Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

„Bild“: Ex-Weltmeister Brehme in München beigesetzt

„bild“: ex-weltmeister brehme in münchen beigesetztFußball-Weltmeister Andreas Brehme ist am Dienstagmittag in München beigesetzt worden. Nach Angaben von Brehmes Ex-Club FC Bayern München kamen zu der Trauerfeier viele prominente Weggefährten des..
Quelle: abendblatt.de

Korea-Wut auf Klinsmann - Nach Rauswurf in Südkorea gibt es Wirbel um falsches Klinsmann-Interview

Jürgen Klinsmann hat seinen Job in Südkorea nach dem blamablen Abschneiden beim Asien-Cup verloren. Wenige Wochen nach dem Rauswurf gibt es plötzlich Ärger im Land auf den Deutschen. Grund dafür..
Quelle: Focus Online

"Jürgen Klinsmann" Video Ergebnisse

News video: Nach EM-Pleite: Das sagt Jürgen Klinsmann zum Löw-Aus

Nach EM-Pleite: Das sagt Jürgen Klinsmann zum Löw-Aus 01:14

Mit dem EM-Spiel Deutschland gegen England am 29. Juni endete die Karriere von Bundestrainer Joachim Löw. Nach 15 Jahren als Chef der Deutschen Nationalmannschaft geht die „Ära Löw“ damit zu..
Quelle: Wochit Spanish -

News video: Joachim Löw: Ein Rückblick auf seine Karriere

Joachim Löw: Ein Rückblick auf seine Karriere 01:48

Joachim Löw und die deutsche Nationalmannschaft versuchen aktuell die Europameisterschaft zu gewinnen und den Trainer, der nach dem Turnier abtreten wird, gebührend zu verabschieden. Wir werfen daher..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Jogi Löw tritt zurück: Er hört als Bundestrainer auf

Jogi Löw tritt zurück: Er hört als Bundestrainer auf 01:45

Joachim Löw war seit 2004 beim DFB aktiv. Seit 2006 ist er Cheftrainer der Nationalmannschaft, doch nach der EM 2021 ist Schluss, denn Jogi Löw tritt zurück. Das gab der Deutsche Fußball-Bund nun..
Quelle: BizDaily - Freshclip GmbH -

News video: Klinsmann verbreitet Toskana-Foto von WM-Helden - doch einer verblüfft mit seinem Aussehen

Klinsmann verbreitet Toskana-Foto von WM-Helden - doch einer verblüfft mit seinem Aussehen 00:58

Die WM-Helden von 1990 trafen sich in der Toskana. Heraus kam ein Gruppenfoto, das für viele Diskussionen sorgt. Ein Teilnehmer verblüfft mit seinem Aussehen.
Quelle: Ippen Digital GmbH & Co. KG -

News video: Nach Klinsmann-Rücktritt: Nouris Debüt als Hertha-Chefcoach

Nach Klinsmann-Rücktritt: Nouris Debüt als Hertha-Chefcoach 01:09

Berlin, 14.02.20: Mit Spannung erwartet wird der Auftritt von Hertha BSC unter dem neuen Chefcoach Alexander Nouri, der nach dem Rücktritt von Jürgen Klinsmann im Auswärtsspiel beim SC Paderborn..
Quelle: DPA -

 

Südkorea ernennt Interimscoach als Klinsmann-Nachfolger

südkorea ernennt interimscoach als klinsmann-nachfolgerJürgen Klinsmann war nur ein Jahr Nationaltrainer Südkoreas. Nach der Trennung vom Ex-Bundestrainer entscheidet sich der Verband zunächst für eine Zwischenlösung.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Einer von Deutschlands bekanntesten Kickern - Jürgen Klinsmann: Die größten Erfolge seiner Karriere

Jürgen Klinsmann feierte in Deutschland als Fußballspieler und als Trainer der Nationalelf große Erfolge.Von FOCUS-online-Autorin Miriam Werner
Quelle: Focus Online

"Sportlich war es top": Jürgen Klinsmann verteidigt sich nach Rauswurf

sportlich war es top: jürgen klinsmann verteidigt sich nach rauswurfKnapp ein Jahr hält sich Jürgen Klinsmann als Nationaltrainer Südkoreas im Amt, dann geht es nach einem bitteren Halbfinal-Aus beim Asien-Cup ganz schnell: Der Deutsche verliert seinen Job, der..
Quelle: n-tv.de

Klinsmann wehrt sich nach Südkorea-Kritik: "Sportlich war die Bilanz top"

Jürgen Klinsmann sah sich vom südkoreanischen Verband harscher Kritik ausgesetzt. Der geschasste Trainer hat sich nun dazu geäußert.
Quelle: kicker

Klinsmann verteidigt sich nach Aus: „Sportlich top“

klinsmann verteidigt sich nach aus: „sportlich top“Südkoreas Verbandschef äußert nach der Trennung von Jürgen Klinsmann deutliche Kritik am Ex-Nationalcoach. Der frühere Bundestrainer äußert sich dazu nicht - findet seine sportliche Bilanz aber..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Jürgen Klinsmann nach seiner Entlassung: »Wir haben eine never-give-up-Mentalität in die Gruppe reingebracht«

Jürgen Klinsmann verteidigt seine sportliche Bilanz als Nationaltrainer von Südkorea als »top«. Zu den Vorwürfen, die der Verbandschef gegen ihn erhob, schweigt er.
Quelle: Spiegel

"Wird auch nicht mehr besser": Südkoreas Fußballboss rechnet mit Klinsmann ab

wird auch nicht mehr besser: südkoreas fußballboss rechnet mit klinsmann abEigentlich sollte Jürgen Klinsmann Südkoreas Fußballer zur WM 2026 führen, jetzt aber muss der deutsche Trainer seine Koffer nicht mehr packen. Verbandschef Chung Mong-Gyu findet deutliche Worte,..
Quelle: n-tv.de

News des Tages: Alexej Nawalny, das Vermächtnis eines Mutbürgers, Debatte um deutsche Atombombe, Jürgen Klinsmann

Nawalnys Frau fordert, dass Putin zur Rechenschaft gezogen wird. Die Debatte über eine eigene Atombombe für Deutschland drängt auf die Agenda. Und Jürgen Klinsmann ist wieder mal einen Job los. Das..
Quelle: Spiegel

Bundesliga-Vorschau: Mit 70 hat man noch Träume

bundesliga-vorschau: mit 70 hat man noch träumeFriedhelm Funkel will es noch einmal wissen. Jürgen Klinsmann saß zu viel im Homeoffice. Und welches Spiel wird als erstes abgebrochen? Alles zum Fußball-Wochenende
Quelle: ZEIT Online

Jürgen Klinsmann nicht mehr Trainer von Südkorea: Der Herr der Missverständnisse

Südkorea hat sich von Nationaltrainer Jürgen Klinsmann getrennt. Mal wieder endet für ihn eine Zusammenarbeit vorzeitig. Als Coach hat er stets Großes vor, steht sich dabei aber bislang selbst im..
Quelle: Spiegel

Klinsmann-Aus in Südkorea: Ein Jahr wie ein Klinsmann-Best-of

klinsmann-aus in südkorea: ein jahr wie ein klinsmann-best-ofViele Ideen, schwache Umsetzung, kuriose Nebenschauplätze: Das Aus von Jürgen Klinsmann in Südkorea passt zur turbulenten Karriere des früheren Bundestrainers - und hat wohl auch mit einem Streit..
Quelle: sueddeutsche.de

Südkoreas Verbandspräsident: "Klinsmann ist hinter den Erwartungen zurückgeblieben"

Es hatte bereits seit einigen Tagen im südkoreanischen Fußballverband rumort, nun gibt es Gewissheit. Nach dem enttäuschenden Aus beim Asien-Cup muss Jürgen Klinsmann seinen Cheftrainer-Posten..
Quelle: kicker

Aus besiegelt: Klinsmann nicht mehr Nationaltrainer Südkoreas

Er sollte Südkorea bei der WM 2026 coachen, doch nun ist Jürgen Klinsmann nach nicht einmal einem Jahr seinen Job als Nationaltrainer los. Das Asien-Cup-Aus war dabei nur ein Teil des Problems.
Quelle: kicker

Südkorea: Jürgen Klinsmann als Nationaltrainer gefeuert

südkorea: jürgen klinsmann als nationaltrainer gefeuertJürgen Klinsmann verpasst mit dem südkoreanischen Nationalteam den Gewinn der Asien-Meisterschaft. Dafür wurde er nun entlassen.
Quelle: abendblatt.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken