Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Glatzel und Reis glücklos, Dompé und Jatta kommen zu spät

glatzel und reis glücklos, dompé und jatta kommen zu spätDer HSV enttäuscht im Topspiel gegen Holstein Kiel vor allem in der Offensive. Hinten reichte Kiel eine Unaufmerksamkeit.
Quelle: abendblatt.de

Baumgart erklärt: Deshalb ist Jatta dennoch wichtig

Die Verpflichtung von Steffen Baumgart schien beim Hamburger SV auf den ersten Blick vor allem für einen Profi perfekt zu passen: Bakery Jatta zeichnen sämtliche Attribute aus, die dem neuen Trainer..
Quelle: kicker

jatta Video Ergebnisse

News video: Ermittlungen gegen HSV-Profi Bakery Jatta eingestellt

Ermittlungen gegen HSV-Profi Bakery Jatta eingestellt 01:14

Das Ermittlungsverfahren gegen den HSV-Profi Bakery Jatta wird eingestellt. Dem Offensivspieler war vorgeworfen worden, sich eine falsche Identität angeeignet zu haben.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Beifall für HSV-Star Jatta - Boldt beklagt «Spießrutenlauf»

Beifall für HSV-Star Jatta - Boldt beklagt «Spießrutenlauf» 01:24

Hamburg, 08.08.19: Beifall brandete auf, als Bakery Jatta die Mannschaft des Fußball-Zweitligisten Hamburger SV am Donnerstag auf den Trainingsplatz führte. Wegducken oder gar verkriechen nach den..
Quelle: DPA -

News video: Frauenpower im Vatikan | DW Deutsch

Frauenpower im Vatikan | DW Deutsch 26:01

Im Dezember 2016 bestimmte Papst Franziskus die italienische Kunsthistorikerin Barbara Jatta zur Direktorin der Vatikanischen Museen. Zum ersten Mal überhaupt leitet damit eine Frau dieses Museum, das..
Quelle: DW (Deutsch) -

 

Warum Jatta in Magdeburg Schwärmerei und Respekt auslöst

warum jatta in magdeburg schwärmerei und respekt auslöstBei Jatta kann es wild werden, sagt André Kilian vor dem Spiel mit Magdeburg gegen seinen Ex-Club HSV. Titz trifft Baumgart.
Quelle: abendblatt.de

HSV im Vorteil? BVB für Magdeburg ein warnendes Beispiel

hsv im vorteil? bvb für magdeburg ein warnendes beispielMagdeburgs Co-Trainer mit HSV-Vergangenheit, André Kilian, äußert sich positiv über Steffen Baumgart und Bakery Jatta.
Quelle: abendblatt.de

Baumgart experimentiert und siegt: HSV schlägt Viborg 2:1

baumgart experimentiert und siegt: hsv schlägt viborg 2:1Mit zahlreichen Änderungen geht Trainer Steffen Baumgart mit dem Hamburger SV in das Testspiel gegen Viborg FF. Jatta erzielt kurz vor Schluss den Siegtreffer.
Quelle: abendblatt.de

200 Mal Jatta beim HSV: Mehr als „ein guter Junge“

200 mal jatta beim hsv: mehr als „ein guter junge“Bakery Jatta lief bislang 199 Mal für den Hamburger SV auf. Gegen Wiesbaden könnte Pflichtspieleinsatz 200 folgen.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Bundesliga: Auch Jatta erhält Profivertrag bei RB Leipzig

bundesliga: auch jatta erhält profivertrag bei rb leipzig
Quelle: ZEIT Online

HSV-Podcast: „Tagesschau“-Ikonen sprechen über Jatta, Seeler und Schalke

Ex-Aufsichtsrätin Dagmar Berghoff und Ex-Stadionsprecher Jo Brauner erzählen im Podcast von ihrer Faszination für den HSV.
Quelle: abendblatt.de

HSV, wir müssen reden: Die besondere HSV-Geschichte der Tagesschau-Legenden

Im Abendblatt-Podcast „HSV – wir müssen reden“ geben Dagmar Berghoff und Jo Brauner ein Kurzcomeback als Nachrichtensprecher. Die frühere HSV-Aufsichtsrätin und der langjährige..
Quelle: abendblatt.de

Jatta und der HSV - eine Liebesgeschichte

Es war 14.17 Uhr als die Stimmung auf der Jahreshauptversammlung des HSV e.V. am Sonntag im Congress Centrum Hamburg ihren Höhepunkt erreichte. Jonas Boldt hatte die Vertragsverlängerung mit Bakery..
Quelle: kicker

2. LIga: „HSV ist mein Leben“: Jatta verlängert bis 2029

Trotz einiger Interessenten hat sich Offensivspieler Jatta für den HSV entschieden und seinen Vertrag verlängert. Der Gambier möchte „etwas zurückgeben“.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

HSV News: Jatta verlängert bis Sommer 2029: „Der HSV ist mein Leben“

Der HSV-Profi hatte auch lukrative Angebote aus der Bundesliga und dem Ausland vorliegen, bindet sich aber langfristig an den Verein.
Quelle: abendblatt.de

"Der HSV ist mein Leben": Jatta verlängert seinen Vertrag

Bakery Jatta hat seinen Vertrag beim Hamburger SV verlängert. Das gab der Zweitligist am Sonntag bekannt.
Quelle: kicker

HSV Transfermarkt: Fünf konkrete Angebote: Bakery Jatta vor der Unterschrift

HSV-Profi wird sich in den nächsten Tagen final entscheiden, ob er wechselt oder verlängert. Welche Angebote ihm vorliegen.
Quelle: abendblatt.de

Jatta: Folgt auf die Entwarnung bald Klarheit?

Beim 2:2 im Test gegen die PSV Eindhoven am Sonntag war Bakery Jatta kurz vor Ende der Partie mit muskulären Problemen vom Feld gegangen. Tags darauf stand Hamburgs Flügelstürmer wieder auf dem..
Quelle: kicker

HSV News: Stephan Ambrosius ist zurück, Entwarnung bei Bakery Jatta

Die beiden Stammkräfte standen am Morgen wieder auf dem Trainingsplatz. Am Nachmittag gibt es für die HSV-Profis Abwechslung.
Quelle: abendblatt.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken