Jungstar Gabriele Procida verzichten. Jetzt steht fest: In dieser Saison wird der Italiener nicht mehr für die Berliner spielen.
Quelle: Berliner Morgenpost

Fernsehen: Pro Sieben Sat 1 will Verivox verkaufen

fernsehen: pro sieben sat 1 will verivox verkaufenDie Ankündigung überrascht. Aktuell streitet der Privatfernsehanbieter mit seinem Großaktionär, der Firma der Berlusconi-Erben. Die Italiener wollen das Unternehmen zerschlagen - der Showdown kommt..
Quelle: sueddeutsche.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken